Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2010 Mir kommt es immer so vor als wäre Vonlanthen viel besser in Erinnerung als er wirklich ist. Als nächstes kann man auch Gercaliu zurückfordern. Ich glaube mehr, dass Johan trotz all seiner Eskapaden sehr beliebt bei den Fans war. Ebenso bei mir! Außerdem hat in der CL und auch so bei Zürrich Leistung gezeigt und Zürrich ist für mich um nichts schlechter, als Salzburg. Da kann man sagen, dass er sich in der Schweiz womöglich wohler gefühlt hat. Allerdings wird ihm doch immer vorgeworfen, dass er mit keinem Leistungsdruck umgehen kann. Meiner Meinung nach, hat er das aber in der Schweiz bewiesen. Dort war der Druck mMn für ihn weitaus größer, da Zürrich für ihn für viele als letzte Chancen gegolten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. April 2010 Man darf auch nicht die Beleidigungen vergessen, die Vonlanthen getätigt hat. Den brauchen wir nicht mehr in Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Nächste Woche werden wir erfahren, ob Zürich die Kaufoption zieht. Sollte das nicht der Fall sein, wird man weitersehen, aber das vorhersehbare Ersatzbank/Tribünen-Dasein bei SBG hilft niemandem. Am Besten wäre es, wenn die Kaufoption nicht gezogen wird, er bei der WM ein paar gute Spiele macht und um viel Geld verkauft wird, um eine wirkliche Verstärkung zu holen. bearbeitet 25. April 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 25. April 2010 der vonlanthen is ein wirklich guter kicker. er konnte das halt nicht über einen längeren zeitraum beweisen. ich denk auch ... er hatte genug chancen. bei uns wird das nix mehr ... hab mir aber auch grad die zusammenfassung gegen donetsk angesehn. da war er wirklich saustark in der ersten hz. schade um den burschen. vielleicht sollte er es bei einem kleineren schweizer verein versuchen. dort würd er wahrscheinlich die einsatzzeit bekommen die er braucht und könnte für die mannschaft ganz wichtig sein. aber dafür müsste er wohl auf gehalt verzichten ... naja, lass ma das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) der vonlanthen is ein wirklich guter kicker. er konnte das halt nicht über einen längeren zeitraum beweisen. ich denk auch ... er hatte genug chancen. bei uns wird das nix mehr ... hab mir aber auch grad die zusammenfassung gegen donetsk angesehn. da war er wirklich saustark in der ersten hz. schade um den burschen. vielleicht sollte er es bei einem kleineren schweizer verein versuchen. dort würd er wahrscheinlich die einsatzzeit bekommen die er braucht und könnte für die mannschaft ganz wichtig sein. aber dafür müsste er wohl auf gehalt verzichten ... naja, lass ma das. Was soll er bei einem kleineren schweizer Verein? Er ist absoluter Stammspieler beim FCZ. Die Vertragsverhandlungen scheiterten ja anscheinend schon im Januar. Es wird zwar nicht gesagt warum, aber es wird schon am Gehalt liegen. bearbeitet 25. April 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. April 2010 bitte, der soll bloß nicht zurück kommen, kann mich eignetlich an kein starkes spiel mehr von ihm erinnern. mir warder swieso unsympathisch³, soll der doch bei den schweizern versauern, bei uns hätt er kein leiber mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. April 2010 der vonlanthen is echt a vollpfosten, aber wenn er kommt, wird sich stevens scho um ihn kümmern^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 26. April 2010 Wenn Vonlanthen wirklich wieder zurückkommen sollte, sehe ich für ihn keine wirklich rosige Zukunft bei uns, tut mir leid. Es hat ja am Anfang dieser Saison überhaupt nicht geklappt zwischen Stevens und ihm, warum sollte es jetzt klappen? Ich glaube nämlich kaum, dass Vonlanthen seine Einstellung geändert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. April 2010 naja, stevens hat ja auch tchoyi irgendwie mit zuckerbrot und peitsche hingekriegt. nachdem johan noch bis 2011 vertrag hat, kann er sich ihn ja mal anschauen...geld wird man für den - derzeitigen - wappler eh net kriegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 Wenn Vonlanthen wirklich wieder zurückkommen sollte, sehe ich für ihn keine wirklich rosige Zukunft bei uns, tut mir leid. Es hat ja am Anfang dieser Saison überhaupt nicht geklappt zwischen Stevens und ihm, warum sollte es jetzt klappen? Ich glaube nämlich kaum, dass Vonlanthen seine Einstellung geändert hat. ??? Stevens hatte ihn Anfangs immer sehr gelobt. Wieso plötzlich der Umschwung kam, weiß ich bis heute nicht. Aber Salzburg hat damit ws keine Probleme, wenn er wieder zurückkommt. Eine Alternative mehr und Stevens gibt jedem eine neue Chance. Also wenn er es endlich einmal versteht, wie man sich als Vollprofi zu verhalten hat, dann könnte das schon noch etwas werden! Wünschenswert wärs allemal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. April 2010 ??? Stevens hatte ihn Anfangs immer sehr gelobt. Wieso plötzlich der Umschwung kam, weiß ich bis heute nicht. Aber Salzburg hat damit ws keine Probleme, wenn er wieder zurückkommt. Eine Alternative mehr und Stevens gibt jedem eine neue Chance. Also wenn er es endlich einmal versteht, wie man sich als Vollprofi zu verhalten hat, dann könnte das schon noch etwas werden! Wünschenswert wärs allemal! das wage ich inzwischen zu bezweifeln, leider, hatte sehr hohe erwartungen an ihn als er zu uns kam, wurden aber vollends enttäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. April 2010 anderes thema ... bruno labbadia haben sie beim hsv heut beurlaubt. was das mit uns zu tun hat? - bis zum sommer soll ricardo moniz übernehmen ... der war doch bei uns im nachwuchs ein thema. is um diese gerüchte jedoch ziemlich ruhig geworden. weiß da jemand was genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) anderes thema ... bruno labbadia haben sie beim hsv heut beurlaubt. was das mit uns zu tun hat? - bis zum sommer soll ricardo moniz übernehmen ... der war doch bei uns im nachwuchs ein thema. is um diese gerüchte jedoch ziemlich ruhig geworden. weiß da jemand was genaueres? Da Moniz wohl nicht über die Saison hinaus Chefcoach sein wird, ist es sicherlich noch ein ernstzunehmendes Gerücht. Sollte man Moniz allerdings das Vertrauen schenken und ihn auch nach der Saison als Cheftrainer behalten, kann man den Wechsel in unsere Jugendabteilung wohl abschreiben! bearbeitet 26. April 2010 von Jonathan Frakes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 Interessanter Artikel- ehrliche Aussagen von Beiersdorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. April 2010 Interessanter Artikel- ehrliche Aussagen von Beiersdorfer Typischer Tragschitz Artikel. Schön in einem Anti-RB Aufmacher verpackt, der nicht wirklich zum Text passt. Qualitätsjournalismus á la ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts