franzwenger LASK Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) heuer gibts die qual der wahl - 50 buli kicker mit auslaufendem vertrag http://kurier.at/multimedia/bilder/1997253.php bearbeitet 27. April 2010 von laskfranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. April 2010 Erfolgreich war Sportdirektor Hörtnagl dagegen bei Hannes Eder: Der Tiroler bleibt bis 2012 in Hütteldorf. laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. April 2010 dann wär mal der erste mögliche kandidat weg. jetzt würd ich mich mal um madl umschaun. und auf jeden fall um einen AV. prettenthaler konnte mich noch keineswegs überzeugen, und bubenik ist mmn kein bundesligaspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 deni ahlar vom KSV könnt ich mir gut bei uns vorstellen.........nach seinen toren in st hanappi gestern....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2010 prettenthaler ist soweit schon ok! Aber ich kann es nicht nachvollziehen warum ein Bubenik der nicht mal ansatzweise Bundesliganiveau hat bei uns fast immer spielt! der Typ ist mir einfach zu unsicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Mai 2010 deni ahlar vom KSV könnt ich mir gut bei uns vorstellen.........nach seinen toren in st hanappi gestern....... Sagen wir einmal so: es wird ähnlich sein wie bei Hierländer, wir wären für beide Kicker ein gutes Sprungbrett, da bei uns im MF und Sturm nach der Saison ziemlich zusammengeräumt wird. Wenn wir jetzt einmal die möglichen Konkurrenten betrachten: Sbg wird sich kaum in Ö verstärken (wenn dann kommen Beichler/Okotie-Kaliber), Rapid hat in MF und Sturm die Qual der Wahl (bzw. haben sie höhere Ansprüche), Austria zumindest im MF detto, dann bleibt Sturm, und wenn die möglicherweise das Cup-Finale verlieren kann es schon sein, dass wir für Alar/Hierländer interessant werden, noch dazu wo wir ein paar gute Routiniers mittlerweile haben, die solche Jungspunde auch fördern können. prettenthaler ist soweit schon ok! Aber ich kann es nicht nachvollziehen warum ein Bubenik der nicht mal ansatzweise Bundesliganiveau hat bei uns fast immer spielt! der Typ ist mir einfach zu unsicher! Naja gut, Bubenik hat auch schon seine 150 Bundesligaspiele in den Beinen, dem von vornherein ADEG-Niveau zu unterstellen halte ich doch sehr für vermessen, es kann sich wohl keiner mehr daran erinnern, was ein Gansterer/Hart letztes Jahr auf dieser Position aufgeführt haben? Da ist ein Bubenik trotz seiner bekannten Schwächen immer noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 gestern stand in österreich, dass man sicher bereits mit zwei verteidigern einig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Mai 2010 gestern stand in österreich, dass man sicher bereits mit zwei verteidigern einig ist. dann samma mal gespannt, welche es sind. eine av ala wisio würd ich gern wieder bei uns sehen. der war, gerade in der vorletzten saison, immer einer der stärksten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2010 dann samma mal gespannt, welche es sind. eine av ala wisio würd ich gern wieder bei uns sehen. der war, gerade in der vorletzten saison, immer einer der stärksten. also einen sympatischen spieler mittleren alters der nicht die schnelligkeit eines AVs hat, keine guten flanken reinbringt, generell nach vorne relativ wirkungslos ist und nur eine phase lang passabelö gespielt hat und uns obendrein im österreichertopf zurückhaut??? nicht falsch verstehen, ich mag ihn eigentlich auch, aber eine träne weine ich ihm auch keine nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) auf sky: PMR will Zickler ! bearbeitet 2. Mai 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2010 auf sky: PMR will Zickler ! sagt reichel selbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 sagt reichel selbst? Ja! „Wir sind sehr interessiert daran, ihn zu holen“, bestätigt Klub-Boss Peter-Michael Reichel gegenüber „Sky“. Artikel auf laola1: http://www.laola1.at/429+M5536ea97e1c.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Der finanzschwache FC Gratkorn steht vor dem Umbruch: Während der LASK Goalie Markus Beer (21) beobachtet, ist Flügelflitzer Thomas Zündel (22) in Mattersburg und bei der Admira ein Thema. Routinier Adam Cichon könnte zu RLW-Leader Grödig wechseln. Markus Beer Österreicher, 1,89 cm 18 Erste Liga Spiele, 2 im Cup würde mir gefallen dieser transfer, auch wenn zaglmayr wahrscheinlich das gleiche kann vielleicht kommt doch auch Hans-Peter Berger (SC Leixoes): Leixoes muss den Gang in die zweite Liga antreten. Das steht nach der vorletzten Runde, in der der Klub auswärts gegen Olhanense eine 0:1-Niederlage kassiert, fest. ÖFB-Legionär Hans-Peter Berger, der über die volle Spielzeit im Tor der Gäste steht, muss in der 87. Minute durch Djalmir den einzigen Treffer der Partie hinnehmen. (2.5.) bearbeitet 3. Mai 2010 von CKoaser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. Mai 2010 gestern stand in österreich, dass man sicher bereits mit zwei verteidigern einig ist. "Der SC Magna Wiener Neustadt hat die Verträge mit den Spielern Sadovic (2011+1), Burgstaller (2011) und Stanislaw (2012) verlängert. Mensur Kurtisi und Daniel Dunst haben Verlängerungsangebote abgelehnt, Petr Johana wird und Ronald Gercaliu könnte den Verein im Sommer verlassen." da lehn ich mich mal aus dem fenster und sag der kommt zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 ist der dunst ein verteidiger? kenne ihn als spieler nicht. aja und jetzt noch was zum schmunzeln: hab erfahren, dass gestern beobachter aus aue beim LASK waren. sie beobachteten 2 LASK-Spieler. anscheinend nahm man beide auch gleich mit nach aue zum probetraining... ob das ganze stimmt oder nicht, kann ich euch nicht sagen aber es handelt sich um zaglmair und rasswalder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts