Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
ellobo

ehemalige FC Salzburg Spieler/Personal

Recommended Posts

Ich hätte jetzt nach einem solchen Thread gesucht, aber nichts gefunden. Falls ein Thread mit diesem Thema bereits besteht, dann bitte mit diesem verbinden! ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich für Rene Aufhauser!

Nachdem er Austria Wien bereits in der Bundesliga eine bittere 0:1 Niederlage zufügte, kickte er nun die Austria mit seinem erneuten Goldtor (wieder 0:1 Niederlage der Austria) aus dem Cup!

Das war die erste Cup-Niederlage der Austria nach regulären Spielzeit seit 19. März 2002.

Edited by ellobo

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe :)

mich freut es auch für den rene, vielleicht hat er sich einfach schon zu sehr darauf festgelegt gehabt einfach bei uns seine karriere zu beenden und dann ist ihm der schlendrian eingekehrt - wie auch immer, er ist und war ja immer ein sympathischer kerl der einen mit seinen fehlpasses zum verzweifeln brachte genauso wie mit seinen kopfballtoren zum jubeln, meiner meinung nach hatte er sehr viel mehr potential nach oben aber okay, zumindest kann er jetzt in würde dem lask weiterhelfen - die qualität hat er ja auf jeden fall wie man sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versteh nach wie vor nicht, warum man sich von rene getrennt hat? verjüngung hin oder her, aber warum spielt dann barry opdam, genau auf aufhausers position. den part hätt er auch noch spielen können, nur das er dynamischer und torgefährlicher ist, vorallem bei standards und den besseren schuss hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versteh nach wie vor nicht, warum man sich von rene getrennt hat? verjüngung hin oder her, aber warum spielt dann barry opdam, genau auf aufhausers position. den part hätt er auch noch spielen können, nur das er dynamischer und torgefährlicher ist, vorallem bei standards und den besseren schuss hat!

ja das verstehe ich auch nicht, noch dazu wo ja nun mehr auf österreicher gesetzt werden soll! :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versteh nach wie vor nicht, warum man sich von rene getrennt hat? verjüngung hin oder her, aber warum spielt dann barry opdam, genau auf aufhausers position. den part hätt er auch noch spielen können, nur das er dynamischer und torgefährlicher ist, vorallem bei standards und den besseren schuss hat!

ja das verstehe ich auch nicht, noch dazu wo ja nun mehr auf österreicher gesetzt werden soll! :ratlos:

der barry is schon ganz oke ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versteh nach wie vor nicht, warum man sich von rene getrennt hat? verjüngung hin oder her, aber warum spielt dann barry opdam, genau auf aufhausers position. den part hätt er auch noch spielen können, nur das er dynamischer und torgefährlicher ist, vorallem bei standards und den besseren schuss hat!

Mag teils durchaus seine Richtigkeit haben aber in Punkto Schnelligkeit (ja, wirklich - Opdam wirkt nur langsam, ist aber recht flink), Übersicht (!!!) und auch Technik hat Opdam sicherlich Vorzüge gegenüber dem Aufhauser.

Auch wenn der natürlich auch kicken kann -

Edited by RBSler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich interessieren würde. Wie gehts unserem Carboni ? Mir geht so eine richtige "Drecksau" wie er es eine war schon richtig ab. :super:

Finds nach wie vor Schade, dass Salzburg ihm zu unattraktiv war. :nein:

Carboni wechselte von Salzburg zu Catania Calcio in die Serie A und ist dort Stammspieler. http://www.transfermarkt.at/de/spieler/31126/ezequiel-carboni/default/2009/leistungsdaten.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...