axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 1:1 Ze Roberto, (39.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. März 2010 Adler in bestechnder Form in der Rückrunde bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 2:1 Leverkusen, Derdiyok (55.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 3:1 Leverkusen, Kießling (62.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 2:3 Rozehnal und im Gegenzug Castro mit dem 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Na immerhin. Schalke wird aber Meister ! Ich glaub fest dran. Aber solangs Bayern ned wird kanns von mir aus auch noch die Hertha werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Schalke wird aber Meister ! Es gibt Sachen, darüber macht man keine Witze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Es gibt Sachen, darüber macht man keine Witze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. März 2010 Es gibt Sachen, darüber macht man keine Witze. Es kann nur einen Meister geben: Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 14. März 2010 Na immerhin. Schalke wird aber Meister ! Ich glaub fest dran. wär schon traurig, wenn man mit so einem Fußball Titel holen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) wär schon traurig, wenn man mit so einem Fußball Titel holen kann Gehts nach der Qualität des Fußballs, dann müsste Leverkusen schon am 30. Spieltag zum Meister gekrönt werden. bearbeitet 14. März 2010 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Es kann nur einen Meister geben: Bayern München Ist mir lieber als dieser blaue Drecksverein. Die Niederlagen vom HSV und Stuttgart waren gut, einzig die drei Punkte für Werder hätte es nicht gebraucht. Bremen damit bis auf einen Punkt am HSV dran und drei hinterm BVB. Es ist wieder ein kleines Polster da, 8 Punkte Vorsprung auf Wolfsburg, 10 auf Stuttgart. Dazu kommt, dass die Mitstreiter um die internationalen Plätze alle mehr oder weniger doppelt belastet sind. Könnte auch ein Pluspunkt für uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. März 2010 Es kann nur einen Meister geben: Bayern München So wird es auch kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2010 Bayern - Freiburg: Macht den Klose nur noch sympathischer, dass Klose nach der heiklen Elfersituation mit Pouplin statt ein paar Rollen und schmerzverzerrtem Gesicht gleich aufsteht und auf Ecke zeigt. Der Freistoß war aber keiner, welcher zum 1:1 führte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2010 wär schon traurig, wenn man mit so einem Fußball Titel holen kann Ich würde nicht unbedingt traurig sagen. Ich finde es eher toll, wie Magath allen aufzeigt, wieviel man eigentlich mit einer nominell nicht so stark besetzten Mannschaft schaffen kann. Mal schaun wies läuft. Im Normalfall wird Bayern Meister. Nur für mich ist Schalke ein größerer Titelaspirant als Leverkusen. Bin schon gespannt wies enden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts