Recommended Posts

Postinho

Wirds mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht spielen. Höttecke geht nach Berlin, einen Neuen wird man im Sommer wohl nicht verpflichten. Ziegler ist mMn der beste "zweite Tormann" in der BL, menschlich 1A und wenn er gebraucht wird, spielt er eigentlich auch recht stark. Ich kann mir gut vorstellen, dass er seine Karriere in Dortmund beendet.

ist bis Sommer bei der Hertha, spielte afaik auch paar mal in der Zweiten.

leihweise so sagen wir 6 monate nach salzburg?! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Für die linke Seite würde mir immer noch Drazan am besten gefallen.

Er kann flanken, schießen und ist stark in 1vs1-Situationen.

Seine Konditions- und Defensivleistung würde unser Trainerstab schon noch verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hildebrand ist doch auch schon seit zwei jahre mehr verletzt als fit.

http://transfermarkt.at/de/hildebrand-verletzt-und-abloesefrei/news/anzeigen_38198.html

Er wäre ja auch ablösefrei.

Zur automatischen Vertragsverlängerung hat es nicht gereicht, aber er hat trotzdem 30 Spiele heuer absolviert, finde ich nicht so schlecht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://transfermarkt.at/de/hildebrand-verletzt-und-abloesefrei/news/anzeigen_38198.html

Er wäre ja auch ablösefrei.

Zur automatischen Vertragsverlängerung hat es nicht gereicht, aber er hat trotzdem 30 Spiele heuer absolviert, finde ich nicht so schlecht.

tatsächlich soviel? gefühlt hat fast immer der Haas gespielt... oder täuscht da noch der eindruck aus der vorsaison?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Diese Spekulation, dass Eddie in sechs Monaten wieder spielen kann, finde ich auch ziemlich gefährlich.

Es wird mMn sowieso kein 2er geholt!

Ich würde mal meinen, dass ein Goalie kommt, den man ohne Bedenken in der CL aufstellen kann und bei dem Eddie alles in die Waagschale werfen muss, damit er wieder die Nummer 1 wird!

Hildebrand wäre solch ein Typ, daher habe ihn zuerst genannt. :finger:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird mMn sowieso kein 2er geholt!

Ich würde mal meinen, dass ein Goalie kommt, den man ohne Bedenken in der CL aufstellen kann und bei dem Eddie alles in die Waagschale werfen muss, damit er wieder die Nummer 1 wird!

Lt. dem Krone-Artikel wird ein Platzhalter gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

nein, eddiieee :heul:

ich will keinen anderen torwart, vor allem kein fornezzi, gspurnig oder ochs....na danke. ochs würd ja auch sicherlich kommen, kann sich noch wer an seinen abschied letztes jahr erinnern? na also

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tatsächlich soviel? gefühlt hat fast immer der Haas gespielt... oder täuscht da noch der eindruck aus der vorsaison?

Es waren sogar 32 :) In der Vorsaison bei Hoffenheim hat er zwar nicht alle Spiele gemacht (im Frühjahr wurde er ja geholt), aber da war er mal gesperrt bzw. kurz verletzt. Bei Valencia hat er sowieso nur im Cup gespielt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Lt. dem Krone-Artikel wird ein Platzhalter gesucht.

Gran hat das aber äußerst schwammig geschrieben, soll heissen, dass er auch keinen Plan hat!

Btw. Eddie kann mit seinem Willen, mit seiner Leistung und mit diesem Standing bei Verein und Fans beinahe alle Torhüter von der Nummer-1-Position verdrängen!

Aber wer meint, dass Salzburg mit einem Schranz&Co in die CL zieht, ist einbisschen ... sagen wir mal komisch.

Ich denke auch nicht, dass Hildebrand einen 3 Jahres Vertrag unterschreiben würde, aber eine glaubhafte Option wäre er! Besonders wenn wir CL spielen, denn das ist durchaus interessant, auch für einen Herrn Hildebrand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

leihweise so sagen wir 6 monate nach salzburg?! :)

Und wir stehen dann ohne Ersatztorwart da ;)

Höttecke wie gesagt weg, Forcher wirds wohl auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gran hat das aber äußerst schwammig geschrieben, soll heissen, dass er auch keinen Plan hat!

Btw. Eddie kann mit seinem Willen, mit seiner Leistung und mit diesem Standing bei Verein und Fans beinahe alle Torhüter von der Nummer-1-Position verdrängen!

Aber wer meint, dass Salzburg mit einem Schranz&Co in die CL zieht, ist einbisschen ... sagen wir mal komisch.

Ich denke auch nicht, dass Hildebrand einen 3 Jahres Vertrag unterschreiben würde, aber eine glaubhafte Option wäre er! Besonders wenn wir CL spielen, denn das ist durchaus interessant, auch für einen Herrn Hildebrand.

Ich bin auch dafür einen gestandenen Torhüter zu holen, da alles andere absurd wäre, wenn man in die CL einziehen möchte. Hildebrand ist aber noch relativ jung und muss sich nicht Spiele in der ÖBL geben, um vielleicht in der CL zu spielen. Man ist wahrscheinlich in allen Runden gesetzt, aber das will ja nix heissen, wir haben ja auch Dinamo als Ungesetzter paniert. Da wir heuer vielleicht das erste Mal (wer weiss, vielleicht werden ja wieder ein Haufen Spieler verpflichtet) mit einer Mannschaft auflaufen, die nicht 8 neue Spieler aufweist, geht ja vielleicht was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

also von dinamo panieren würde ich mal nicht reden, war doch auch relativ knapp meinst nicht?

solangs kein österreicher wird ist mir alles recht, hauptsache der eddie kommt dann wieder zurück ins tor!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten