bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Frau hat Fieber, Baby Bronchitis. Was für eine Nacht... Das ist heftig. Wenn einer krank ist, kommst doppelt dran. Echt arsch wird es, wenn beide erwachsenen krank sind. Das hatten wir einmal. Dann heißts eine steife oberlippe bewahren, wie wir engländer sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Juli 2014 Maxi Cosi nur mit Gurt geht garnicht so schlecht. Leider hab ich bei meinem Golf das Problem dass die Bremse beim Gurt nicht mehr aufmacht sobald ich ihn zu weit heraus gezogen habe. Muss den Gurt dann wieder öffnen und fast ganz zurück laufen lassen damit ich wieder verlängern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Juli 2014 So morgen bin ich alleine mit meine Sohn (2), meine Frau macht einen Ausflug mit ihrer Schwester. Wird sicher wieder a spaß, morgen gehts zum See. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juli 2014 Yay, die Oma lässt die Kleine um 17.00 Uhr 45 Minuten schlafen und geht jetzt dann, weil sie müde ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 Yay, die Oma lässt die Kleine um 17.00 Uhr 45 Minuten schlafen und geht jetzt dann, weil sie müde ist. des is meinem wurscht wenn wir von da oma heimfahren (ne stunde fahrt) ists meistens 17ugr, dann schläft er 40 min im auto! um 18:00 sind ma zaus um 19:30 schläft er im bett -> gott lob ist er da extrem pflegeleicht! wurscht wie lange zu mittag, wurscht was am tag passiert -> 19:30 gehen die lichter aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2014 Yay, die Oma lässt die Kleine um 17.00 Uhr 45 Minuten schlafen und geht jetzt dann, weil sie müde ist. nicht wirklich wahr. Gibts ja gar nicht. Warum hat sie das gemacht bitte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2014 nicht wirklich wahr. Gibts ja gar nicht. Warum hat sie das gemacht bitte???Wenn Babili müde ist, kann man's doch nicht wach halten... Halb zehn war es dann, hätte schlimmer werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Juli 2014 Yay, die Oma lässt die Kleine um 17.00 Uhr 45 Minuten schlafen und geht jetzt dann, weil sie müde ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Juli 2014 Gestern geplanter Geburtstermin ... natürlich noch nicht einmal Anzeichen, dass die kleine Stifflorin raus will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) So morgen bin ich alleine mit meine Sohn (2), meine Frau macht einen Ausflug mit ihrer Schwester. Wird sicher wieder a spaß, morgen gehts zum See. Pffffff, ich bin ab morgen für 4 Monate alleine (Väterkarenz) mit meiner kleinen Tochter (8 Wochen)! bearbeitet 22. Juli 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Juli 2014 Pffffff, ich bin ab morgen für 4 Monate alleine (Väterkarenz) mit meiner kleinen Tochter (8 Wochen)! Du hast gleich die ersten 4 Monate genommen ?? Respekt ... Ich nehm die (aus meiner Sicht gemütlicheren) letzten 4 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Juli 2014 Du hast gleich die ersten 4 Monate genommen ?? Respekt ... Ich nehm die (aus meiner Sicht gemütlicheren) letzten 4 Monate das muß dein erstes kind sein. sonst würdest du so eine aussage nicht tätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Juli 2014 jop is es auch ... ich weiß schon, dass mit 2 Jahren auch ned gemütlich sein wird, sondern eher stressig - aber im Gegensatz zu den ersten 4 Monaten kann sie dann laufen (in unserem Fall is es sogar im Frühjahr) ... Hab das beim Schwager mitbekommen - er erzählt heute noch (2 Jahre danach) wie schön es war mit der kleinen ... den ganzen Tag (wenns schön war) im Bad oder irgendwo anders draussen unterwegs zu sein ... auf das freu ich mich auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Juli 2014 jop is es auch ... ich weiß schon, dass mit 2 Jahren auch ned gemütlich sein wird, sondern eher stressig - aber im Gegensatz zu den ersten 4 Monaten kann sie dann laufen (in unserem Fall is es sogar im Frühjahr) ... Hab das beim Schwager mitbekommen - er erzählt heute noch (2 Jahre danach) wie schön es war mit der kleinen ... den ganzen Tag (wenns schön war) im Bad oder irgendwo anders draussen unterwegs zu sein ... auf das freu ich mich auch schon auf jeden fall ist das eine tolle zeit. das stimmt schon. meine wird jetzt im august 2 jahre, aber ich kann dir sagen, daß du das wort gemütlich aus deinem wortschatz streichen solltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 daß du das wort gemütlich aus deinem wortschatz streichen solltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts