Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Das ASB trifft Herwig Drechsel - Die Antworten

Recommended Posts

Hier kommen gleich die Antworten von Herwig Drechsel!

Danke an die Verantwortlichen der SV Ried und natürlich auch den Spieler, die diese Diskussionsrunde wiedermal unkompliziert und sympathisch möglich machten! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wem traust du am ehesten zu, in deine fußstapfen zu treten?

da kann ich keinen einzelnen Namen nennen! Allgemein haben einige unserer jungen Spieler das Potenzial Führungsaufgaben zu übernehmen!

wird intern überhaupt ein nachfolger in deinem stil gesucht oder will man eher das system anpassen?

Es ist immer eine Anpassung des Systems an die vorhandenen Spieler notwendig! Wir Spieler müssen ja ein System umsetzten!

oder ist das alles gar kein thema, weil du sowieso noch zehn jahre spielst?

grundsätzlich ist jeder Spieler ersetzbar! Ich spiele so lange es mir Spaß macht und ich Leistung bringe!

bist du überhaupt ersetzbar?

jeder ist ersetzbar! Auch ich war über längere Zeit verletzt und wurde kompensiert!

Du gehörts ja bei der SV Ried schon zum Inventar und bist aus dem Verein nicht wegzudenken. Wirst du der SV auch nach deiner aktiven Karriere erhalten bleiben?

Das ist möglich, darüber gab es aber noch keine Gespräche!

Wie ist deine Beziehung zu Paul Glodovatz? Harmoniert ihr gut zusammen, oder ist er ein eher kühler Feldherr?

Die Zusammenarbeit basiert auf einen sehr professionellem Fundament und gegenseitigem Respekt!

Du blickst als einer der längstdienenden Spieler beim Verein auf eine bewegende Zeit zurück in der wir unsere größten Erfolge feiern konnten. Neben dem Cupsieg '98, dem Wiederaufstieg 2004/05 nach dem bitteren Gang in die 2.-te Liga, den Uefa-Cup Auftritten danach, sowie dem Vizemeistertitel 2006/07, die aktuelle Geschichte geht eng einher mit dem Schaffen des Herwig Drechsels. Welcher Moment war für dich persönlich der Allerschönste?

Der Cupsieg 2008 und die beiden Aufstiege 1994/1995 und 2004/2005

Warum hast du mit Ausnahme eines kurzen Intermezzos beim GAK mittlerweile bereits 13 Jahre mit über 300 Spielen in den Diensten unserer SVR verbracht, obwohl dir viele Menschen das Können für größere Aufgaben und Vereine bescheinigt haben und du dadurch nicht zuletzt auch deine Karriere im Nationalteam "geopfert" hast?

Weil es in Ried immer gepasst hat!

was ist deine lieblingsspeise?

Putenschnitzel

wie gehts deinem sohn beim lask, kann er nach erfolgreicher gehirnwäsche, im schwarz-grünem #16-trikot spieln?

Mein Sohn spielt mit der Rückennummer 17 bei der U11 in Pasching und nicht beim Lask! Er ist sicherlich talentiert und könnte – da muss natürlich alles passen – auch einmal für Ried spielen!

Hattest du jemals ein konkretes Angebot vom Lask? Wenn ja, was waren deine Beweggründe für einen Verbleib in Ried?

Gespräche gab es immer wieder mit verschiedenen Vereinen, auch mit dem Laskm aber nie ein konkretes Angebot!

Ich plädiere seit Jahren dafür, dass im Stadtpark ein Denkmal mit den verdienten Größen der SV entsteht! (Eine Art Walk of Fame)

Ganz sicher dazu gehören für mich die Namen Klaus Roitinger und Wiggerl Drechsel!

Welche Namen siehst du selbst auf diesem Denkmal?

Klaus Roitinger, Oliver Glasner, Michael Angerschmid für ihre Verdienste als Spieler, Manager Stefan Reiter für seine Verdienste als Manager und Ehrenpräsident Peter Vogl für seine Verdienste um das neue Stadion!

Share this post


Link to post
Share on other sites
wie gehts deinem sohn beim lask, kann er nach erfolgreicher gehirnwäsche, im schwarz-grünem #16-trikot spieln?

Mein Sohn spielt mit der Rückennummer 17 bei der U11 in Pasching und nicht beim Lask! Er ist sicherlich talentiert und könnte – da muss natürlich alles passen – auch einmal für Ried spielen!

was natürlich wieder die frage aufwirft, was er dann vor kurzem am parkplatz des linzer stadions gemacht hat! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

1) Die Zusammenarbeit basiert auf einen sehr professionellem Fundament und gegenseitigem Respekt!

2)Klaus Roitinger, Oliver Glasner, Michael Angerschmid für ihre Verdienste als Spieler, Manager Stefan Reiter für seine Verdienste als Manager und Ehrenpräsident Peter Vogl für seine Verdienste um das neue Stadion!

1) Wers glaubt...

2) Ob er diese Antwort nochmal geben würde?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...