Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
UK.

wsk - fac team fuer wien

39 posts in this topic

Recommended Posts

2. a schmäh, oda?

Nö, is kein Schmäh. Aufgrund einiger dubioser Fehlpfiffe in den letzten Jahren hat der FAC beschlossen gegen Hoxha Protest einzulegen. Er hat ja dem FAC vorige Saison gegen die Rapid Amas auch schonmal einen Strick gedreht:

3:6 - Rapid schießt den FAC aus der Hopfengasse Fast eine ganze Halbzeit mit zwei Mann mehr am Feld, kamen die Rapid Amateure nach Seitenwechsel selten in Verlegenzeit und konnten so einen Kantersieg feiern. Der FAC war nur zu Beginn tonangebend und hätte beim Stand von 1:0 durchaus einen weiteren Treffer folgen lassen können. So aber kam Rapid dank eines Geschenks von Torhüter Jausner wieder zurück ins Spiel und geigte danach groß auf. Ob das bei elf gegen elf auch so leicht möglich gewesen wäre? Durch einige dubiose Pfiffe von Schiedsrichter Hoxha wird diese Frage unbeantwortet bleiben. ostliga.at das dritte fac tor wurde wohl von ostliga.at übersehen vorher :feier: hier die torfolge: Tore: 1:0 - (8.) Sascha Viertl 1:1 - (19.) Mehmet Sütcü 1:2 - (26.) Thomas Fröschl 1:3 - (43.) Michel Sandic 2:3 - (45.) Halil Akaslan 2:4 - (58.) Mehmet Sütcü 2:5 - (60.) Thomas Fröschl 2:6 - (70.) Serkan Ciftci 3:6 - (91.) Christian Leuchtmann
Edited by averell89

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, is kein Schmäh. Aufgrund einiger dubioser Fehlpfiffe in den letzten Jahren hat der FAC beschlossen gegen Hoxha Protest einzulegen. Er hat ja dem FAC vorige Saison gegen die Rapid Amas auch schonmal einen Strick gedreht:

Ich dachte schon, dass er auch im Nachwuchs des Sportklubs gespielt hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, so schnell geht das mit dem Vergessen aber nicht.

Was mich wundert ist, dass der ueberhaupt noch Pfeiffen darf, bei dieser Kontinuitaet an Inkompetenz.

@Topic: noch immer Grippekrank, daher Anwesenheit eher unwahrscheinlich...

sag mal du bist aber auch oft krank! :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jonny, Du musst net wirklich alles verraten.... aber daran wirds nicht liegen. Bin eben anfaellig, durch jahrelangen Raubbau an meiner Gesundheit.

...d.h. das steht mir noch alles bevor :schluchz: .

morgen solls sowieso sommerwetter geben. eine decke eingepackt und passt schon. ich bin selbst ziemlich angeschlagen. :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na wie schaut des denn aus, wenn ich wie ein sabbernder Opa in eine Decke eingewickelt auf den Stufen der FHT sitze....

ich bin als kleiner bub jahre neben einen ebensolch´ beschriebenen alten herrn gestanden. hat mich nicht abgeschreckt, wie man sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...