OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2010 Typischer Tragschitz Artikel. Schön in einem Anti-RB Aufmacher verpackt, der nicht wirklich zum Text passt. Qualitätsjournalismus á la ORF. hab mir auch gedacht, dass aufmacher und artikel überhaupt nicht zusammenpassen, billigste effekthascherei. das sind ja wohl kaum die kernpunkte des interviews. Christian "Fabiano ins Team" Tragschitz dürfte den freitag noch nicht verarbeitet haben. gut, dass ihm sein dienstgeber die möglichkeit dazu gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 Christian "Fabiano ins Team" Tragschitz dürfte den freitag noch nicht verarbeitet haben. gut, dass ihm sein dienstgeber die möglichkeit dazu gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. April 2010 zuerst dachte ich mir, was denn nun oha sei, wenn db red bull "hinterfragt" und ehrliche aussagen tätigkt, kein blatt vor den mund nimmt etc... und am ende dachte ich mir wtf, überhaupt kein zusammenhang, von wegen er hinterfragt red bull, er hat red bull hinterfragt bevor er zu uns gekommen ist.alles in allem ein bisschen :betrunken: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) haha da hat christian 99% fan 1% reporter Tragschitz den freitag noch nicht ganz verarbeitet dieser orf, was sich der alles einfallen lässt. bearbeitet 27. April 2010 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 dieser orf, was sich der alles einfallen lässt. "Ganz, ganz schön wärs, wenn sie den Satz sagen könnten: Der Orf, was sich der immer einallen lässt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. April 2010 haha da hat christian 99% fan 1% reporter Tragschitz den freitag noch nicht ganz verarbeitet dieser orf, was sich der alles einfallen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. April 2010 Zum Glück gibt's noch die passende Debatte dazu, wo die grünen ORF'ler ihren Hirnschiss abladen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. April 2010 laut laola1 keine einigung zwischen okotie und austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. April 2010 laut laola1 keine einigung zwischen okotie und austria okotie würde mir (wenn vollfit) wesentlich besser als wallner gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. April 2010 bitte nicht okotie ich find den überhaupt nicht gut und er schaut so arrogant drein. ich weiß, dass das kein kritikpunkt sein sollte, aber dann wäre erstmals wer in der manschaft der mir zu 100% unsympathisch ist (sieht man mal von ein paar aus der 2005 manschaft ab) BITTE NICHT! bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. April 2010 Wenn ich mich zwischen Okotie und Hierländer entscheiden müsste, dann würde es Okotie sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. April 2010 lieber harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. April 2010 i nahmat olle 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. April 2010 lieber harnik harnik wär ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 27. April 2010 Zum Glück gibt's noch die passende Debatte dazu, wo die grünen ORF'ler ihren Hirnschiss abladen können. sowas klick ich gar nicht mehr an ... i glaub manche machen da ohnehin copy&paste ... am anfang war's ja noch lustig, aber nachdem da nix neues kommt von den "experten" hat es sich in verbittert geändert. zu okotie ... ich hab meine meinung über sein können bereits kund getan (mmn ein guter spieler). aber nach der geschichte mit seiner verletzung und der unterstützung durch die austria wär's doch das fairste wenn er bei ihnen verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts