DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Wien – Elf Verträge laufen aus, wieder einmal hat AG-Vorstand Thomas Parits im Frühjahr alle Hände voll zu tun. Konkret will die Wiener Austria aber erst zu verhandeln beginnen, wenn die Lizenz da ist. Also Anfang April. Vertrag bereits unterschrieben Doch es wurden nicht nur schon die ersten Weichen gestellt, wie LAOLA1 erfuhr, gibt es auch schon einen Neuzugang. Patrick Salomon wird in der kommenden Saison bei den Veilchen spielen. Der 21-Jährige kommt ablösefrei von Austria Lustenau und hat seinen Vertrag bereits unterschrieben. "Er ist bereit" „Ich glaube schon, dass er bereit für die Bundesliga ist“, meint Edi Stöhr, der den Youngster derzeit bei den Vorarlbergern trainiert. Der Coach des Erste-Liga-Klubs ist voll des Lobes für den aktuellen U21-Teamspieler: „Während meiner Zeit hat er sich als ganz wertvolles Mitglied meiner Truppe entpuppt. Auch deshalb, weil er torgefährlich ist, vor allem aber, weil er sehr laufstark ist.“ Ein laufstarker Teamplayer Zudem will Stöhr in dieser Saison einen Schritt nach vorne beobachtet haben. „Er verliert nicht mehr so viele Bälle. Nun geht er sorgsamer mit dem Ball um“, so der Trainer, der seinen Schützling als „intelligenten Fußballer“ bezeichnet. Auch die menschliche Seite passt: „Ein angenehmer, freundlicher und höflicher Typ. Er kann schon mal aggressiver und emotionaler sein, ist aber ein richtiger Teamplayer, der sich unterordnet.“ Jetzt klappt's auch mit den Toren Zum Einsatz kommt der künftige Austrianer für gewöhnlich im zentralen Mittelfeld. In der offensiven Rolle fühlt er sich wohler, defensiv hat er aber auch schon gespielt. Während bis zum Sommer noch seine fehlende Torgefahr bemängelt werden konnte, scheint Salomon in dieser Saison der Knopf aufgegangen zu sein. Sechs Treffer in der zweithöchsten Spielklasse stehen zu Buche. Eine Rückkehr Außerdem wurde der 1,80 Meter große Kicker im August zum „Young Star“ des Monats gewählt. Lustenau-Manager Roger Prinzen strich damals seine große Laufbereitschaft, solide Technik und Verlässlichkeit hervor. Das Engagement in Wien ist für Salomon auch eine Rückkehr in die Heimat. Der Hauptstädter begann seine Karriere in Floridsdorf beim FAC. Anschließend war er im Nachwuchs des FAK, dessen Akademie in Hollabrunn er kurzfristig auch besuchte, aktiv. Von Kleer ins Ländle geholt Nach seiner Rückkehr zum FAC avancierte er in der Regionalliga Ost zum Stammspieler. Aus dieser Zeit kannte auch Hans Kleer den Rechtsfuß. Im Sommer 2008 lotste der damalige Trainer der Lustenauer Austria das Talent ins Ländle. Nachdem sich Salomon dort rasch durchsetzen und überzeugen konnte, ist die Bundesliga der nächste logische Schritt. Harald Prantl Schade. Aber verständlich.http://www.laola1.at/429+M5bc722ecf9d.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) schade, aber sali hat aber schon die ganze saison davon geredet das es wohl nichts mit einer vertragsverlängerung wird!! für uns einfach nicht mehr leistbar. ich bin der meinung das wenn er sich so weiterentwickelt austria wien auch nur eine zwischenstation ist! bis ende der saison 100%, so schnell (im positiven sinne) kann du nicht mehr 2 liga meister werden.... bearbeitet 9. März 2010 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 bis ender der saison 100% so schnell (im positiven sinne) kann du nicht mehr 2 liga meister werden.... öhm... was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 ich hab geschrieben das er 100% geben soll da er wohl nicht mehr so schnell meister in der 2 liga werden kann, da er dort wohl länger wenn überhaupt da wieder spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 schade, aber sali hat aber schon die ganze saison davon geredet das es wohl nichts mit einer vertragsverlängerung wird!! für uns einfach nicht mehr leistbar. ich bin der meinung das wenn er sich so weiterentwickelt austria wien auch nur eine zwischenstation ist! bis ende der saison 100%, so schnell (im positiven sinne) kann du nicht mehr 2 liga meister werden.... Kann der was? Er sagt mir eigentlich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 Kann der was? Er sagt mir eigentlich nix. unser bester spieler, man hat gestern wieder gesehen das wir ohne ihn eine klasse schlechter sind...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli1911 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 hallo.. hab a paar fragen an euch.. kann mir bitte jemand ein paar eigenschaften vom sali sagen.. zb.: ob er laufstark ist, technisch gut, gute flanken schlägt, devensiv verhalten usw besten dank.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 hallo.. hab a paar fragen an euch.. kann mir bitte jemand ein paar eigenschaften vom sali sagen.. zb.: ob er laufstark ist, technisch gut, gute flanken schlägt, devensiv verhalten usw besten dank.. ums in einem satz zu sagen: er ist einer der besten spieler der ersten liga und vor allem technisch sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 ums in einem satz zu sagen: er ist einer der besten spieler der ersten liga und vor allem technisch sehr stark Ist er beidbeinig, kann er auch an den Flanken spielen bzw. welche Position spielt er im U-21-Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 OM/HS ist er afaik. freue mich auf alle Fälle auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts