julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 ein bisschen ruhig momentan in dem channel... morgen das nächste derby gegen dornbirn. der fc wird sicher mit genug selbstvertrauen ins spiel gehen, nachdem sie gegen die austria die unerwarteten 3 punkte eingefahren haben. man sollte die mannschaft auf keinen fall unterschätzen. will man den titel, gelten allerdings nur 3 punkte! aufstellungstipp: kobras sereinig - cabrera - suppan guem - pamminger schütz - brenes - scherrer tomi - bammer ergebnistipp: 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 morscher verletzt - sicher kein nachteil (quelle: vol.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Heute zählen nur 3 Punkte.....offensiver Angriffsfussball möchten wir sehen :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Sieg oder Spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 nojo, hat ja ganz knapp geklappt... wenn man den dornbirnern nach dem 2:0 die eine oder andere chance gewährt hat. sieg, drei punkte und vorne drangeblieben, auch wenn die konkurrenten (ausnahme: st. pölten) voll gepunkten haben. der sieg war 100% verdient, ich denke, altach hätte noch zulegen können - stimmung? 1. hz: auweia (vlt einfach zu kalt und der 18:00 termin, den viele wohl nicht gecheckt haben?) 2. hz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 die partie wurde bis auf 10 minuten nach dem 2-0 klar dominiert. 2-3 tore MUSS man allerdings noch machen - das selbe gilt allerdings für d'birn, die 2 chancen die sie in der 2ten hz hatten... man oh man gut, 3 punkte eingefahren, dieses mal hat die konkurenz leider (noch) nicht gepatzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) 1. hz: auweia (vlt einfach zu kalt und der 18:00 termin, den viele wohl nicht gecheckt haben?) 2. hz: stimmt aber war halt ein deppater termin bearbeitet 12. März 2010 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 tolles spiel, 2. halbzeit war der support auch geil. weiter so! jetzt alle mit zur vienna und die nächsten 3 punkte einfahren - die fanclubs organisieren eine zugfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 unglaublich was gestern an Chancen versemmelt wurde (auf beiden Seiten eigentlich ...) Der Sieg war aber absolut verdient, überrascht hat mich übrigens auch Breuss, starke Leistung !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hstrauss Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 nojo, hat ja ganz knapp geklappt... wenn man den dornbirnern nach dem 2:0 die eine oder andere chance gewährt hat. sieg, drei punkte und vorne drangeblieben, auch wenn die konkurrenten (ausnahme: st. pölten) voll gepunkten haben. der sieg war 100% verdient, ich denke, altach hätte noch zulegen können - stimmung? 1. hz: auweia (vlt einfach zu kalt und der 18:00 termin, den viele wohl nicht gecheckt haben?) 2. hz: Innsbruck gegen FC Lustenau 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 erstens der sieg von altach war verdient aber der elfer ein geschenk und beim 2. tor ging ein foul an fleisch voraus die chancen auswertung von altach naja ich sag nur bammer muss noch hart an sich arbeiten die partie hätte locker 5-0 ausgehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 ...der elfer ein geschenk... meiner meinung nach kann man den elfer durchaus geben. breus berührt den ball zwar, aber nur sehr wenig, der ball rollt ja mehr oder weniger in die gleiche richtung weiter. die beine von tomi hat er allerdings doch deutlich erwischt - nix grobes, aber doch ein elfer würd ich meinen... danke an den fc - 2 spiele im frühjahr und schon ist's nur noch 1 pkt auf den sonnenplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Dornbirn Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Verdienter Sieg für den SCR Altach , hätte aber höher ausfallen müssen. Hochkarätige Chancen hatte Altach genug zur Verfügung, ein 4, 5:0 hätte es alle Mal werden können. Kurz gab es mal einige " Schlafminuten " des SCRA woa Dornbirn 3-4 guate Torchancen hatte. 1 Ehrentreffer wäre locker drinnen gewesen. Was unter dem Strich zählt, sind die 3 Punkte im Kampf gegen den Wiederaufstieg. bearbeitet 14. März 2010 von FC Dornbirn Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 gönnen täte ich es euch ja aber die admira geht rauf äääh "gegen den wiederaufstieg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts