Recommended Posts

So, gestern Abend hat meine jüngste (15M) wohl "unabsichlich" den Radiowecker auf stumm gestellt. Und ich bin schon einmal zu spät in die arbeit gekommen.

Aber sie geben dir ja sooo viel zurück, die kleinen!

des macht meiner zum glück nur wenn ma wo zu gast sind ;) 2 onkel und eine oma sind deshalb schon zu spät gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnullerfee?? :D

....ohne Bestechung geht heutzutage wohl gar nix mehr...

Es ist halt wie im "richtigen" Leben. Man Arbeitet mit Bestechung, Erpressung, Versprechungen und Anbetteln. :=

des macht meiner zum glück nur wenn ma wo zu gast sind ;) 2 onkel und eine oma sind deshalb schon zu spät gekommen ;)

So soll es sein, die sollen ja auch etwas davon haben.

Meine große (5J) ist gestern anch einem Streit mit der Mama von zuhause "ausgezogen". Weit ist sie ja nicht gekommen, sie ist 5 Minuten im Treppenhaus gesessen und hat dann beschlossen wieder daheim einziehen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Meine große (5J) ist gestern anch einem Streit mit der Mama von zuhause "ausgezogen". Weit ist sie ja nicht gekommen, sie ist 5 Minuten im Treppenhaus gesessen und hat dann beschlossen wieder daheim einziehen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

was soll ich sagen - meiner zieht zwar mit 2 jahren noch nicht aus, aber wenn ihm was nicht passt, schnappt er meine schuhe und sagt "papa arbeiten gehen, bussi" :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich auf meinen Nachwuchs. Klingt alles sehr interessant und spannend bei euch! :D

Na dann freuen wir uns auch schon über deine Erfahrungen.

Hier ist ja der (fast) der einzige Platz wo man miteinander reden kann und es ist jedem egal ob man grün, violett, links, rechts, wiener, oder sonst was ist.

Der Inhalt der Windeln ist überall gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

was soll ich sagen - meiner zieht zwar mit 2 jahren noch nicht aus, aber wenn ihm was nicht passt, schnappt er meine schuhe und sagt "papa arbeiten gehen, bussi" :feier:

bedenklich wäres, wenns deine frau sagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können die in Wien wohnenden einen guten Kinderarzt empfehlen. "Nähe" 15.Bezirk wäre gut

Dr. Michael Fink

Wurlitzergasse 13/2

1160 Wien

Telefon: 01 485 23 72

Mobil: 0680 133 8 193

email: [email protected]

http://www.kidsdoktor.at/html/kontakt.htm

Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Kaum Wartezeiten, fast immer telefonisch erreichbar am Handy, wenn man einmal eine "blöde" Frage hat. Sehr unaufgeregt und kompetend.

Mein mittlerweile 6-jähriger, der auch gerne mal ein bisschen zornig war/ist, hat das gerne vorgelesen bekommen:

Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So ich bin jetzt auch im Klub der Väter. Unser Sohn ist am 13.9. in Villach geboren worden. Die ersten Tage waren sehr schön und ich bin ab 1. Oktober im Papamonat, so dass ich die ersten Lebenswochen ganz mit unserem Sohn und meiner Frau verbringen kann (und bis 1. Oktober im Urlaub). Die Geburt war für mich auch ein sehr bewegender Moment, als ich ihn dann schreien gehört habe, sind ganz von alleine die Tränen geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag