TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. März 2010 So jetzt wird's wieder normal: Geschmack hin oder her, aber das da oben is sicher nicht "normal". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) So jetzt wird's wieder normal: Geschmack hin oder her, aber das da oben is sicher nicht "normal". also im Fernsehen kommt sie ziemlich gut rüber, und auch am Foto finde ich sie gut gekleidet. Vielleicht ist der Blick auf dem Foto nicht grad der beste,ok. Aber sonst wüßt ich nichts auszusetzen an ihr. bearbeitet 10. März 2010 von TomyEdge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. März 2010 Was da für Gestalten dabei sind .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. März 2010 Ja Scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2010 Was da für Gestalten dabei sind .. müssten wohl alle eine grünen Schal um den Hals oder sonstwo hängen haben.....dann wären sie wohl ansehnlich,oder wie. Ich weiß nicht, ich hab's doch eh in dem Thread schon mal gepostet. Man soll nicht beurteilen. Sondern selber posten welcher Typ Frau einen am besten gefällt. Dass wird doch nicht so schwer sein für den Otto Normal-ASB-User. Zum letzten Mal: nicht beurteilen ob Frau einem gefällt oder nicht, sondern selber welche posten. Ist's angekommen? Ich hoffs jetzt endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. März 2010 Was da für Gestalten dabei sind .. müssten wohl alle eine grünen Schal um den Hals oder sonstwo hängen haben.....dann wären sie wohl ansehnlich,oder wie. Ich weiß nicht, ich hab's doch eh in dem Thread schon mal gepostet. Man soll nicht beurteilen. Sondern selber posten welcher Typ Frau einen am besten gefällt. Dass wird doch nicht so schwer sein für den Otto Normal-ASB-User. Zum letzten Mal: nicht beurteilen ob Frau einem gefällt oder nicht, sondern selber welche posten. Ist's angekommen? Ich hoffs jetzt endlich. mir gefallen am besten frauen mit einer guten figur, schönen, langen haaren und einem sympathischen gesicht. gar nicht mag ich frauen, die aussehen wie ihre eigene großmutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2010 die Frau Assinger, aber ich nehme an die ist auch so grauslich und widerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. März 2010 bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2010 bitte closen. was soll dass? zehn Jahr jünger wie i und goschert als wia. Schau net rein in den Thread wenn's da net passt. Schreibt keinen einzigen Beitrag (außer dem geistreichen jetzt) und mandelt sich so auf. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. März 2010 bitte closen. was soll dass? zehn Jahr jünger wie i und goschert als wia. Schau net rein in den Thread wenn's da net passt. Schreibt keinen einzigen Beitrag (außer dem geistreichen jetzt) und mandelt sich so auf. Unglaublich. ich versuchs ein letztes mal: Punkt 1: Es gibt bereits GENAU SO einen thread wie diesen hier, wo jeder bilder von frauen posten kann, die ihm gefallen. Punkt 2: Das Durchschnittsalter der ASB - User liegt deutlich unter deinem Alter. Somit ist es normal, dass die Leute die Frauen, die du postest, nicht ansprechend finden. Punkt 3: Dein "Jeder soll einfach die posten, die ihm gefällt, aber nix zu den Bildern der anderen sagen" ist zwar ganz nett, verfehlt aber völlig den Sinn eines Forums - nämlich den Meinungsaustausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. März 2010 na wenigstens die assinger kann was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 10. März 2010 Punkt 1: Es gibt bereits GENAU SO einen thread wie diesen hier, wo jeder bilder von frauen posten kann, die ihm gefallen. qft! Mir hat dieser Thread eigentlich ganz gut gefallen, bis man angefangen hat, Bilder zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2010 na wenigstens die assinger kann was.... danke lieber LarsUlrich, wenn du dass sagst, dann kann's nur stimmen. Apropos, weil ich grad sehe dass du einer der Hütteldorfer bist. Wie schauts denn da aus mit den Hasen. Oder ist da eher nix los. Punkt 1: Es gibt bereits GENAU SO einen thread wie diesen hier, wo jeder bilder von frauen posten kann, die ihm gefallen. qft! Mir hat dieser Thread eigentlich ganz gut gefallen, bis man angefangen hat, Bilder zu posten. na ja, ohne Bilder hätte der Thread net wirklich viel Sinn, würd ich jetzt mal so salopp behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. März 2010 Bei exzessivem Bilderposten sollte man übrigens auch hie und da aufpassen, dass man gegen keine Urheberrechte verstößt. Quellenangaben schaffen Abhilfe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts