Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Februar 2014 Weiß jemand vielleicht von euch, gibt es von winnie pooh die Serie als DVD zum kaufen? Bis jetzt hab ich nur den film gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Februar 2014 Weiß jemand vielleicht von euch, gibt es von winnie pooh die Serie als DVD zum kaufen? Bis jetzt hab ich nur den film gefunden. schau mal hier: http://www.amazon.de/s/ref=a9_asi_1?rh=i%3Aaps%2Ck%3Awinnie+pooh+dvd+serien&keywords=winnie+pooh+dvd+serien&ie=UTF8&qid=1392637929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2014 Was zur Hölle ist ein Badeeimer und warum haben wir sowaa zu Hause? Das ist ein Eimer, kostet aber das zehnfache. Das Lustige: Ich bin der einzige der das so sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2014 Ist das so ein Ding, wo man die Babys ins Wasser stellt? Haha, darüber haben wir uns auch amüsiert, komplett unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2014 Nein, sie sitzen! Vor allem, da wir ne Babybadewanne haben und dieser Eimer wird ihm bald zu klein sein. Soviel zum Thema der Markt regelt sich selbst mit mündigen Erwachsenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Nein, sie sitzen! Vor allem, da wir ne Babybadewanne haben und dieser Eimer wird ihm bald zu klein sein. Soviel zum Thema der Markt regelt sich selbst mit mündigen Erwachsenen. Mütter mögen erwachsen sein, aber ... bearbeitet 26. Februar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2014 Wie es sich fürn nen buben gehört heute gleich mal aus gut 1,5m höhe vom klettergerüst gefallen! Mitn "rücken" aufn rindenmulch! Sah net so oarg aus, hat dann doch noch etwas herumgejammert -> krankenhaus schultern und schlüsselbein geröngt -> alles in ordnung, einzig die hand "schont" er obwohls nix großartiges haben dürfte, zumindest kannst ihn berühren ohne das er weint! Ärzte sind entspannt meinen das passt schon, prellung oder so! Mal schaun wies wird -> kann halt net sagen was los ist mit seinen 18 monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. März 2014 Was zur Hölle ist ein Badeeimer und warum haben wir sowaa zu Hause? Das ist ein Eimer, kostet aber das zehnfache. Das Lustige: Ich bin der einzige der das so sieht... Eine der wichtigsten Erkenntnisse für mich seit ich Papa bin, Kinder sind wohl mit Abstand die beste Geschäftsmöglichkeit wenn man nur kreative Ideen hat und diese gut bewirbt. Die Leute wollen/müssen auf dem Sektor viel mit Geld kompensieren, das Scheisserle solls ja besser haben usw. Zeit hat man aber eh ganz wenig (Karriere). Ich breche immer wieder mal in schallendes Gelächter aus wenn an so Teile wie einen Badeimer (der immer noch ein Eimer ist) um das 10-20-fache verkaufen kann als einen herkömmlichen Eimer. Man kann auch gebrauchte Wickeltücher teurer Verkaufen als sie neu gekostet haben bzw. nach wie vor neu kosten (da sind die Leute scheinbar zu dumm ganz kurz zu Gooogln ob der Preis passt, sie wollens haben und fertig). Ich dachte immer Unterhaltungselektronik, Autozubehör usw. wären Goldgruben wenn man es richtig anstellt, aber die wahren Spinner sind wohl unter den Eltern zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Eine der wichtigsten Erkenntnisse für mich seit ich Papa bin, Kinder sind wohl mit Abstand die beste Geschäftsmöglichkeit wenn man nur kreative Ideen hat und diese gut bewirbt. Die Leute wollen/müssen auf dem Sektor viel mit Geld kompensieren, das Scheisserle solls ja besser haben usw. Zeit hat man aber eh ganz wenig (Karriere).Also wir arbeiten beide und haben auf diesen ganzen Blödsinn weitestgehend verzichtet. Wir haben uns sogar den Wickeltisch aus Ikea-Kommode und Wickelaufsatz zusammen gebaut. Und zu wenig Zeit haben wir sicher nicht für unsere Tochter. Ich glaube nicht, dass es ums kompensieren geht. Sondern dass die Eltern eher sehr leicht durch Werbung und Marketing zu beeinflussen sind, weil sie dem Nachwuchs eben "das Beste" bieten wollen. Das nutzt die Werbung natürlich beinhart aus. Man kann auch gebrauchte Wickeltücher teurer Verkaufen als sie neu gekostet haben bzw. nach wie vor neu kosten (da sind die Leute scheinbar zu dumm ganz kurz zu Gooogln ob der Preis passt, sie wollens haben und fertig).Gebrauchte Wickeltücher? Teurer? Was soll das sein? Ich gebe zu, wir sind voll die Snobs und verwenden nur frische Feuchttücher beim Töchterchen. bearbeitet 1. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2014 Wie es sich fürn nen buben gehört heute gleich mal aus gut 1,5m höhe vom klettergerüst gefallen! Mitn "rücken" aufn rindenmulch! Sah net so oarg aus, hat dann doch noch etwas herumgejammert -> krankenhaus schultern und schlüsselbein geröngt -> alles in ordnung, einzig die hand "schont" er obwohls nix großartiges haben dürfte, zumindest kannst ihn berühren ohne das er weint! Ärzte sind entspannt meinen das passt schon, prellung oder so! Mal schaun wies wird -> kann halt net sagen was los ist mit seinen 18 monaten update: 2. besuch im KH heute morgen -> Grünspan Bruch der Elle und Speiche -> 4-6 Wochen Gips, wird interessant Freundin arbeitet in einer Woche wieder und die Kindergrippe wird ihn wohl mit Gips nicht nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Also wir arbeiten beide und haben auf diesen ganzen Blödsinn weitestgehend verzichtet. Wir haben uns sogar den Wickeltisch aus Ikea-Kommode und Wickelaufsatz zusammen gebaut. Und zu wenig Zeit haben wir sicher nicht für unsere Tochter. Ich glaube nicht, dass es ums kompensieren geht. Sondern dass die Eltern eher sehr leicht durch Werbung und Marketing zu beeinflussen sind, weil sie dem Nachwuchs eben "das Beste" bieten wollen. Das nutzt die Werbung natürlich beinhart aus. Gebrauchte Wickeltücher? Teurer? Was soll das sein? Ich gebe zu, wir sind voll die Snobs und verwenden nur frische Feuchttücher beim Töchterchen. Es ist beides, kompensieren und marketing schätze ich, man will für sein Kind natürlich nur das beste, und dies versucht die Werbung bei allen Produkten zu suggerieren, bei nicht wenigen kommt dann eben das schlechte Gewissen hinzu, zu wenig Zeit zu haben usw. da kann dann nur das teuerste auch das beste sein. Wir sind auf diesen Zug nie aufgesprungen, obwohl wir natürlich alles was so angeschafft werden muss wohlüberlegt machen (das gilt aber ohnehin bei allen Dingen). Wickeltücher sind die Teile wo man sich die kleinen vorne/hinten umhängen kann, manchmal praktisch, als unserer noch kleiner war, einen seiner sehr quengeligen Tage hatte, war er in dem Tuch sehr zufrieden bei den Haushaltstätigkeiten immer mitten drin statt nur dabei zu sein. Es gibt aber eine gewisse Klientel die daraus eine regelrechte Sammlerleidenschaft entwickelt hat, gewisse Arten von Tüchern unbedingt besitzen müssen usw. Kann sehr erheiternd sein in diversen Foren ein wenig zu schmökern. bearbeitet 1. März 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2014 Ach so, das. Habe nur ans Wickeln der Kleinen gedacht. Hieß bei uns Tragetuch. Haben wir uns von Freunden ausgeliehen, ich hab sogar einen Wickelkurs gemacht und diese Klientel dort hautnah miterleben dürfen ("Alles außer Didymos ist scheisse!", Rapidfans sind da harmlos dagegen). Die Kleine wollte aber da überhaupt nicht rein, also hatte sich das bald wieder erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 3. März 2014 Oh was fuer ein schoener thread Hoffe ihr koennt mir zukuenftig auch mit rat und tat zur seite stehen. Mein freund und ich erwarten unser erstes kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 Oh was fuer ein schoener thread Hoffe ihr koennt mir zukuenftig auch mit rat und tat zur seite stehen. Mein freund und ich erwarten unser erstes kind. Wir werden uns bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 3. März 2014 Wir werden uns bemühen Na dann :-)Wie ist das eigentlich....ist wer von euch papas in karenz gegangen? Mein freund moechte schon gerne (also, dass wir es uns teilen) hat aber wohl auch angst vor "eigenartigen reaktionen" aus dem umfeld (mann der in karenz geht = weichei) Und unser anderes diskussionsthema derzeit: freund bei der geburt dabei ja oder nein? Er will ja und ich will auch dass er dabei ist, aber ich hab angst dass er sich sorgen macht und mit der situation nicht klar kommt oder so.....hoffe das klingt nicht voellig schraeg was ich schreibe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts