kapfenberger eoe Leistungsträger Geschrieben 9. März 2010 Dass der Pacult nach außenhin ruhig war find ich ok. Es bringt nix jetzt vor laufender Kamera zu explodieren. Auch wenn ich es normalerweise nicht nach dem Spiel mache, einen Spieler in die Kritik zu stellen, aber schön langsam find ich haben wir ein Payerproblem. Ist schon lange her dass er ein Spiel gerettet hat. Ausstrahlung von Sicherheit ist bei ihm fehl am Platz. Bei jedem hohen Ball oder bei jedem Weitschuß hab ich Angst dass er wieder einen Bock baut. Das verunsichert im Moment auch unsere nicht so stabile Abwehr. Vielleicht sind ein paar Spiele Pause für ihn jetzt das Richtige bis er wieder in Form kommt und das nötige Selbstvertrauen hat. Und "NEIN" Kapfenberg hat sich den Punkt nicht verdient mit dem Dreckskick. Die spielen von Anfang an auf Konter stehen mit 2 vierer Ketten hinten und hoffen auf ein Nudeltor. Leider leider mit 2 Punkten aus 4 Spielen wo die Gegner Kapfenberg, Lask, Wr. Neustadt und RB zu Hause sind, holt man keinen Meistertitel. Zum Glück ist die Runde eh auch für uns gelaufen aber wenn wir nicht bald zu siegen anfangen wars das dieses Jahr. vom spielverlauf her hätte sich der KSV nicht nur das x verdient,sondern den sieg.so schlecht wart ihr nicht,nur der gegner war stärker.aber so ist es eben bei rapid immer nach einem schlechten ausgang über ein schwaches spiel von rapid zu sprechen,als auch einmal anzuerkennen das der gegner einfach besser war. ein wirklicher hundskick war nämlich das spiel rapid gegen salzburg,ein armutszeugnis beider mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. März 2010 auch meine erstmalige abwesenheit eines rapidspiels im frühjahr aufgrund meines paris-aufenthaltes half nicht zum spiel kann ich nicht viel sagen hab genau die laola1.tv zusammenfassung dadurch gesehen und ja. wenns nicht laft, lafts nicht sagt man ja zeitweise so schön in den bergen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2010 Das dürfte vielleicht in den ersten 1-2 Runden eine Rolle spielen nachher definitiv nicht mehr - ansonsten ist in der Vorbereitung ziemlich viel schief gelaufen... vollkommener blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März 2010 Dass der Pacult nach außenhin ruhig war find ich ok. Es bringt nix jetzt vor laufender Kamera zu explodieren. Auch wenn ich es normalerweise nicht nach dem Spiel mache, einen Spieler in die Kritik zu stellen, aber schön langsam find ich haben wir ein Payerproblem. Ist schon lange her dass er ein Spiel gerettet hat. Ausstrahlung von Sicherheit ist bei ihm fehl am Platz. Bei jedem hohen Ball oder bei jedem Weitschuß hab ich Angst dass er wieder einen Bock baut. Das verunsichert im Moment auch unsere nicht so stabile Abwehr. Vielleicht sind ein paar Spiele Pause für ihn jetzt das Richtige bis er wieder in Form kommt und das nötige Selbstvertrauen hat. Und "NEIN" Kapfenberg hat sich den Punkt nicht verdient mit dem Dreckskick. Die spielen von Anfang an auf Konter stehen mit 2 vierer Ketten hinten und hoffen auf ein Nudeltor. Leider leider mit 2 Punkten aus 4 Spielen wo die Gegner Kapfenberg, Lask, Wr. Neustadt und RB zu Hause sind, holt man keinen Meistertitel. Zum Glück ist die Runde eh auch für uns gelaufen aber wenn wir nicht bald zu siegen anfangen wars das dieses Jahr. vom spielverlauf her hätte sich der KSV nicht nur das x verdient,sondern den sieg.so schlecht wart ihr nicht,nur der gegner war stärker.aber so ist es eben bei rapid immer nach einem schlechten ausgang über ein schwaches spiel von rapid zu sprechen,als auch einmal anzuerkennen das der gegner einfach besser war. ein wirklicher hundskick war nämlich das spiel rapid gegen salzburg,ein armutszeugnis beider mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. März 2010 auch meine erstmalige abwesenheit eines rapidspiels im frühjahr aufgrund meines paris-aufenthaltes half nicht zum spiel kann ich nicht viel sagen hab genau die laola1.tv zusammenfassung dadurch gesehen und ja. wenns nicht laft, lafts nicht sagt man ja zeitweise so schön in den bergen. Eine Kurzzusammenfassung aus Rapidlersicht: Besser es nicht gesehen zu haben Ernsthaft: Sehr schwache Partie von Rapid bis zum Gegentor. Praktisch keine Chancen erarbeitet, Fehlpassorgien, kein vernünftiger Spielaufbau und dadurch auch die Defensive unter Druck. Kavlak wahrscheinlich der einzige, der positiv herausstach. Nach dem Gegentor haben Boskovic und Konrad neuen Wind gebracht. Endlich lief mal wieder nach vorne was. Ausgleich, dann irgendwie die Führung ernudelt und als wir wohl alle schon (ob der vermeintlich gewonnenen Hundspartie) lachend vor dem Fernseher saßen/im Stadion standen, bekommen wir das dämlichste Gegentor der letzten Jahre.... Es kann nur besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 11. März 2010 Natürlich hat da Helge extremst daneben gegriffen und sowas darf einfach nicht passieren! Aber Fakt ist, dass man als Titelkandidat Kapfenberg einfach schlagen MUSS !! Die Mannschaftsleistung war eine Frechheit, aber "Wenn dir das Glück den Rücken kehrt.." <-- des macht uns Rapidler aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2010 geh kann man dann diesen Unsinn beeenden!! Weiter gehts und lasst nun mal die Vergangenheit wieder ruhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts