60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Genau, er sollt sein Team lieber beschimpfen... Nein aber nicht derart in den Ar... kriechen,aber da hat wohl jeder seine eigene Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 die formel langweilig ist zurück unglaublich was aus der formel 1 geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Mal abwarten, so superspannend war es mit den Tankstopps auch nicht. Jetzt kommt es drauf an, wer reifenschonend fährt und nicht zuviel Sprit verbraucht. Sonst endet das am Schluss noch so. Es kam 1:1 wie von mir vorausgesagt alle gleiche Strategie - saufad Was daran so fein sein soll - muss mir einer erklären Ein reiner Medien Hype so langweilig wars seit Jahren nicht mehr, selbst der Start ist mit den Tankern kein Reißer mehr Zum Rennen Lächerlich Button und Webber Ferrari voll da - Alonso hätt wohl auch ohne Defekt um den Sieg fahren können war ja im 2. Stint flotter als Vettel Ich kann die allgemeine Meinung zu Rosberg nicht so wirklich nachvollziehen. Sein Talent ist im Vergleich zu Vettel doch überschaubar. Wie kommst drauf - letztes Jahr war es ein Wunder dass er fast immer in den Punkten war mit der Kraxn Warten wir mal heuer ab was sich noch ergibt bearbeitet 14. März 2010 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Es kam 1:1 wie von mir vorausgesagt alle gleiche Strategie - saufad Was daran so fein sein soll - muss mir einer erklären Ein reiner Medien Hype so langweilig wars seit Jahren nicht mehr, selbst der Start ist mit den Tankern kein Reißer mehr Zum Rennen Lächerlich Button und Webber Ferrari voll da - Alonso hätt wohl auch ohne Defekt um den Sieg fahren können war ja im 2. Stint flotter als Vettel Wie kommst drauf - letztes Jahr war es ein Wunder dass er fast immer in den Punkten war mit der Kraxn Warten wir mal heuer ab was sich noch ergibt Glaub ich nicht das sich unter normalen Umständen ein Sieg ausgegangen wäre,Vettel im Interview:Alonso hat sehr schnell gemerkt als er näher kam dass er das mit seinen Reifen am Limit nicht lange durchhalten kann,ich habe das Rennen von vorne jederzeit kontrolliert! bearbeitet 14. März 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Glaub ich nicht das sich unter normalen Umständen ein Sieg ausgegangen wäre,Vettel im Interview:Alonso hat sehr schnell gemerkt als er näher kam das er das mit seinen Reifen am Limit nicht lange durchhalten kann,ich habe das Rennen von vorne jederzeit kontrolliert! Alosno sagte im Interview das Gegenteil er hat sich noch was reifenmäßig fürs Ende aufgespart für ne Schlussattacke Das Problem von Alonso waren auch nicht die Reifen sondern die Hitze drum ist er immer versetzt gefahren rundenlang wenn man genauer hingeschaut hat - die Reifen waren noch in guter Verfassung Die Saison kann man jedenfalls vergessen so - das Qualifying ist noch entscheidender als bisher Rettungsanker sehe ich wenig, ev ne 3. Reifenmischung vorschreiben als Notlösung sonst wirds so fad wie seit fast 20 Jahren nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Alosno sagte im Interview das Gegenteil er hat sich noch was reifenmäßig fürs Ende aufgespart für ne Schlussattacke Das Problem von Alonso waren auch nicht die Reifen sondern die Hitze drum ist er immer versetzt gefahren rundenlang wenn man genauer hingeschaut hat - die Reifen waren noch in guter Verfassung Die Saison kann man jedenfalls vergessen so - das Qualifying ist noch entscheidender als bisher Rettungsanker sehe ich wenig, ev ne 3. Reifenmischung vorschreiben als Notlösung sonst wirds so fad wie seit fast 20 Jahren nicht mehr Das wird ein ziemlicher langweiler heuer mit diesem 4sec Boxenstop bin wieder fürs Tanken und dass diese unsäglichen 0815 Kommerz-Rennen wie heute endlich gestrichen werden! bearbeitet 14. März 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Das wird ein ziemlicher langweiler heuer mit diesem 4sec Boxenstop bin wieder fürs Tanken und das diese unsäglichen 0815 Kommerz-Rennen wie heute endlich gestrichen werden! Ja her mit den Tankstopps 2011 Ich denke nur an Rettungslösungen heuer da seh ich folgendes: Wozu gibt es jetzt diese alberne Park Ferme Regel noch wenn es die Tankregel nicht mehr gibt Wenn sollte man wie zu alten Tankstopplosen Zeiten erlauben dass man mit einem eigenen Quali Setup fährt und einem anderen im Rennen das würd für mehr Action sorgen so sind die schnellsten in der Quali auch die schnellsten im Rennen extrem spannend Ob man mit den Reifen was amcht in Richtung mehr Mischungen oder mehr Stopps wär auch sehr naheligend Mehr kann man nict machen - wenn keines von beiden kommt wirds so fad wie seit Ewigkeiten nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Ja her mit den Tankstopps 2011 Ich denke nur an Rettungslösungen heuer da seh ich folgendes: Wozu gibt es jetzt diese alberne Park Ferme Regel noch wenn es die Tankregel nicht mehr gibt Wenn sollte man wie zu alten Tankstopplosen Zeiten erlauben dass man mit einem eigenen Quali Setup fährt und einem anderen im Rennen das würd für mehr Action sorgen so sind die schnellsten in der Quali auch die schnellsten im Rennen extrem spannend Ob man mit den Reifen was amcht in Richtung mehr Mischungen oder mehr Stopps wär auch sehr naheligend Mehr kann man nict machen - wenn keines von beiden kommt wirds so fad wie seit Ewigkeiten nimma Bin ja mal gespannt ob sich was ändert wenn nach dem 5 oder 6 Rennen wieder die gleiche Karawane wie 2 Wochen davor im Ziel einfährt und die 2 Wochen davor und...... Meine Hoffnung besteht ja ein bisschen in Jean Todt weil der senile Ecclestone ist eh schon jenseits von gut und böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Was daran so fein sein soll - muss mir einer erklären Ich sagte nicht, dass das Rennen fein war, lediglich der Ausgang. Ich glaube auch nicht, dass es durch Tankstopps spannender gewesen wäre. In der GP2 fährt man auch nur mit einem Reifenwechsel und es ist dennoch spannend. Es fehlen die Überholmannöver, aber dazu bräuchte man wahrscheinlich Einheitsautos so wie in der GP2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Auf Strecken ohne Überholmöglichkeit Budapest & Co kann man nun nicht mal mehr was über die Strategie machen - das wird die hart verdammt hart für die Zuseher Durch die idiotische Park Ferme Regel sind die schnellsten im Rennen auch am Start ganz vorn würd man da rumschrauben lassen würds da Differenzen geben Wenns wenigstens wieder nen Turbo geben würde wie früher wer den zu oft drückt hat am Ende halt keinen Sprit mehr Gp2 kann man nicht vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 ich würde einen boost-button wie bei der A1-series einführen, wenn man schon bei dem nachtankverbot bleiben will. allerdings ohne KERS-system, das das ganze auto instabil macht, sondern einfach so, dass man zb 5mal ein paar PS mehr für einige sekunden bekommt. das würde rennen wie Ungarn oder Barcelona auch spannender machen, die waren ja bisher schon immer saufad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 ich würde einen boost-button wie bei der A1-series einführen, wenn man schon bei dem nachtankverbot bleiben will. allerdings ohne KERS-system, das das ganze auto instabil macht, sondern einfach so, dass man zb 5mal ein paar PS mehr für einige sekunden bekommt. das würde rennen wie Ungarn oder Barcelona auch spannender machen, die waren ja bisher schon immer saufad. #2 genau das meinte ich mit dem Turbo Vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Was ist eigentlich die Begründung für das Fehlen von Tankstopps? Was soll das bringen? Außerdem: Heinz Prüller wird aus gesundheitlichen Gründen für einige Rennen fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Wahrscheinlich gesundet er "zufällig" genau zum 5. Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Dürfen die Masseusen in Zukunft wieder in die Startaufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts