Recommended Posts

ASB-Legende

Gratulation an die schweinebacke. Willkommen im neuen leben.

Meine jüngste ist seit vorgestern ohne windeln unterwegs. Ein jahr, zehn monate, zehn tage.

Und von wegen impfungen: beide mädls sind gegen alles geimpft. Selbstverständlich. Unser kinderarzt steht auch auf homöopathie und hat immer die impfungen als sinnvoll angesehen. Das steht völlig außer frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation an die schweinebacke. Willkommen im neuen leben.

Meine jüngste ist seit vorgestern ohne windeln unterwegs. Ein jahr, zehn monate, zehn tage.

davon ist unserer mit 26 monaten noch nicht so begeistert ;) er liebt zwar den topf, hat auch schon mal reingepinkt, aber am liebsten sitzt er drauf und blättert in seinen büchern :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

davon ist unserer mit 26 monaten noch nicht so begeistert ;) er liebt zwar den topf, hat auch schon mal reingepinkt, aber am liebsten sitzt er drauf und blättert in seinen büchern :feier:

Sie kennt das halt von der älteren schwester. Und sie war schon viel früher dran mit probieren. Schn vor einem halben jahr hat sie gesagt "lulululu" als was in der windel war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kennt das halt von der älteren schwester. Und sie war schon viel früher dran mit probieren. Schn vor einem halben jahr hat sie gesagt "lulululu" als was in der windel war.

als das ankündigen ist auch kein thema!! er will auch aufa töpfchen, dort ist dann aber nix los ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wann beginnt man mit dem Töpfchen? Der Kleine ist jetzt 10 Monate, finde das aber viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann beginnt man mit dem Töpfchen? Der Kleine ist jetzt 10 Monate, finde das aber viel zu früh.

wir hams 18 monaten mal probiert, da wollt er das teil nur rumwerfen, jetzt schön langsam interessierts erm a bisal, zumindest mal zum drauf rumsitzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kleine beginnt zu gehen, fällt gerne um, oftmals auf den Kopf.

Da er für seine 10 Monate auch bereits die Tischkante erreicht, wird er sich an eben dieser oft den Kopf stoßen.

Integralhelm bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst drauf?

Schuberth hab ich schon angeschrieben ob es den S1 in Kleinkindergröße gibt, leider ohne Erfolg.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nein, wirklich. Dafür brauchst du keinen Helm. Für die Tischkanten gibt's abgerundete Kunststoffabdeckungen und für alles andere die Eltern. Du kannst dein Kind zu Hause doch nicht mit Helm rumlaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher kann ich das, Helm auf, fertig. Es gibt nur blöderweise keinen :D

Und was ich da alles abpicken müsste ....

Da kommt es billiger, ich unterbinde das Gehen lernen. Reicht eh, wenn er es mit 4-5 Jahren lernt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag