Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
julian

SCR Altach - FC Dornbirn 2:0

Recommended Posts

ein bisschen ruhig momentan in dem channel...

morgen das nächste derby gegen dornbirn. der fc wird sicher mit genug selbstvertrauen ins spiel gehen, nachdem sie gegen die austria die unerwarteten 3 punkte eingefahren haben. man sollte die mannschaft auf keinen fall unterschätzen. will man den titel, gelten allerdings nur 3 punkte!

aufstellungstipp:

kobras

sereinig - cabrera - suppan

guem - pamminger

schütz - brenes - scherrer

tomi - bammer

ergebnistipp: 2-0

Share this post


Link to post
Share on other sites

nojo, hat ja ganz knapp geklappt... wenn man den dornbirnern nach dem 2:0 die eine oder andere chance gewährt hat.

sieg, drei punkte und vorne drangeblieben, auch wenn die konkurrenten (ausnahme: st. pölten) voll gepunkten haben.

der sieg war 100% verdient, ich denke, altach hätte noch zulegen können - stimmung?

1. hz: auweia (vlt einfach zu kalt und der 18:00 termin, den viele wohl nicht gecheckt haben?)

2. hz: :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die partie wurde bis auf 10 minuten nach dem 2-0 klar dominiert. 2-3 tore MUSS man allerdings noch machen - das selbe gilt allerdings für d'birn, die 2 chancen die sie in der 2ten hz hatten... man oh man

gut, 3 punkte eingefahren, dieses mal hat die konkurenz leider (noch) nicht gepatzt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

nojo, hat ja ganz knapp geklappt... wenn man den dornbirnern nach dem 2:0 die eine oder andere chance gewährt hat.

sieg, drei punkte und vorne drangeblieben, auch wenn die konkurrenten (ausnahme: st. pölten) voll gepunkten haben.

der sieg war 100% verdient, ich denke, altach hätte noch zulegen können - stimmung?

1. hz: auweia (vlt einfach zu kalt und der 18:00 termin, den viele wohl nicht gecheckt haben?)

2. hz: :clap:

Innsbruck gegen FC Lustenau 1:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

erstens der sieg von altach war verdient

aber

der elfer ein geschenk und beim 2. tor ging ein foul an fleisch voraus

die chancen auswertung von altach naja ich sag nur bammer muss noch hart an sich arbeiten die partie hätte locker 5-0 ausgehen können

Share this post


Link to post
Share on other sites

...der elfer ein geschenk...

meiner meinung nach kann man den elfer durchaus geben. breus berührt den ball zwar, aber nur sehr wenig, der ball rollt ja mehr oder weniger in die gleiche richtung weiter. die beine von tomi hat er allerdings doch deutlich erwischt - nix grobes, aber doch ein elfer würd ich meinen...

danke an den fc - 2 spiele im frühjahr und schon ist's nur noch 1 pkt auf den sonnenplatz!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdienter Sieg für den SCR Altach , hätte aber höher ausfallen müssen. Hochkarätige Chancen hatte Altach genug zur Verfügung, ein 4, 5:0 hätte es alle Mal werden können. Kurz gab es mal einige " Schlafminuten " des SCRA woa Dornbirn 3-4 guate Torchancen hatte. 1 Ehrentreffer wäre locker drinnen gewesen. Was unter dem Strich zählt, sind die 3 Punkte im Kampf gegen den Wiederaufstieg.

Edited by FC Dornbirn Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...