Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Heffridge

Pläne - KW [11]

49 posts in this topic

Recommended Posts

hat irgendwer was vor, unser spiel ist ja schon abgesagt, hab also zeit, hehe.

hätte ev.

fr. 21.00 piacenca - ancona

sa. 15.00 gap haute alpes - ajaccio

19.00 grenoble - monaco

so. 14.30 novara - vaireggio oder como - foligno

ins auge gefasst.

im osten geht ja nix gscheites wo ich noch nicht war, paks - fradi, aber nix weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fr. 19/03 Vienna - Altach

Fr. 19/03 Wiener Sportklub - FAC Team für Wien

Sa. 20/03 YB Bern - Grashoppers Zürich

So. 21/03 FC Zürich - AC Belinzona

Mo. 22/03 Fortuna Düsseldorf - Lautern

ich glaub des wird ein geiles Wochenende :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dornbirn wäre ja fast eine Überlegung (Samstagsspiel und gegen Wacker) wert. Vielleicht lässt sich das mit einer Sonntagspartie kombinieren uind es gibt Interessenten, die mitfahren würden.

:super:

Am Sonntag hätte Sankt Gallen ein Heimspiel gegen FC Basel, da wollte ich eigentlich auch hin aber ich muss sparen, Austria Wien ist so teuer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

da wär St Gallen-Basel aber gscheider .. ;)

Von der Stimmung her hast du sicher recht, aber mei, jetzt hab ich mir die Karten für den 27. schon gekauft, außerdem komm ich nach SG öfters als nach Favoriten, passt schon so. Und Dornbirn wird sicher auch nett.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@heff, wart mal ab, wenn der hopfn nicht zeit hat für was "grösseres" könnt ich mich ev. erwärmen, wäre die birkenwiese auch gemacht. mit st. gallen - basel wäre es auch gar nicht so übel. mal sehen.

Schreib nicht so negativ über den Westen, in Dornbirn is es gemütlich und die haben ne gute Wurst :D und St. Gallen sowieso, außer die dumme Arenacard.

Achja, vllt kann ich am Freitag noch FC Lustenau - Gratkorn dazunehmen, mal sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schreib nicht so negativ über den Westen, in Dornbirn is es gemütlich und die haben ne gute Wurst :D und St. Gallen sowieso, außer die dumme Arenacard.

Achja, vllt kann ich am Freitag noch FC Lustenau - Gratkorn dazunehmen, mal sehen

wieso negativ, es geht ja nur darum, dass ich bis 4. juni mal ein ganzes weekend frei hab (wegen spielabsage) und da sollte man nicht unbedingt was nahes machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...