Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. März 2010 Egal wie, es ist geil gewesen. Das erste mal das zum Derby für mich ein Stream ging. Oh man, gängige Stimmung, der Dauergesang hat nen bissl genervt, sonst ok. Gut den Elfer zu geben, wurde in der EL am Donnerstag ja auch so gegeben. Die Roten karten waren so geil. Aja Drazan :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Das 2:0 die einzige sehenswerte Aktion von uns. Das spricht Bände, aber wenigstens hat heute das Ergebnis gepasst. Der Rest ist mir powidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. März 2010 grottenschlechts spiel, wahnsinn, was wir in letzter Zeit zusammen spielen, glücklicher sieg gegen ebenfalls sehr schwache veilchen; da verliert man langsam die lust, sich so etwas woche für woche anzuschauen wobei es nach dem tor schon andeutungsweise etwas selbstsicherer wurde bei uns. vielleicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. März 2010 Scheiss Kick. Wenigtens gewonnen. Elfer ist zu geben, 2 Tor gut herausgespielt. In Graz wird es aber schwer...vorallem wenn wieder für Stürm gepfiffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. März 2010 so wichtig gegen diese , diese, ach keine ahnung was die sind.... danke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2010 bist du deppad, im austria channel sinds an lächerlichkeit kaum zu überbieten, sowas hab ich noch nicht erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. März 2010 übrigens: Mählich der mit abstand gscheiteste ORF-Analyst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 14. März 2010 DERBYSIEG!! Wie der zu Stande gekommen ist ... vollkommen egal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 bist du deppad, im austria channel sinds an lächerlichkeit kaum zu überbieten, sowas hab ich noch nicht erlebt Am besten ignorieren die Komplexler. Sollen von mir aus Saturn die Schuld geben, macht die Sache nur noch schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) bist du deppad, im austria channel sinds an lächerlichkeit kaum zu überbieten, sowas hab ich noch nicht erlebt Das kannst laut sagen Hedl ein guter Mann bearbeitet 14. März 2010 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. März 2010 bist du deppad, im austria channel sinds an lächerlichkeit kaum zu überbieten, sowas hab ich noch nicht erlebt der zustand des fußballfans ist ein ewig unzufriedener; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 14. März 2010 PP :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) also den pacult zu interviewen muss ja für jeden reporter ein genuss sein bearbeitet 14. März 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. März 2010 bist du deppad, im austria channel sinds an lächerlichkeit kaum zu überbieten, sowas hab ich noch nicht erlebt lies dir mal die letzten 4 nachspielthreads von euch durch, da findest auch einiges zum lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Pacult. Das ma zwar Tore gmocht hobn und da Gegner kans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts