Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. März 2010 Naja - 3 Kinder, davon 2 Mädchen, wobei die erste langsam zu pubertieren beginnt und mein Jüngster (6) der immer und überall Recht hat, und wenn er nicht Recht hat, dann hat er Recht. Und dann das immer wieder gstritt unter ihnen. Da tu ich dann manchmal so, als ob ich mir leid tu. Aber ich zeig ihnen immer wieder, wie sehr ich sie tatsächlich liebe. Einmal habe ich mich bei einem Gespräch etwas komisch ausgedrückt: Kinder sind was "furchtbar" Schönes. Ich habe dann das furchtbar wieder zurückgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2010 @ MacManaman und zerenato Könnts euch das bitte per PN erzählen, ich wills gar ned hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. März 2010 @ MacManaman und zerenato Könnts euch das bitte per PN erzählen, ich wills gar ned hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Das eigentümliche daran ist: Man gewöhnt sich an zu wenig Schlaf. Allerdings wirkt man dann öfters auf seine Umgebung wohl so: recht hast. die flascheln heute morgen waren zwar vormittags ein drama aber bis jetzt hab ich fesch durchgehalten - und war mit der kleinen noch eine große runde. jetzt gehts allerdings aufs zahnfleisch . ich schreib das nur noch fürn bolivar. bearbeitet 23. März 2010 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. März 2010 @ MacManaman und zerenato Könnts euch das bitte per PN erzählen, ich wills gar ned hören. Vermehrungsaengste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. März 2010 Vermehrungsaengste? Nein, Angst vor dem was in 5 Wochen auf mich zukommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 Nein, Angst vor dem was in 5 Wochen auf mich zukommt. Es wird vor allem eine schöne Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. März 2010 Nein, Angst vor dem was in 5 Wochen auf mich zukommt. Also wennst Papa wirst, da gibts nichts Schoeneres! Und so schlimm ist es im Normalfall nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 Also wennst Papa wirst, da gibts nichts Schoeneres! Und so schlimm ist es im Normalfall nicht. Nein, manche Männer wie ich, übertreiben nur manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 Nein, manche Männer wie ich, übertreiben nur manchmal ich versuch's realistisch zu sehen, mit dem limitierten erfahrungsschatz, den ich aus den paar wochen jetzt habe: Es ist totaler wahnsinn, mit der kleinen umzutun. für meine freundin ist es derzeit halt definitiv keine gaudi. ich nehm ihr ab was ich kann, aber ich kann halt meist nicht mehr als zwei studnen pro session machen, weil die klein dann nach milch ab quell ruft. Im endeffekt glaub ich, wenn man nicht den drang hat, so viel zeit mit seinem kind zu verbringen wie ich, lässt es sich für den mann immer noch relativ locker leben. ist halt eine frage, wie sehr man sich einbringen will. ich denke, wenn sie älter wirdm wird sich mehr brauchen, aber ich genieß die zeit jetzt. PS: Stevo, du solltest deine signatur nicht deinen kindern zeigen, sonst grölen sie dich am Ende mit "Wenn ist aber Würdelos" voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 ich versuch's realistisch zu sehen, mit dem limitierten erfahrungsschatz, den ich aus den paar wochen jetzt habe: Es ist totaler wahnsinn, mit der kleinen umzutun. für meine freundin ist es derzeit halt definitiv keine gaudi. ich nehm ihr ab was ich kann, aber ich kann halt meist nicht mehr als zwei studnen pro session machen, weil die klein dann nach milch ab quell ruft. Im endeffekt glaub ich, wenn man nicht den drang hat, so viel zeit mit seinem kind zu verbringen wie ich, lässt es sich für den mann immer noch relativ locker leben. ist halt eine frage, wie sehr man sich einbringen will. ich denke, wenn sie älter wirdm wird sich mehr brauchen, aber ich genieß die zeit jetzt. PS: Stevo, du solltest deine signatur nicht deinen kindern zeigen, sonst grölen sie dich am Ende mit "Wenn ist aber Würdelos" voll Geändert, zumindest teilweise, weil meistens bin ich viel zu spät dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. April 2010 Wie schaut's aus, lieber Zerenato. Ostern ist vorbei, hast wenigstens Dich ein bisschen ausschlafen können? Meine fallen schon kaum noch ins Gewicht, die lassen uns schon (meistens) ausschlafen. Nur heute ist unser 5jähriger schon um 23.00 Uhr zu uns gekommen. Hat grad nicht so ganz gepasst @Simon Bolivar: Alles Gute für die nächste Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2010 topp. sie hat jetzt mal fünf stunden am stück gepennt, was einges ermöglicht hat. mal schauen, wie's jetz weiter geht. was mir auffällt ist, dass sie eine maasive abneigung gegen auf dem rücken liegen hat. also, wennst sie kurz hinlegst zum schlüssel holen, pissen gehen oder sonstwas ist's ein roar wie in einem mittelgrossen stadion (so hütteldorf-mäßig), der sofort aufhört, kaum dass man sie hochnimmt. als würd ihr der rücken weh tun oder sowas. *grusel* muss mal schauen, was da los ist, osteopathin ist berets kontaktiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2010 Was hattet Ihr denn so um 23.00 Uhr vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. April 2010 Was hattet Ihr denn so um 23.00 Uhr vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts