rigobert.song . Geschrieben 14. September 2003 Also im TV konnte man sie hören als Tutu ins Spiel kam in einem anderen forum spekuliert jemand, dass es wohl ein falsch verstandenes 'u' vom 'humpa' war...das wird wahrscheinlich der fall sein, denn diesmal gab es wirklich keine 'uhuh'-rufe und ich bin in dieser richtung normalerweise sehr sensibel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. September 2003 Ich passe bei Ballkontakten schwarzer Spieler immer ganz genau auf, ob sich was rassistisches auf unserer Tribüne tut oder nicht bzw. wie die Micro-Boys darauf reagieren. Heute habe ich NICHT EINEN Urwaldlaut gegen Skelley Adu Tutu gehört, NICHT EINEN ! Das kann ich euch mit gutem Gewissen versichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 14. September 2003 es gab wirklich keine urwaldlaute, die einwechslung viel genau mit dem u von humba zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2003 Ich passe bei Ballkontakten schwarzer Spieler immer ganz genau auf, ob sich was rassistisches auf unserer Tribüne tut oder nicht bzw. wie die Micro-Boys darauf reagieren. Heute habe ich NICHT EINEN Urwaldlaut gegen Skelley Adu Tutu gehört, NICHT EINEN ! Das kann ich euch mit gutem Gewissen versichern. Ich hab auch nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. September 2003 das heißt also zusammengefasst: weder GAK-Fans noch Rapid-Fans haben Urwaldgeräusche gehört....habens die im TV dann vielleicht eingespielt? oder hätte man diese mancherorts wohl nur allzugerne gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. September 2003 Ich kann da vielleicht etwas aufklären. Bin auf der Süd nähe Ost gesessen und dort konnte man vereinzelt solche Geräusche vernehmen (auf der Süd nicht Ost!!!). Waren nicht viele und nicht lange, aber wenn dort ein Richtmikrofon steht, dann hört man das im TV. Zum Spiel: WAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUU !! Das ist RAPID!!!!!!!!!!! In der 1. HZ waren die Grazer einfach das stärkere Team und so mancher von uns war das Niveau des Gegners nicht gewöhnt. Nach 20 Minuten und 3 Chancen (nicht mehr!!) des GAK war das Spiel unter Kontrolle, aber mehr schon nicht. Was 2. HZ agbing war einfach sensationell!! Vico war heute eine absolute Augenweide! Der Bursche hat sich prächtig entwickelt! Roman W. bitte anschnallen. Roman K. war ganz knapp vor dem Erfolgserlebnis und wurde durch ein klares Elferfoul gestoppt. Schiedsrichter war nicht sehr überzeugend. Ivanschitz wäre in einer anderen Liga bereits ein Weltstar und gefällt mir momentan besser als Hofmann (was nicht heißt, daß mir Hofmann nicht gefällt - ganz im Gegenteil!!) Die Abwehr hat sich sehr gesteigert und Martin H. verdient trotz seines Fehlers eine gute Beurteilung. Der Rest hat brav gekämpft und gut gepielt. Ich habe RAPID gesehen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 14. September 2003 Die erste Halbzeit war eine Katastrophe - die zweite dagegen schön zum zuschauen. Soweit ich mich erinnere war es Wagner, der gegen Ende noch eine große Möglichkeit vergab - was solls. 3 Punkte, Tabellenführer - Forza Rapid! Meinetwegen können jetzt alle Nörgler, Neider und all jene mit zuviel Freizeit gerne wieder kommen und versuchen, Rapid schlecht zu machen. Auch egal, den Fakt ist: Keine Ahnung ob es so weitergeht oder auf welchem Tabellenplatz Rapid am Ende der Saison zu finden ist - im Moment ist es einfach schön Rapid spielen zu sehen und es ist das einzige, was wirklich zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 15. September 2003 Stimmt es gab gerade ein Humpa bei der Einwechselung... Naja aber unsere megalinken Tiroler sehen ja überall Rassismus istja eh schon bekannt.. Wollte eigendlich nur noch anmerken, das das anstellen zur West ein Horror war, da die Ordner drängten und es wurde eine halbe Stunde zu spät aufgemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 15. September 2003 Einfach ein Wahnsinn dieses Match, nix für herzkranke und schwache Nerven. Die ersten 20 Minuten ließen zunächst an vergangene schlimme Zeiten erinnern. Unsere Abwehr offen wie ein Scheunentor, die 4er Abwehrkette praktisch nicht vorhanden, ließ sich mehrmals wie eine Schülermannschaft ausspielen und öffnen. Erinnerungen vor allen an das 0:4 vor 2 Jahren wurden wach. Kampf war Krampf. Der GAK spielte echt gut, daran gab´s nix zu rütteln. Aber ab der 20 Minute erwachte Rapid - angetrieben von 12.Mann, den Fans. Auch die Süd und die Nord gingen mit, einfach geil das ganze. Die Linienrichter mit dem Faktum "Abseits" schwerst überfordert, gezählte 3 Abseitsentscheidungen falsch gegen uns gepfiffen. Auch Rene wurde einmal regelwidrig gehalten. Aber schön langsam entwickelten wir Druck, die Abwehr stabilisierte sich und wir hatten unsere Chancen. Wenngleich noch Fehler vorhanden waren. Die 2.Halbzeit. Möchte ned wissen was in der Kabine los war. Angeblich war es sehr laut. Aber es wirkte. Unsere waren auf einmal nicht wiederzuerkennen. Vico dürfte Palermos und meine netten Worte "der Wappler hot bis dato nix zeigt" gehört haben. Der Rest was sich ab der 50 Minute abspielte, war unbeschreiblich. Kampfgeist und Support, wie es in Österreich einzigartig ist. Andere Mannschaften hätten gestern verloren, weil sie nicht so ein Puplikum wie unseres haben. Das war gestern meisterlich. Man kann das mit Worten nicht beschreiben, man muß es erleben. Die die nicht dabei waren, ham was versäumt. Eines ist klar: ohne den 12.Mann-nämlich unsere Fans-wäre das Spiel nicht zu gewinnen gewesen. Das hat auch Hicke gesagt. Dem ist nix hinzuzufügen. Stimmung im Dorf: Höhepunkt die Leiberlübergabe - super Aktion von Euch, Leiltn ! Saugeil !!!! Auch der Dj spielte leiwande Musik. Summasummarum ein gelungener Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) dp bearbeitet 15. September 2003 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. September 2003 FORZA 20 Punkte!!! ich habs doch gesagt gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) nix bearbeitet 15. September 2003 von no17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. September 2003 guat is ganga, nix is geschehn: www.sportventil.at Der freie Platz Eine <Oho> oder <Schluck>-Geschichte. Rapids stimmgewaltiger Einpeitscher Andy Marek hat sich in den letzten Jahren mehrere <Pfusch>-Moderationen aufschwatzen lassen. Schon das fünfte Mal war er als Sprecher und Motivator beim Wachauer Halb-Marathon tätig. Der normale Ablauf war seit vier Jahren der: Andy moderiert in Spitz an der Donau und wird anschließend noch während des Rennens mittels Hubschrauber nach Krems gechartert. Aus Gründen wie auch immer war keine Zeit mehr, in den Hubinger zu springen, jedenfalls mußte ein deshalb mißgelaunter Andy mit dem Auto den Umweg über die Vis-a-Vis-Seite wählen. Während der Fahrt erreichte ihn ein Anruf: <Dein> Hubschrauber ist abgestürzt! Andys Platz war leer geblieben. Glücklicherweise wurden alle Insassen aus der Donau gerettet, aber dennoch kam Marek mit schlotternden Knien am Zielort des Halbmarathons an. Weder die Zuschauer in Krems, noch die im Weststadion, merkten etwas vom <Neugeborenen>, der sein <hier regiert...> wie gehabt ins Hanappi-Mikro schleuderte... (copyright sportventil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. September 2003 Austria wer? www.sportventil.at Meisterliches Duo Obwohl das Wort <Austria> während der Pressekonferenz im Hanappistadion nachweislich kein einziges Mal ausgesprochen wurde, waren die Violetten allgegenwärtig. Schachner lobt Hickersberger und dessen Fohlenteam über den grünen Klee, Hicke wiederum verteilte rote Rosen an Schoko und den GAK. Hauptthema war die gegenseitige Vermutung, der jeweils Gepriesene könne ohne weiteres Meister werden, mehr noch, man war versucht, einen der beiden Trainer als <Meistertrainer> anzusprechen. "Hicke, tua net immer untertreiben, des war meisterlich", legt Schoko ein Schäuferl nach. Hatte doch Hicke kurz zuvor mit leuchtenden Augen vom <meisterlichen GAK>, wenn auch nur in Bezug auf die erste Hälfte, gesprochen. "Sie haben uns beherrscht wie keine andere Mannschaft im Hanappistadion, wir waren nur Zaungast. Hat nur noch gefehlt, daß einer oder der andere bei solchen Aktionen zu klatschen beginnt...!" Schachner: "Beim letzten Mal waren nur drei Journalisten bei der Pressekonferenz, heute ist alles voll! Man sieht: Rapid ist wieder wer. Die spielen einen herzerfrischenden Fußball!" Hickersberger verweigert das uneingeschränkte Lob für seine Sieger: "Intern fällt das Lob schon stärker aus. Ich will verhindern, daß meine Mannschaft vor lauter Schulterklopfern schief geht..." Der GAK hat sich als österreichischer Vertreter als Nummer 1 (beim doppelten 1:1 gegen Ajax) bewiesen, in der Meisterschaft dominiert Rapid. Das Match im Hanappistadion war das bisher beste der bisherigen T-Mobile-Meisterschaft, abgesehen von der Kulisse (15.000) hatte die Partie mindestens (deutsches) BL-Niveau. Ein schnelles Spiel, zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten, bei diesem Tempo sogar technisch anspruchsvoller als hierzulande üblich, ein Top-Referee (Plautz) und zwei Trainer, die nach dem Match den Gegner <leben ließen>. Liefen alle T-Mobile-Spiele so oder ähnlich ab, müßte man freiwillig auf der Straße für unseren Spitzenfußball werben gehen. (copyright sportventil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 15. September 2003 Hab mir gestern abend das Match auf Video angesehen, 1. Hälfte war zwar net schlecht aber der GAK besser, hier hätten die Grazer schon höher führen können. In der zweiten Hälte 2 Super-Tore zur verdienten Führung, Martinez hätte das 3-1 machen MÜSSEN, so musste der Großteil im Hanappi-Stadion noch einige Minuten zittern. Scheinbar hat der Formel 1-GP und die ORF-Liveübertragung doch einige Zuschauer vom Matchbesuch abgehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts