Recommended Posts

Naja - 3 Kinder, davon 2 Mädchen, wobei die erste langsam zu pubertieren beginnt und mein Jüngster (6) der immer und überall Recht hat, und wenn er nicht Recht hat, dann hat er Recht. Und dann das immer wieder gstritt unter ihnen. Da tu ich dann manchmal so, als ob ich mir leid tu. Aber ich zeig ihnen immer wieder, wie sehr ich sie tatsächlich liebe.

Einmal habe ich mich bei einem Gespräch etwas komisch ausgedrückt: Kinder sind was "furchtbar" Schönes. Ich habe dann das furchtbar wieder zurückgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das eigentümliche daran ist: Man gewöhnt sich an zu wenig Schlaf. Allerdings wirkt man dann öfters auf seine Umgebung wohl so: :glubsch:

recht hast. die flascheln heute morgen waren zwar vormittags ein drama aber bis jetzt hab ich fesch durchgehalten - und war mit der kleinen noch eine große runde. jetzt gehts allerdings aufs zahnfleisch . ich schreib das nur noch fürn bolivar. :p

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, manche Männer wie ich, übertreiben nur manchmal

ich versuch's realistisch zu sehen, mit dem limitierten erfahrungsschatz, den ich aus den paar wochen jetzt habe: Es ist totaler wahnsinn, mit der kleinen umzutun. für meine freundin ist es derzeit halt definitiv keine gaudi. ich nehm ihr ab was ich kann, aber ich kann halt meist nicht mehr als zwei studnen pro session machen, weil die klein dann nach milch ab quell ruft. Im endeffekt glaub ich, wenn man nicht den drang hat, so viel zeit mit seinem kind zu verbringen wie ich, lässt es sich für den mann immer noch relativ locker leben. ist halt eine frage, wie sehr man sich einbringen will. ich denke, wenn sie älter wirdm wird sich mehr brauchen, aber ich genieß die zeit jetzt.

PS: Stevo, du solltest deine signatur nicht deinen kindern zeigen, sonst grölen sie dich am Ende mit "Wenn ist aber Würdelos" voll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versuch's realistisch zu sehen, mit dem limitierten erfahrungsschatz, den ich aus den paar wochen jetzt habe: Es ist totaler wahnsinn, mit der kleinen umzutun. für meine freundin ist es derzeit halt definitiv keine gaudi. ich nehm ihr ab was ich kann, aber ich kann halt meist nicht mehr als zwei studnen pro session machen, weil die klein dann nach milch ab quell ruft. Im endeffekt glaub ich, wenn man nicht den drang hat, so viel zeit mit seinem kind zu verbringen wie ich, lässt es sich für den mann immer noch relativ locker leben. ist halt eine frage, wie sehr man sich einbringen will. ich denke, wenn sie älter wirdm wird sich mehr brauchen, aber ich genieß die zeit jetzt.

PS: Stevo, du solltest deine signatur nicht deinen kindern zeigen, sonst grölen sie dich am Ende mit "Wenn ist aber Würdelos" voll ;)

Geändert, zumindest teilweise, weil meistens bin ich viel zu spät dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Wie schaut's aus, lieber Zerenato. Ostern ist vorbei, hast wenigstens Dich ein bisschen ausschlafen können?

Meine fallen schon kaum noch ins Gewicht, die lassen uns schon (meistens) ausschlafen. Nur heute ist unser 5jähriger schon um 23.00 Uhr zu uns gekommen. Hat grad nicht so ganz gepasst :finger:

@Simon Bolivar: Alles Gute für die nächste Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

topp. sie hat jetzt mal fünf stunden am stück gepennt, was einges ermöglicht hat. mal schauen, wie's jetz weiter geht. was mir auffällt ist, dass sie eine maasive abneigung gegen auf dem rücken liegen hat. also, wennst sie kurz hinlegst zum schlüssel holen, pissen gehen oder sonstwas ist's ein roar wie in einem mittelgrossen stadion (so hütteldorf-mäßig), der sofort aufhört, kaum dass man sie hochnimmt. als würd ihr der rücken weh tun oder sowas. *grusel* muss mal schauen, was da los ist, osteopathin ist berets kontaktiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag