Recommended Posts

Gast

Ich würde auch gerne bei Barca spielen, glaubst du, dass mein Wille ausreicht um dort einen Vertrag zu bekommen?

aber rubin wird auch innerhalb österreichs wechseln, sofern er ein bisschen ein besseres angebot bekommen wird als das unsrige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber rubin wird auch innerhalb österreichs wechseln, sofern er ein bisschen ein besseres angebot bekommen wird als das unsrige...

vielleicht sollt er erstmal ein spiel bestreiten bevor er sich um solche dinge kümmert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vorisek hat in altach auch weit offensiver agieren dürfen, das resultat waren viele tore und assists. bei uns er hat bisher nur den abräumer spielen dürfen, diese rolle ist ihm noch nie gelegen. würde vorisek eher behalten als hattenberger da ich ihn immer noch für einen topkicker halte und er vor allem vielseitiger ist als der limitierte hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

vielleicht sollt er erstmal ein spiel bestreiten bevor er sich um solche dinge kümmert.

na klar, jeder hats gern wenn er keine sichere zukunft hat...

der verein sollte endlich mal aufhören mit diesen scheiss: ab april wenn die lizenz steht wird verhandelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na klar, jeder hats gern wenn er keine sichere zukunft hat...

der verein sollte endlich mal aufhören mit diesen scheiss: ab april wenn die lizenz steht wird verhandelt...

na wann sollens sonst verhandeln? erstmal das budget klar machen, dann weiss ma auch wie weit man sich aus dem fenster lehnen kann. man kanns natürlich auch so machen wie der GAK damals und verträge aushandeln, die man dann nie bezahlen kann. aber hauptsache man is einmal meister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

na wann sollens sonst verhandeln? erstmal das budget klar machen, dann weiss ma auch wie weit man sich aus dem fenster lehnen kann. man kanns natürlich auch so machen wie der GAK damals und verträge aushandeln, die man dann nie bezahlen kann. aber hauptsache man is einmal meister geworden.

geh bitte, wir sind der einzige verein in österreich der das so handhabt...

edit: dann muss ich als manager halt in der lage sein mal längerfristigere sponsorverträge abzuschließen...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Jacek Bak

Roland Linz

Matthias Hattenberger

Schumacher

Emin Sulimani

Mamadou Diabang

Szabolcs Safar

Tomas Jun

Rubin Okotie?

Michael Madl

Eldar Topic

Sulimani soll schon bei uns bleiben. Nur weil er momentan nichts reißt ihn gleich abschieben? Das finde ich zu arg denn im Herbst hat er beinahe immer super gespielt und uns vor allem in der EL den Arsch gerettet. Sowas darf man nicht vergessen ;)

Rubin Oktie will wohl weg, aber wer nimmt einen Spieler, von dem man im Moment die Leistung nicht beobachten kann. Die einzige Gefahr sind da wohl die Dosen, weil wenn bei denen Janko geht (was ich stark vermute) :schluchz:

Ich darf dich erinnern, dass das Mindestziel Cup-Sieg und nicht 3ter Platz war :huh?deppat?:

Nächstes Jahr spielen wir dann um den 6ten Platz mit dem Daxbacher, weil er die Aufstellung noch immer gleich gelassen hat. Dann verlieren wir zu hause gegen Kapfenberg, Mattersburg und den LASK. Unvorstellbares Szenario was schon JETZT mit dem Lask Sieg eingetreten ist! :glubsch:

Sulimani wird unter einem starken Trainer noch viel Freude machen.

wenn der Rubin dem bescheuerten Rat folgt zu wechseln anstatt hier mal eine ganzs Saison durchgehend was zu zeigen, kannst ihm eh net helfen!

Wir brauchen uns net klein machen - das haben die verantwortlichen nach abgang uncle frank super hinbekommen - jetzt noch einen trainer mit eiern, der auch dem momo sagt, er braucht sich nicht fürchten, dem milenko sagt, er soll mal 3 spiele durchgehend sein rockerl zu haus lassen und bitte den bak rausschmeisst und vielleicht noch dem standfest mal so in den a... tritt, dass er sich 90 minuten konzentriert - ja dann kann ja fast nix mehr schiefgehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

:lol: der kurier artikel..

wahr ist wahrscheinlich nur, dass die stimmung jetzt nicht unbedingt großartig sein wird.

man beachte bitte folgende passage:

Heiligtümer

Manchem Spieler stößt sauer auf, dass Abwehrchef Jacek Bak und Regisseur Milenko Acimovic Narrenfreiheit genießen und nicht hinterfragt, geschweige denn kritisiert werden. Dem einen oder anderen, so hört man, fehlt auch eine klare Hierarchie in der Mannschaft.

"manchem spieler" :confused:

was soll das heissen, mit wem wird der kurier wohl gesprochen haben?

mitm Madl Michi vielleicht, oder einem anderen banklwärmer?

Bak war im frühjahr übrigens bisher ziemlich gut, im klaren gegensatz zu Dragovic und auch Suttner; und ebenfalls besser als Standfest.

welcher KOFFER[sic], sollte also derzeit Bak in frage stellen, kann mir der kurier das bitte verraten?!

Milenko spielt unter seinen möglichkeiten, daneben hat sich aber bisher genau keiner aufgedrängt.

dieser artikel ist einfach als mittelschwerer angriff auf Daxbacher zu verstehen, und ja, ersatzspieler sind ihrem trainer oft nur bedingt wohlgesonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh bitte, wir sind der einzige verein in österreich der das so handhabt...

edit: dann muss ich als manager halt in der lage sein mal längerfristigere sponsorverträge abzuschließen...

dafür sind wir auch auf gesunden beinen und sind von negativen eigenkapital etc. verschont geblieben.

natürlich könnt der manager da besser arbeiten, das ist nun mal so und es ist ja nichts neues, das wissen die spieler ja seit dem abgang von stronach, dass das so gehandhabt wird.

und ich glaub dem okotie hat der verein in der vergangenheit oft genug einen neuen vertrag vor die nase gelegt der dann ignoriert wurde. blöd halt das sich nun die situation etwas verändert hat.

dieser artikel ist einfach als mittelschwerer angriff auf Daxbacher zu verstehen

tja selbst wenn es so wäre. der karli bietet eben numal genug angriffsfläche. und wenns im interview selbst überall sagen, sie sind ratlos etc. dann darf man sich über sowas nicht wundern. fakt ist nun mal, dass mit karli nicht viel weitergeht und wir seit jahren das selbe gegurke ablassen. da kommt dann halt mal der zeitpunkt wo der trainer dann so richtig stoff bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ok, RBS lasse ich mir einreden, wenn die ihn mit Kohle zuschütten ist er weg. Aber ob RB das Risiko eingeht werden wir erst sehen. Ein halbwegs brauchbarer Verein aus den Top-Liegen Europas wird sich mMn nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

tja selbst wenn es so wäre. der karli bietet eben numal genug angriffsfläche. und wenns im interview selbst überall sagen, sie sind ratlos etc. dann darf man sich über sowas nicht wundern. fakt ist nun mal, dass mit karli nicht viel weitergeht und wir seit jahren das selbe gegurke ablassen. da kommt dann halt mal der zeitpunkt wo der trainer dann so richtig stoff bekommt.

sinds net schon eher jahrzehnte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sinds net schon eher jahrzehnte?!

schon blos wars da unter anderen voraussetzungen. jahr für jahr ein neuer trainer und zig neue spieler. nun will man ja, seit karli hier ist, auf kontinuität setzen. er hat die spieler bekommen, die er wollte, gebracht hats im endeffekt aber nicht wirklich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum in Gottes Namen diskutiere ich dann Taktik mit der Mannschaft?

Das kann ich doch nciht bringen.

willst sagen, dass dein chef net mit dir bespricht, wie er die firma führen soll? ;-)

der soll der mannschaft seine taktik vermitteln und net drüber reden - sonst können wir einen gesrpächstherapeuten zum trainer machen und die mannschaft abstimmen lassen, wie sie heute spielen sollen

jetzt lest ihr da schon heraus, wie die angesprochene taktik"besprechung" abgelaufen ist.

wahnsinn, wie man hier sachen in einen satz einer zeitung hineininterpretiert, ohne infos haben zu können, nur damit man seine eigene meinung untermauern kann.. :facepalm:

@capo: natürlich finde ich es wichtig, dass ein trainer auch motivator ist, aber fussballerisches verständnis ist mir dann doch lieber. da könnten wir ja gleich den hanse engagieren...

schon blos wars da unter anderen voraussetzungen. jahr für jahr ein neuer trainer und zig neue spieler. nun will man ja, seit karli hier ist, auf kontinuität setzen. er hat die spieler bekommen, die er wollte, gebracht hats im endeffekt aber nicht wirklich was.

was stellst dir bitte vor? dass wir wie schon jemand anders geschrieben hat 15 punkte vorsprung auf redbull haben? ja, er hat einige spieler (im rahmen der budgetären möglichkeiten) die er wollte bekommen, aber das haben auch 9 andere vereine in der liga..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was stellst dir bitte vor? dass wir wie schon jemand anders geschrieben hat 15 punkte vorsprung auf redbull haben? ja, er hat einige spieler (im rahmen der budgetären möglichkeiten) die er wollte bekommen, aber das haben auch 9 andere vereine in der liga..

nein. aber ich stelle mir vor, dass man gegen die schiessbude der liga in 180 minuten mehr als 0 tore schiesst. ich stelle mir vor, dass man harmlose mattersburger bei einer 1:0 führung noch 1-2 tore schiesst und sie nicht zum ausgleich kommen lässt. ich stelle mir vor, dass man anhand der spielweise der mannschaft eine klare handschrift des trainers erkennt. und all das trifft bei uns nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

natürlich wird es nichts gebracht haben, wenn wir spieler mit perspektive nach einem 3/4 jahr wieder aussortieren, weil sich nicht jeder zum liga-spitzenspieler entwickelt hat.

der aktuelle erfolg ist immer das wichtigste, trotzdem sollte man zumindest mittelfristig auch vernünftig planen. das hat man getan, indem man den kader mit relativ jungen, bundesligatauglichen österreichern verstärkt hat.

sofort wird aber (von aussen) alles in frage gestellt, wenn man in mattersburg das 2:0 nicht schießt, gegen den LASK auf schnee verliert und dann noch ein auswärts-cupspiel bei einem bundesligisten verliert.

damit will ich gar nicht sagen, dass man alle frühjahrsleistungen nicht in fragen stellen darf oder sogar soll, einfach nur, dass erfolg und misserfolg ganz eng beieinander liegen. man kann jetzt eben nicht wegschieben, dass man das ligaspiel gegen den LASK auf schnee ausgetragen hat. in den drei spielen davor hatten wir immer unsere chancen, von 12 absolut möglichen punkten sinds jetzt halt nur 7 geworden, ab jetzt schlägt die auslosung in die andere richtung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag