LASK08 Naturbua Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) hattenberger, ich weiß dass er nicht der gewünschte außenverteidiger ist, wäre mehr als eine notlösung bei bedarf in der innenverteidigung und kann den irgendwie jedes zweite spiel verletzten aufhauser am besten ersetzten Na Franzl, ned den Hattenberger x/ Einer der überschätztesten Kicker der Bundesliga, der außer brutal spielen und passablem Kopfballspiel genau nix kann, sicher nicht ein Typ, den wir suchen. Im übrigen ist ein Stürmertyp Nuhiu für unser System pures Gift, wir brauchen wieselflinke Stürmer, da unser System ziemlich defensiv gestaltet ist, da würde ein Nuhiu nicht viele Stiche machen. bearbeitet 26. April 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 26. April 2010 Eder hatte lt. Laola eine Anfrage von der Austria, die er abgelehnt hat. Wüsste jetzt eigentlich keinen Grund warum er dann bei uns zusagen sollte. Er hat auch ein Angebot aus der Schweiz! Mal abwarten was bei der Admira da jetzt abgeht, dort fliegen grad ordentlich die Fetzen was man so lesen kann. Vielleicht wird da noch was "Brauchbares" beurlaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 heli kraft heute auf talk und tore: "ich werd mich nachher nochmal mit dem alex (zickler) treffen. (auch studiogast der heutigen sendung ...) wir suchen eh noch einen stürmer,,,,," 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 26. April 2010 Eder hatte lt. Laola eine Anfrage von der Austria, die er abgelehnt hat. Wüsste jetzt eigentlich keinen Grund warum er dann bei uns zusagen sollte. Er hat auch ein Angebot aus der Schweiz! Mal abwarten was bei der Admira da jetzt abgeht, dort fliegen grad ordentlich die Fetzen was man so lesen kann. Vielleicht wird da noch was "Brauchbares" beurlaubt plassenegger wär als RV eventuell eine überlegung wert, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2010 plassenegger wär als RV eventuell eine überlegung wert, mandl als 2er goalie und dospel als aushilfe, warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 plassenegger wär als RV eventuell eine überlegung wert, ist der nicht etwas langsam , schon ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 27. April 2010 ist für mich sowieso die wichtigste meldung, dass admira "kleiner brötchen backen wird" budgetkürzung für nächste saison angekündigt: sturm, magna, mattersburg, LASK, ried, kapfenberg, admira ist der nicht etwas langsam , schon ? früher war eigentlich die schnelligkeit sein größter trumpf, ehrlich gesagt weiß ich eh nicht ob er uns verbessert aber von früher her hätte ich schon den eindruck, dass er besser ist als bubenik, vor allem kannst du ihn auch weiter vorne einsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. April 2010 könnt ihr mir mal erklären warum ihr alle so spitz auf an neuen IV seid?? wir brauchen keinen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 27. April 2010 Daniel Kogler hat einen guten Eindruck hinterlassen -> Entscheidung nächste Woche Zemann wird, wenn er wieder fit ist, getestet. (NÖN, 27.4.10) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 27. April 2010 könnt ihr mir mal erklären warum ihr alle so spitz auf an neuen IV seid?? wir brauchen keinen!! margreitter und alunderis gehen dann haben wir 3 IV im Kader und davon sind 2 sehr jung, das reicht für dich für eine buli saison ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. April 2010 natürlich reicht das! bei kobleder lass ich das mit dem alter noch gelten - aber piermayr hat doch genug BL-Spiele in den Beinen, das ist für mich ein vollwertiger innenverteidiger, genau wie chinchilla. als backup kobleder, dazu haben wir noch aufhauser, der diese position zur not spielen kann. nicht mal bayern hat 4 innenverteidiger - dort gibts auch nur 3 + tymo! noch dazu haben wir doch weit größere baustellen als die IV - wir brauchen 2 AVs und wohl auch noch einen zusätzlichen stürmer! da würd ich mir über die IVs am allerwenigsten den kopf zerbrechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 27. April 2010 Ich glaube auch, dass AV und Stürmer sehr wichtig sind, wobei nichts dagegen spricht, einen Verteidiger zu holen, der auch in der IV spielen kann. LV/LM ... Morgenthaler RV/IV ... Madl Sturm ... Bozkurt, Pavlov/Nuhiu Weg: Alunderis, Margreiter, Rasswalder, Bichelhuber, Skuletic, Cavlina, Zaglmair, Vujic oder Gunnlaugsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. April 2010 Ich glaube auch, dass AV und Stürmer sehr wichtig sind, wobei nichts dagegen spricht, einen Verteidiger zu holen, der auch in der IV spielen kann. LV/LM ... Morgenthaler RV/IV ... Madl Sturm ... Bozkurt, Pavlov/Nuhiu Weg: Alunderis, Margreiter, Rasswalder, Bichelhuber, Skuletic, Cavlina, Zaglmair, Vujic oder Gunnlaugsson zu den fett markierten: ich glaub dass in bichelhuber viel potential schlummern würde...wenn es nicht zu teuer wird dann würd ich den fast halten... um cavlina ist mir jetzt schon leid falls mal bei vujic/gunlaug 1 abgibt und 1 behält - dann sollte man auf jeden fall vujic abgeben mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 Ich glaube auch, dass AV und Stürmer sehr wichtig sind, wobei nichts dagegen spricht, einen Verteidiger zu holen, der auch in der IV spielen kann. LV/LM ... Morgenthaler RV/IV ... Madl Sturm ... Bozkurt, Pavlov/Nuhiu Weg: Alunderis, Margreiter, Rasswalder, Bichelhuber, Skuletic, Cavlina, Zaglmair, Vujic oder Gunnlaugsson gunni bleibt. ansonsten guter vorschlag. auch wenn ich im sturm auch noch andere möglichkeiten sehen würde.....wenn moali dann weg ist.....(siehe: edelreservisten bei red bull) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. April 2010 der nuhiu wär ja ein schnäppchen, festgeschriebene ablöse von 50.000,- euro. allerdings hat ried eine option - wenn sie ihn nicht wollen kann kärnten entscheiden an wen sie ihn verkaufen - und ich weiß nicht ob wir da option nr. 1 sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts