Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heli soll nur nicht zu viel fordern - da sind schon einige in der Wertschätzung gesunken.

Der 2er-Goalie muß es mit Mandl aufnehmen können ... ich kenne Strasser nicht, aber warum

hätte ihn sonst Grödig abgegeben ??? Wenn Mandl nicht gefordert wird, wird er nicht besser

weil er sich ausruht ... ich schätze ihn sehr genügsam ein - leider !

na ja fordern kann ihn der hk ja auch indem er sagt:"...... mir gefällt der strasser immer besser......." (natürlich müsste das auch augenscheinlich sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

na ja fordern kann ihn der hk ja auch indem er sagt:"...... mir gefällt der strasser immer besser......." (natürlich müsste das auch augenscheinlich sein....

Den Strasser bekommen wir so oder so ... aber der Stürmer wird wohl ein Problem mit PMR werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/429+M525e1ec12bb.html

so siehts aus.

jetzt weiß man da endlich mehr........

(den fröschl hätt ich zwar doch irgendwie gerne gesehen)

dass mit höltschl und trauner find ich sehr, sehr gut.

Endlich kommt der nachwuchs mehr zur geltung !!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

naja war ja zu erwarten das panis wieder kommt und der heli den kameruner will!

bin gespannt ob der heli ihn bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Gott, wie ich unsere Transferpolitik vom Prozedere her hasse, da kann ich als Mod jeden 3. Tag Spielerthreads löschen, weil so Kicker wie Fröschl anscheinend keinen Vertrag unterschrieben haben, obwohl sie als Neuzugang gemeldet wurden. :betrunken:

Gut, also das Update für den Kader der kommenden Saison:

Variante 1:

Mandl

Metz - Piermayr - Chinchilla - Schellander

Krammer - Majabvi - Aufhauser - Kaufmann

Kragl - Zickler

Variante 2:

Strasser?

Bubenik - Winkler - Maier - Panis

Hart - Höltschl - Trauner - Sobkova

Mayrleb - Nkendo

Ja, im Anbetracht des Spielermaterials könnte ich mit den Aufstellungen leben, vor allem auf Höltschl, Maier, Trauner freue ich mich schon sehr, ich hoffe, dass sie ihre Chancen bekommen werden und sich nach und nach als echte Alternativen herauskristallisieren können. Somit hätten wir dann endlich wieder mal ein paar Oberösterreicher im Kader, die auch Chancen auf Einsätze haben, es ist eh Zeit geworden.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

http://www.laola1.at/429+M525e1ec12bb.html

so siehts aus.

jetzt weiß man da endlich mehr........

(den fröschl hätt ich zwar doch irgendwie gerne gesehen)

dass mit höltschl und trauner find ich sehr, sehr gut.

Endlich kommt der nachwuchs mehr zur geltung !!!!

eines ist mir noch unklar bei diesem laola bericht und zwar das mit skuletic.

Hier wird geschrieben das sie ihn abgegeben haben aber er noch sucht?

Was heisst das jetzt? Hatte er doch nur bis heuer Vertrag?

Im grossen und ganzen bin ich ja wie gesagt zufrienden. Besonder freuen würd ich mich auf unsere Jungen!

Hoffe das sie einsatzzeit bekommen um sich zu beweisen!!

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart gehört mm statt kogler auf die rechte mittelfeldseite,

kogler wäre dann ein allgemeiner offensiver mf backup falls wir doch mal nur mit 1 stürmer oder einer raute spielen sollten

Was heisst das jetzt? Hatte er doch nur bis heuer Vertrag?

der vertrag läuft glaub ich noch 1 jahr,

wenn er keinen hätte, dann gäbs ja eh kein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hart gehört mm statt kogler auf die rechte mittelfeldseite,

kogler wäre dann ein allgemeiner offensiver mf backup falls wir doch mal nur mit 1 stürmer oder einer raute spielen sollten

der vertrag läuft glaub ich noch 1 jahr,

wenn er keinen hätte, dann gäbs ja eh kein problem

das ist ja das mich verwundert......da würde man ja schreiben, das er abgegeben werden soll und nicht wurde.

oder hab ich da jetzt einen denkfehler??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

skuletic ist hoffentlich auch weg! wie auf laola1.at steht. das deuted dan darauf hin das der kameruner verpflichtet wird! sehr gut! :allaaah:

man merkt schon das mit kraft der kader optimal aufgerüstet worden ist und die vorbereitung passt auch! ich schätze uns heuer echt stark ein denn wir haben viele routinierte spieler kombiniert mit ein paar jungen! kraft wird die mannschaft gut einstellen und sich bemühen, dass sich alle gut verstehen! was weiters noch sehr positiv ist, ist das thomas weissenböck von ried gekommen ist denn er ist ja der wunsch co. trainer von kraft gewesen und wie ich im training gesehen habe gibts bei ihm nur vollgas! wie er das training geleitet hat, hat mir sehr gut gefallen denn er legt wert auf disziplin und hat sehr gute übungen gemacht bei denen das flanken passen ballannehmen und die kondition gleichzeitig trainiert werden! ( bei hamann hat dass training deutlich anders ausgesehen, der hat halt im spiel mehr auf die offensive gesetzt aber ein geordenetes spiel war da nie möglich!)

außerdem kann man bei kraft wahrscheinlich ausschließen dass sie im trainingslager saufen!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja das mich verwundert......da würde man ja schreiben, das er abgegeben werden soll und nicht wurde.

oder hab ich da jetzt einen denkfehler??

sorry ich hab mich verlesen, bin mir aber nicht sicher ob laola recht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

skuletic ist hoffentlich auch weg! wie auf laola1.at steht. das deuted dan darauf hin das der kameruner verpflichtet wird! sehr gut! :allaaah:

man merkt schon das mit kraft der kader optimal aufgerüstet worden ist und die vorbereitung passt auch! ich schätze uns heuer echt stark ein denn wir haben viele routinierte spieler kombiniert mit ein paar jungen! kraft wird die mannschaft gut einstellen und sich bemühen, dass sich alle gut verstehen! was weiters noch sehr positiv ist, ist das thomas weissenböck von ried gekommen ist denn er ist ja der wunsch co. trainer von kraft gewesen und wie ich im training gesehen habe gibts bei ihm nur vollgas! wie er das training geleitet hat, hat mir sehr gut gefallen denn er legt wert auf disziplin und hat sehr gute übungen gemacht bei denen das flanken passen ballannehmen und die kondition gleichzeitig trainiert werden! ( bei hamann hat dass training deutlich anders ausgesehen, der hat halt im spiel mehr auf die offensive gesetzt aber ein geordenetes spiel war da nie möglich!)

außerdem kann man bei kraft wahrscheinlich ausschließen dass sie im trainingslager saufen!

Als eingefleischter LASKler sollte man sich schon bewusst sein, dass der Trainer nicht immer bekommt was er will. Das letzte Wort spricht da immer noch PMR! Dazu kommen noch Umstände wie zb. Ausländer und Gründe die ich hier öffentlich nicht nennen will. Das letzte Wort hat in der Sache nicht nur Reichel, sondern auch der Verband jenes Landes, in dem Nkendo im Moment spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Wenn noch Geld da ist, sollte man einen guten 2er holen - wenn sich Mandl verletzt, stehen wir mit Strasser und Knaller im Regen. Wenn es in Österreich (nach Lukse) keine vernünftige Lösung gibt, kann man ja einen ausländischen 2er holen.

Statt Panis sollte man einen jungen Spieler die Chance gegen - kann doch nicht sein, dass bei den Juniors nur Mittelfesdspieler bzw. Stürmer vorhanden sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten