LordTennyson Postaholic Geschrieben 14. April 2010 nach dem spiel neben der hanappi-kirche wurde mein "silvije, du bist die nummer 1!" - gröhlen von cavlina mit einem "leider nicht mehr lange.." beantwortet. dürfte also schon fixiert sein.... Wahnsinn. Wie mit dem Silvije umgegangen wird ist menschlich einfach letztklassig. So hart kann der Profifußball sein. Aber du hast recht! Silvije, du bist die Nummer 1!!!!!! Skuletic werde ich jetzt nicht so vermissen. Er hat stark begonnen und ebenso stark wieder nachgelassen. Meine Hoffnungen zum Beginn der Frühjahrsrunde haben sich leider nicht bestätigt. Vujic und der Isländer werden wahrscheinlich einen ähnlich Weg einschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 14. April 2010 vl geht springt ja für uns das große geld heraus ich denke, dass er wieder in seiner heimat wo unterkommen wird. für die bundesliga hat es bei ihm nicht gereicht, und ich denke auch nicht, dass er noch wirklich stark geworden wäre. er spielte zwar meist beherzt, aber er ist technisch gerade mal auf bezirksliga niveau. dazu kommt noch, dass er auch nicht schießen kann, und vor dem tor nie wirklich gefährlich wurde. wenn man sich kragl dagegen ansieht, ist krafts entscheidung jedenfalls mehr als gerechtfertigt. am anfang hätte ich mir mehr von ihm erwartet. serbischer u19 kapitän, das klang doch sehr vielversprechend. Wenn man genauer nachsieht, war er zwar Kapitän - Tore hat er aber nicht so viele am Konto ... und tschüssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 14. April 2010 freudenthaler ist vom talent her sicher ein bundesligaspieler, da bin ich mir sicher. aber ob er schon reif dafür ist weiß ich nicht. das zeug hätte er jedenfalls, hat man ja bei lustenau gesehen. er hat zwar nur 2 tore gemacht, aber ist wichtiger bestandteil der stammelf. das halte ich für ein gerücht, schau dir bitte die frühjahrsdaten an, in den ersten beiden partien jeweils nach 45 minuten vom feld, dann pause, dann schon wieder im einsatz, meist in der schlussphase ausgewechselt, austria lustenau hat kaum punkte gemacht und freudenthaler schoss weder tor noch war unter den besten spielern laut orf.at sascha pichler nur ka so grausliche mattn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) das halte ich für ein gerücht, schau dir bitte die frühjahrsdaten an, in den ersten beiden partien jeweils nach 45 minuten vom feld, dann pause, dann schon wieder im einsatz, meist in der schlussphase ausgewechselt, austria lustenau hat kaum punkte gemacht und freudenthaler schoss weder tor noch war unter den besten spielern laut orf.at sascha pichler nur ka so grausliche mattn man muss aber dazusagen dass er bei lustenau im linken MF spielt und nicht als stürmer... bei der u20 hat er letzten monat gleich 2x getroffen mit sascha pichler würd ich ihn nicht zwingend vergleichen bearbeitet 15. April 2010 von axelauslinz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. April 2010 Wenn Freudenthaler zurückkommt, muss er sich sicher dann in der Regionalliga für die Bundesliga beweisen - dann sieht man, wo er steht ... derzeitige Spekulationen bringen nichts !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 15. April 2010 man muss aber dazusagen dass er bei lustenau im linken MF spielt und nicht als stürmer... bei der u20 hat er letzten monat gleich 2x getroffen mit sascha pichler würd ich ihn nicht zwingend vergleichen wegen der tore ist es eh nicht, aber wenn er dort nicht zu den besten zählt wirds ganz einfach nicht für die buli reichen, aber ich hab kein problem wenn er sich über die amas in die mannschaft spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2010 wegen der tore ist es eh nicht, aber wenn er dort nicht zu den besten zählt wirds ganz einfach nicht für die buli reichen, aber ich hab kein problem wenn er sich über die amas in die mannschaft spielen kann auf basis der informationen von sport.orf.at (d.h. ob der freudenthaler manchmal unter "die besten" zu finden war) beurteilen zu wollen, wie er sich sportlich entwickelt, halt ich zumindest für sehr gewagt... der ORF kopiert doch in den meisten Fällen nur APA-Meldungen und gibt dann noch 1,2 Zeilen vom Küniglberg-Senf dazu, sowas kann man wirklich nicht als seriösen Sportjournalismus bezeichnen und schon garnicht als Grundlage für die Beurteilung eines verliehenen Spielers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. April 2010 Schön langsam sickert einiges durch Abgänge: fix: Margreiter, Cavlina, Zaglmair, Skuletic, Wallner, Rasswalder, möglich: Alunderis, Macho, Mayrleb, Panis, Zakany, Bichelhuber, Gunnlaugsson, Vujic Wohl fix im Kader 2010/11: Bubenik, Prettenthaler, Hart, Piermayr, Kobleder, Weissenberger, Aufhauser, Metz, Saurer, Prager, Majabvi, Kragl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttentiveSpectatorK Banklwärmer Geschrieben 15. April 2010 Schön langsam sickert einiges durch Abgänge: fix: Margreiter, Cavlina, Zaglmair, Skuletic, Wallner, Rasswalder, möglich: Alunderis, Macho, Mayrleb, Panis, Zakany, Bichelhuber, Gunnlaugsson, Vujic Wohl fix im Kader 2010/11: Bubenik, Prettenthaler, Hart, Piermayr, Kobleder, Weissenberger, Aufhauser, Metz, Saurer, Prager, Majabvi, Kragl weg gehörten: alunderis, zakany, bichelhuber, gunlaugsson und vujic bin einfach der meinung sie haben zu wenig gezeigt bzw gar nichts mayrleb als joker, macho (kommt auf den vertrag an) und panis auch als joker würde ich behalten dazu würde ich noch bubenik abgeben, der spielt auch unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. April 2010 dazu würde ich noch bubenik abgeben, der spielt auch unterirdisch Jein, Bubenik spielt das, was er in Pasching und Kärnten auch gebracht hat, aber seine fehlende Schnelligkeit und sein umständliches Spiel nach vorne disqualifizieren ihn einfach für den Job als RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April 2010 weg gehörten: alunderis, zakany, bichelhuber, gunlaugsson und vujic bin einfach der meinung sie haben zu wenig gezeigt bzw gar nichts mayrleb als joker, macho (kommt auf den vertrag an) und panis auch als joker würde ich behalten dazu würde ich noch bubenik abgeben, der spielt auch unterirdisch vujic würde ich auch abgeben. gunnlaugsson würde mich schon interessieren was der draufhat, ich hoffe dass man den in den letzten paar runden mal zu gesicht bekommt. zakany hat mir eigentlich bei seinen bisherigen auftritten gut gefallen und ist auch noch relativ jung, würde ich behalten. bei bichelhuber stellt sich mir die frage ob das preis-leistungsverhältnis stimmt, sollte er zu den schlechtverdienern im verein gehören würde ich ihn behalten, technisch ist er gut, schnell ist er auch......guter backup für die rechte seite. nach derzeitigem stand würd ichs folgendermaßen angehen: im tor würde ich cavlina behalten (da dürfts aber schon zu spät sein) bei macho hab ich meine meinung geändert, würde ich abgeben, obwohl er ein klassetormann ist, meiner meinung nach machts aber gerade in der jetztigen phase mehr sinn mit einem tormann zu planen welcher dem LASK länger erhalten bleiben könnte (da sehe ich bei macho einfach keine chance, der hat andere ansprüche) zaglmair hergeben. nachdems bei cavlina nicht gut aussieht würde ich mich trotzdem um h.p. berger bemühen. auch wenn es für manche nicht verständlich war dass er damals nach ried gegangen ist. verteidigung: alunderis abgeben, eventuell rasswalder abegeben. den rest kann man ruhig behalten. nachgerüstet gehört aber auf jeden fall auf der rechten seite und auch links kann man sich meiner meinung nach um einen (ersatz)spieler umsehen, eventuell auch im eigenen nachwuchs. mittelfeld: würd ich so lassen je nachdem ob man metz als RV einsetzt oder nicht, auf der rechtem MF position handeln. sollte man zakany nicht behalten kann ich mir vorstellen dass höltschl aufrückt und öfters mal zum einsatz kommt sturm: mayrleb eher abgeben, ausser er kann sich mit einer jokerrolle und weniger gehalt anfreunden vujic abgeben skuletic abgeben gunnlaugsson eventuell abgeben auf jeden fall einen neuen stürmer holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 15. April 2010 auf basis der informationen von sport.orf.at (d.h. ob der freudenthaler manchmal unter "die besten" zu finden war) beurteilen zu wollen, wie er sich sportlich entwickelt, halt ich zumindest für sehr gewagt... der ORF kopiert doch in den meisten Fällen nur APA-Meldungen und gibt dann noch 1,2 Zeilen vom Küniglberg-Senf dazu, sowas kann man wirklich nicht als seriösen Sportjournalismus bezeichnen und schon garnicht als Grundlage für die Beurteilung eines verliehenen Spielers! dass er in den ersten beiden frühjahrsspielen nach 45minuten ausgewechselt wurde hat der orf aber nicht erfunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2010 LASK: Jürgen Macho steht nach seinem Fingerbruch vor einem Comeback. "In den letzten vier Runden kommt er zum Zug", verspricht Trainer Helmut Kraft in der "Krone". (15.4.) laola 1 at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. April 2010 Kader (22): Tormann: Macho oder Berger, H.Weber, Höbarth Abwehr: Bubenik, Madl, Piermayr, Chinchilla, Kobleder, Prettenthaler, Morgenthaler Mittelfeld: Weissenberger, Aufhauser, Saurer, Prager, Majabvi, Hart, Metz, Panis Sturm: Kragl, Mayrleb, Bozkurt, Pavlov Zugänge: H.Weber, Madl, Morgenthaler, Bozkurt, Pavlov Abgänge: Margreitter, Alunderis, Rasswalder, Skuletic, Gunnlaugsson, Bichelhuber (ev. Juniors), Freudenthaler (ev. Juniors), Schreiner (ev. Juniors), Zakany (ev. Juniors), Vujic (ev. Juniors), Hamdemir (Juniors), 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2010 Stankovic ist eine heiße aktie. Hagmayr als berater, dazu kein erfolg derzeit, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts