wsk - fac team fuer wien


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

Am Abend zu Spielbeginn wirds nimmer so lau sein. Vorhersage: ca. 5 Grad

lt. wetter.tv hat's grad 17 grad in hernals, die sich wie 15 anfühlen (ich war ohne pulli unterwegs) und bis 23:00 soll's auf 7 grad abkühlen. die 17 grad sind übrigens messwerte und keine aus den messergebnissen der umliegenden stationen berechneten werte.

deine 5 grad dürften sich auf zwettl beziehen, aber da spielen wir ja erst am dienstag. und in hernals wird's deine 5 grad erst weit nach mitternacht oder gar erst im morgengrauen kriegen, falls der morgen für dich überhaupt in hernals graut (ich versuch sowas ja immer zu vermeiden weil das in dornbach dann immer auszuarten droht - an leberwerten und am gewicht der geldbörse gemessen).

über den daumen gepeilt kann man glaub ich von ca. 10-13° und leichtem wind während dem spiel samt trockenem wetter ausgehen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich mag den Wurschtklub ja nicht (mehr), aber wenn die Vienna so einen blöden Spieltermin hat, muss ich wohl wieder mal nach Hernals schauen um meine Fußballsucht zu befriedigen. ;)

was muss man hier lesen? :nein:

tue buße und rutsch auf den knien nach hernals! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Naja, die absolute Menge an Sympathie für Fußballklubs die ich aufbringen kann ist begrenzt, kann nicht jeden mögen, aber vielleicht kann der Sportklub heute ein Feuerwerk der Extraklasse loslassen dass mich wieder auf mehr auf seine Seite bringt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

immer diese gloryhunter. ich erwart mir dank des pyroverbots gar kein feuerwerk (schon gar nicht auf dem spielfeld) und wenn doch, dann höchstens im gästesektor bei den fotz-fans, wie der ungar sie heißen würde.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war ebenfalls seit langem wieder beim sportklub...

jausner :lol: (inkl. toller diskussion zweier wsk-fans weil einer den bladen wicht im tor beschimpfte. "sowos brauchma bei uns ned" :D)

was die FAC-fans in der halbzeit aufgeführt haben, hat mich auch ziemlich amüsiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

war ebenfalls seit langem wieder beim sportklub...

jausner :lol: (inkl. toller diskussion zweier wsk-fans weil einer den bladen wicht im tor beschimpfte. "sowos brauchma bei uns ned" :D)

was die FAC-fans in der halbzeit aufgeführt haben, hat mich auch ziemlich amüsiert

was war da zur pause?

btw.: ein scheiß-spiel sondergleichen. der fac macht drei tore die tw. eher sonderbar waren, der wsk trifft 2x und es zählt nie (foul am tormann? ...?). der "fotz" war nicht sonderlich stark, aber wir waren's erst recht nicht. :(

das 0:1 war im übrigen sehr jenseitig. hab nicht die ganze situation gesehen. was war da genau los? der ball ist ja aus spitzem winkel und ohne dass "harr" in der nähe gewesen wäre ins tor gekullert.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

*polemikan*

ich hab immer geglaubt, der harrauer ist einer jener spieler, welche nicht aufsteigen wollten. anscheinend will er jetzt auch nicht mehr in der rlo bleiben...

*polemikaus*

momentan hat sich nicht viel zum herbst veraendert. irgendwie leidenschaftslos. und interessant ist auch, auf welchen positionen manche spieler eingesetzt werden. zb. slavov im li mf. recht solide hat das nicht ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.