Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2014 So, gestern Abend hat meine jüngste (15M) wohl "unabsichlich" den Radiowecker auf stumm gestellt. Und ich bin schon einmal zu spät in die arbeit gekommen. Aber sie geben dir ja sooo viel zurück, die kleinen! des macht meiner zum glück nur wenn ma wo zu gast sind 2 onkel und eine oma sind deshalb schon zu spät gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Schnullerfee?? ....ohne Bestechung geht heutzutage wohl gar nix mehr... Es ist halt wie im "richtigen" Leben. Man Arbeitet mit Bestechung, Erpressung, Versprechungen und Anbetteln. des macht meiner zum glück nur wenn ma wo zu gast sind 2 onkel und eine oma sind deshalb schon zu spät gekommen So soll es sein, die sollen ja auch etwas davon haben. Meine große (5J) ist gestern anch einem Streit mit der Mama von zuhause "ausgezogen". Weit ist sie ja nicht gekommen, sie ist 5 Minuten im Treppenhaus gesessen und hat dann beschlossen wieder daheim einziehen. bearbeitet 18. September 2014 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. September 2014 Meine große (5J) ist gestern anch einem Streit mit der Mama von zuhause "ausgezogen". Weit ist sie ja nicht gekommen, sie ist 5 Minuten im Treppenhaus gesessen und hat dann beschlossen wieder daheim einziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) was soll ich sagen - meiner zieht zwar mit 2 jahren noch nicht aus, aber wenn ihm was nicht passt, schnappt er meine schuhe und sagt "papa arbeiten gehen, bussi" bearbeitet 18. September 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 was soll ich sagen - meiner zieht zwar mit 2 jahren noch nicht aus, aber wenn ihm was nicht passt, schnappt er meine schuhe und sagt "papa arbeiten gehen, bussi" Der ist ja noch besser, der schmeisst Dich raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Ich freu mich auf meinen Nachwuchs. Klingt alles sehr interessant und spannend bei euch! bearbeitet 18. September 2014 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 Der ist ja noch besser, der schmeisst Dich raus! so ist es! aber nur wenns net so läuft wie er sich das vorstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 Ich freu mich auf meinen Nachwuchs. Klingt alles sehr interessant und spannend bei euch! Na dann freuen wir uns auch schon über deine Erfahrungen. Hier ist ja der (fast) der einzige Platz wo man miteinander reden kann und es ist jedem egal ob man grün, violett, links, rechts, wiener, oder sonst was ist. Der Inhalt der Windeln ist überall gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. September 2014 was soll ich sagen - meiner zieht zwar mit 2 jahren noch nicht aus, aber wenn ihm was nicht passt, schnappt er meine schuhe und sagt "papa arbeiten gehen, bussi" bedenklich wäres, wenns deine frau sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 bedenklich wäres, wenns deine frau sagt stimmt wenn die papa sagt, wärs bedenklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2014 Übrigens ein Buchtip, falls man die lieben kleinen ein bisserl Zornig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 19. September 2014 Mein mittlerweile 6-jähriger, der auch gerne mal ein bisschen zornig war/ist, hat das gerne vorgelesen bekommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. September 2014 Können die in Wien wohnenden einen guten Kinderarzt empfehlen. "Nähe" 15.Bezirk wäre gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 Können die in Wien wohnenden einen guten Kinderarzt empfehlen. "Nähe" 15.Bezirk wäre gut Dr. Michael Fink Wurlitzergasse 13/2 1160 Wien Telefon: 01 485 23 72 Mobil: 0680 133 8 193 email: [email protected] http://www.kidsdoktor.at/html/kontakt.htm Kann ich wirklich sehr empfehlen. Kaum Wartezeiten, fast immer telefonisch erreichbar am Handy, wenn man einmal eine "blöde" Frage hat. Sehr unaufgeregt und kompetend. Mein mittlerweile 6-jähriger, der auch gerne mal ein bisschen zornig war/ist, hat das gerne vorgelesen bekommen: Danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2014 So ich bin jetzt auch im Klub der Väter. Unser Sohn ist am 13.9. in Villach geboren worden. Die ersten Tage waren sehr schön und ich bin ab 1. Oktober im Papamonat, so dass ich die ersten Lebenswochen ganz mit unserem Sohn und meiner Frau verbringen kann (und bis 1. Oktober im Urlaub). Die Geburt war für mich auch ein sehr bewegender Moment, als ich ihn dann schreien gehört habe, sind ganz von alleine die Tränen geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts