Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
raumplaner

ÖFB-Cup-Viertelfinale, die Auslosung

Bedenkt, dass als Spieltermin Mittwoch, der 31. März vorgesehen ist (ev. auch DI 30.03.)  

71 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

34 posts in this topic

Recommended Posts

sodala, über dornbirn ist die spanische staatsbahn drübergefahren, aber kein wunder, ohne erbek waren sie uns einfach nicht gewachsen.

nachdem vorfreude die schönste freude ist, hier eine kleine umfrage, wen ihr euch für die jause im viertelfinale wünscht. und auch wo, wenn's z.B. kärntner hauswürste sein sollen.

ja, ich weiß, morgen gibt's noch ein duell, aber habe ich die vorfreude schon erwähnt? :D

also, wohin soll's gehen bzw. wen laden wir ein?

in der umfrage geht's um wünsche, nicht um vorahnungen. sonst wäre ja auch nur austria lustenau in vorarlberg zum anklicken gewesen, da hatte er schon recht, der gute, alte herr stehplatz.

mein wunschgegner (vienna, howa) ist mir leider abhanden gekommen, insofern wär ich jetzt für bw linz auswärts. dieses vergnügen hatte ich zwar in der heurigen cupsaison bereits, aber da ist auch noch was gutzumachen.

die auslosung des viertelfinales ist angeblich am sonntag live im orf (könnte wieder peinlich werden), spieltermin ist laut öfb MI 31.03. (alternativ dienstag, wenn wieder 2 spiele in linz wären z.B.). aber da lass ich mich gerne korrigieren.

nicht-rieder dürfen natürlich gerne mitdiskutieren :RiedWachler:

EINE KLEINE BITTE: abstimmen bitte nur rieder, auch wenn uns manche linzer entweder gerne zu sich einladen oder uns kärnten vergönnen. danke.

Edited by raumplaner

Share this post


Link to post
Share on other sites

geh lieber räume planen, du hanswurst!

sonst geht's aber, oder? :glubsch:

ist nicht böse gemeint :RiedWachler:

(zumindest nicht von ihm, im original wohl schon)

weil wir schon 2 stimmen darauf haben - hat bw linz als regionalligist automatisch heimrecht oder ist das im viertelfinale nicht mehr der fall? wer liest mir denn aus den statuten vor, onkelandy?

Edited by raumplaner

Share this post


Link to post
Share on other sites

EINE KLEINE BITTE: abstimmen bitte nur rieder, auch wenn uns manche linzer entweder gerne zu sich einladen oder uns kärnten vergönnen. danke.

sofern du derjenige mit "gratkorn" warst, bitte zurück an den start.

das war ich - aus nostalgischen gründen :love:

ja, nostalgisch mitunter auch, weil's schon ausgeschieden waren...

hab die option leider gelöscht, bevor ich geschaut habe, wer's war.

so, und nun genug cup für heute, brauch jetzt eh ein bier zum runterkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bw-linz daheim.

geht das überhaupt? normal müsste ein RL Verein automatisch Heimrecht haben... :confused:

hab ich mich auch gefragt, aber jetzt geklärt:

Heimrecht für Amateurteams bis zur 3. Runde, ab dem Viertelfinale freies Los.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...