schimli V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 Schörgenhofer wieder mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. März 2010 Die Bundesliga is doch selbst Schuld, wenn man sich vertraglich zusichern lässt, dass das Spiel Live und in Farbe auf ORF 1 zu sehen ist, dann kann sowas net passieren.. Ich bin mir nicht sicher ob du das ernst oder sarkastisch meinst, aber mMn stimmt das. Pfff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Jo bist du deppad. 1000%ige für Kapfenberg... bearbeitet 7. März 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 7. März 2010 Unglaublich!!!!! Was für ein Fehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2010 Der rasen ist schon ein gscheiter acker, taurig sowas in der höchsten spielklasse eines landes, abe wir sind halt in österreich. bist deppat kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. März 2010 Kulowitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. März 2010 Schörgenhofer wieder mal. Irgendwelche besonderen Ereignisse oder einfach nur Schörgenhofer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 pfff... na, ich schau weiter auf bwin, den orf-kommentator halt ich nicht aus. wer is das überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2010 4. Spiel und wieder sieht das ganz schlecht aus, was wir zamspielen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 7. März 2010 Kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. März 2010 Kavlak rettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 7. März 2010 Scho wieda!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. März 2010 Der rasen ist schon ein gscheiter acker, taurig sowas in der höchsten spielklasse eines landes, abe wir sind halt in österreich. bist deppat kulo Kapfenberg hat ja auch überhaupt kein Interesse an einem gscheiten Rasen - je holpriger desto besser für sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2010 pfff... na, ich schau weiter auf bwin, den orf-kommentator halt ich nicht aus. wer is das überhaupt? wie kommst du dazu, das auf bwin schauen zu können? ausländisches konto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 7. März 2010 oh man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts