bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2014 Gratulation an die schweinebacke. Willkommen im neuen leben. Meine jüngste ist seit vorgestern ohne windeln unterwegs. Ein jahr, zehn monate, zehn tage. Und von wegen impfungen: beide mädls sind gegen alles geimpft. Selbstverständlich. Unser kinderarzt steht auch auf homöopathie und hat immer die impfungen als sinnvoll angesehen. Das steht völlig außer frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Gratulation an die schweinebacke. Willkommen im neuen leben. Meine jüngste ist seit vorgestern ohne windeln unterwegs. Ein jahr, zehn monate, zehn tage. davon ist unserer mit 26 monaten noch nicht so begeistert er liebt zwar den topf, hat auch schon mal reingepinkt, aber am liebsten sitzt er drauf und blättert in seinen büchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2014 davon ist unserer mit 26 monaten noch nicht so begeistert er liebt zwar den topf, hat auch schon mal reingepinkt, aber am liebsten sitzt er drauf und blättert in seinen büchern Sie kennt das halt von der älteren schwester. Und sie war schon viel früher dran mit probieren. Schn vor einem halben jahr hat sie gesagt "lulululu" als was in der windel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Sie kennt das halt von der älteren schwester. Und sie war schon viel früher dran mit probieren. Schn vor einem halben jahr hat sie gesagt "lulululu" als was in der windel war. als das ankündigen ist auch kein thema!! er will auch aufa töpfchen, dort ist dann aber nix los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2014 Wann beginnt man mit dem Töpfchen? Der Kleine ist jetzt 10 Monate, finde das aber viel zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Wann beginnt man mit dem Töpfchen? Der Kleine ist jetzt 10 Monate, finde das aber viel zu früh. wir hams 18 monaten mal probiert, da wollt er das teil nur rumwerfen, jetzt schön langsam interessierts erm a bisal, zumindest mal zum drauf rumsitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2014 Eure Helm Empfehlung für Kinder um 10 Monate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Eure Helm Empfehlung für Kinder um 10 Monate? vom Land NÖ gibts welche, den haben wir vorerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Oktober 2014 Eure Helm Empfehlung für Kinder um 10 Monate?Vielleicht stehe ich gerade voll auf der Leitung aber wofür braucht ein 10 Monate altes Kind einen Helm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Oktober 2014 Der Kleine beginnt zu gehen, fällt gerne um, oftmals auf den Kopf. Da er für seine 10 Monate auch bereits die Tischkante erreicht, wird er sich an eben dieser oft den Kopf stoßen. Integralhelm bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Oktober 2014 das ist doch hoffentlich ein scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Wie kommst drauf? Schuberth hab ich schon angeschrieben ob es den S1 in Kleinkindergröße gibt, leider ohne Erfolg. bearbeitet 5. Oktober 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2014 Nein, wirklich. Dafür brauchst du keinen Helm. Für die Tischkanten gibt's abgerundete Kunststoffabdeckungen und für alles andere die Eltern. Du kannst dein Kind zu Hause doch nicht mit Helm rumlaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Oktober 2014 Sicher kann ich das, Helm auf, fertig. Es gibt nur blöderweise keinen Und was ich da alles abpicken müsste .... Da kommt es billiger, ich unterbinde das Gehen lernen. Reicht eh, wenn er es mit 4-5 Jahren lernt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2014 Ernsthaft? Das ist die selbe Kategorie wie wenn man seinem Kind eine Leine anlegt beim spazieren gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts