Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Falls jemand die genauen Begegnungen weiß, bitte posten! Die Seite ostliga.at spinnt nämlich grad und außer dem Spiel Zwettl - Wiener Sportklub, NSC 1919 - Rapid Am. und Mattersburg Am. - Admira Am. weiß ich ad hoc nicht wer am Wochenende gegen wen spielt. €: http://www.bgld-fussball.at/ zeigt auch die aktuelle Runde an, leider halt nicht so ausführlich wie auf ostliga.at. Zwettl - Wiener Sportklub 1:2 NSC 1919 - Rapid Am. 3:1 Mattersburg Am. - Admira Am. 0:2 FAC Team für Wien – Parndorf 2:1 Horn – Würmla 3:0 Waidhofen/Ybbs – Ostbahn XI 2:1 Schwechat – Baumgarten 1:3 Wienerberg Magna – Gaflenz 2:0 bearbeitet 12. März 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Begegnungen stimmen so! Zwettl - Wiener Sportklub 0:2 NSC 1919 - Rapid Am. 0:1 Mattersburg Am. - Admira Am. 1:0 FAC Team für Wien – Parndorf 1:0 Horn – Würmla 4:0 Waidhofen/Ybbs – Ostbahn XI 1:0 Schwechat – Baumgarten 0:2 Wienerberg Magna – Gaflenz 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Zwettl - Wiener Sportklub 1:1 NSC 1919 - Rapid Am. 1:2 Mattersburg Am. - Admira Am. 0:3 FAC Team für Wien Parndorf 1:2 Horn Würmla 4:0 Waidhofen/Ybbs Ostbahn XI 2:0 Schwechat Baumgarten 1:0 Wienerberg Magna Gaflenz 2:0 bearbeitet 12. März 2010 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Zwettl - Wiener Sportklub 1:2 NSC 1919 - Rapid Am. 0:1 Mattersburg Am. - Admira Am. 1:1 FAC Team für Wien – Parndorf 1:0 Horn – Würmla 3:0 Waidhofen/Ybbs – Ostbahn XI 2:0 Schwechat – Baumgarten 1:2 Wienerberg Magna – Gaflenz 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Zwettl - Wiener Sportklub 1:1 NSC 1919 - Rapid Am. 1:2 Mattersburg Am. - Admira Am. 1:1 FAC Team für Wien – Parndorf 2:1 Horn – Würmla 3:1 Waidhofen/Ybbs – Ostbahn XI 2:0 Schwechat – Baumgarten 0:1 Wienerberg Magna – Gaflenz 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Zwettl - Wiener Sportklub 1:2 NSC 1919 - Rapid Am. 2:2 Mattersburg Am. - Admira Am. 1:2 FAC Team für Wien – Parndorf 2:2 Horn – Würmla 3:0 Waidhofen/Ybbs – Ostbahn XI 3:1 Schwechat – Baumgarten 1:1 Wienerberg Magna – Gaflenz 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Zwettl - Wiener Sportklub 2:1 NSC 1919 - Rapid Am. 2:1 Mattersburg Am. - Admira Am. 1:2 FAC Team für Wien – Parndorf 1:3 Horn – Würmla 3:0 Waidhofen/Ybbs – Ostbahn XI 3:0 Schwechat – Baumgarten 2:0 Wienerberg Magna – Gaflenz 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Zwettl - Wiener Sportklub 1:2 NSC 1919 - Rapid Am. 2:2 Mattersburg Am. - Admira Am. 0:1 FAC Team für Wien – Parndorf 2:1 Horn – Würmla 4:1 Waidhofen/Ybbs – Ostbahn XI 3:0 Schwechat – Baumgarten 2:2 Wienerberg Magna – Gaflenz 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Meine Tipps: Zwettl - Wiener Sportklub 1-2 NSC 1919 - Rapid Am. 1-2 Mattersburg Am. - Admira Am. 2-1 FAC Team für Wien – Parndorf 1-2 Horn – Würmla 3-0 Waidhofen/Ybbs – Ostbahn XI 2-0 Schwechat – Baumgarten 2-1 Wienerberg Magna – Gaflenz 1-2 Tipps vom verhinderten Mostviertel, der in seiner computerlosen Phase nichts besseres zu tun hat, als mich mit den Ostligatipps zu nerven: Zwettl - Wiener Sportklub 2-2 NSC 1919 - Rapid Am. 1-2 Mattersburg Am. - Admira Am. 1-2 FAC Team für Wien – Parndorf 1-1 Horn – Würmla 4-0 Waidhofen/Ybbs – Ostbahn XI 1-1 Schwechat – Baumgarten 1-0 Wienerberg Magna – Gaflenz 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Hoffentlich kann ich wenigstens noch die 4 Partien tippen Zwettl - Wiener Sportklub 1:2 Horn – Würmla 2:1 Waidhofen/Ybbs – Ostbahn XI 2:1 Wienerberg Magna – Gaflenz 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Zwettl - Wiener Sportklub 2:1 NSC 1919 - Rapid Am. 2:1 Mattersburg Am. - Admira Am. 1:2 FAC Team für Wien – Parndorf 1:3 Horn – Würmla 3:0 Waidhofen/Ybbs – Ostbahn XI 3:0 Schwechat – Baumgarten 2:0 Wienerberg Magna – Gaflenz 1:0 wos is mit du? ich schau da zeitig in der früh in den thread und seh keinen spieltagsthread eröffnet! Hoffentlich kann ich wenigstens noch die 4 Partien tippen Zwettl - Wiener Sportklub 1:2 Horn – Würmla 2:1 Waidhofen/Ybbs – Ostbahn XI 2:1 Wienerberg Magna – Gaflenz 2:1 klarowitsch. hast diese runde eh noch glück gehabt, und dass man auch mit 8 tipps 0 punkte zsammbringen kann hab ich letzte woche eh bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 wos is mit du? ich schau da zeitig in der früh in den thread und seh keinen spieltagsthread eröffnet! klarowitsch. hast diese runde eh noch glück gehabt, und dass man auch mit 8 tipps 0 punkte zsammbringen kann hab ich letzte woche eh bewiesen. Super ! Das mit den 0 Punkten kann wirklich schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 wos is mit du? ich schau da zeitig in der früh in den thread und seh keinen spieltagsthread eröffnet! Für wos hob i di als Sekretär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 Krankheitsbedingter Nachtrag.... Waidhofen/Ybbs – Ostbahn XI 3:1 Zwettl - Wiener Sportklub 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts