Recommended Posts

Spitzenspieler

So jetzt wird's wieder normal:

8f2277a97a.jpg

Geschmack hin oder her, aber das da oben is sicher nicht "normal".

also im Fernsehen kommt sie ziemlich gut rüber, und auch am Foto finde ich sie gut gekleidet. Vielleicht ist der Blick auf dem Foto nicht grad der beste,ok. Aber sonst wüßt ich nichts auszusetzen an ihr.

anja-kruse-1.jpg

bearbeitet von TomyEdge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was da für Gestalten dabei sind .. :facepalm:

müssten wohl alle eine grünen Schal um den Hals oder sonstwo hängen haben.....dann wären sie wohl ansehnlich,oder wie.

Ich weiß nicht, ich hab's doch eh in dem Thread schon mal gepostet. Man soll nicht beurteilen. Sondern selber posten welcher Typ Frau einen am besten gefällt. Dass wird doch nicht so schwer sein für den Otto Normal-ASB-User.

Zum letzten Mal: nicht beurteilen ob Frau einem gefällt oder nicht, sondern selber welche posten. Ist's angekommen? Ich hoffs jetzt endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Was da für Gestalten dabei sind .. :facepalm:

müssten wohl alle eine grünen Schal um den Hals oder sonstwo hängen haben.....dann wären sie wohl ansehnlich,oder wie.

Ich weiß nicht, ich hab's doch eh in dem Thread schon mal gepostet. Man soll nicht beurteilen. Sondern selber posten welcher Typ Frau einen am besten gefällt. Dass wird doch nicht so schwer sein für den Otto Normal-ASB-User.

Zum letzten Mal: nicht beurteilen ob Frau einem gefällt oder nicht, sondern selber welche posten. Ist's angekommen? Ich hoffs jetzt endlich.

mir gefallen am besten frauen mit einer guten figur, schönen, langen haaren und einem sympathischen gesicht.

gar nicht mag ich frauen, die aussehen wie ihre eigene großmutter.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bitte closen.

was soll dass? zehn Jahr jünger wie i und goschert als wia. Schau net rein in den Thread wenn's da net passt.

Schreibt keinen einzigen Beitrag (außer dem geistreichen jetzt) und mandelt sich so auf. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bitte closen.

was soll dass? zehn Jahr jünger wie i und goschert als wia. Schau net rein in den Thread wenn's da net passt.

Schreibt keinen einzigen Beitrag (außer dem geistreichen jetzt) und mandelt sich so auf. Unglaublich.

ich versuchs ein letztes mal:

Punkt 1:

Es gibt bereits GENAU SO einen thread wie diesen hier, wo jeder bilder von frauen posten kann, die ihm gefallen.

Punkt 2:

Das Durchschnittsalter der ASB - User liegt deutlich unter deinem Alter. Somit ist es normal, dass die Leute die Frauen, die du postest, nicht ansprechend finden.

Punkt 3:

Dein "Jeder soll einfach die posten, die ihm gefällt, aber nix zu den Bildern der anderen sagen" ist zwar ganz nett, verfehlt aber völlig den Sinn eines Forums - nämlich den Meinungsaustausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Punkt 1:

Es gibt bereits GENAU SO einen thread wie diesen hier, wo jeder bilder von frauen posten kann, die ihm gefallen.

qft!

Mir hat dieser Thread eigentlich ganz gut gefallen, bis man angefangen hat, Bilder zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

na wenigstens die assinger kann was....

danke lieber LarsUlrich, wenn du dass sagst, dann kann's nur stimmen.

Apropos, weil ich grad sehe dass du einer der Hütteldorfer bist. Wie schauts denn da aus mit den Hasen. Oder ist da eher nix los.

Punkt 1:

qft!

Mir hat dieser Thread eigentlich ganz gut gefallen, bis man angefangen hat, Bilder zu posten.

na ja, ohne Bilder hätte der Thread net wirklich viel Sinn, würd ich jetzt mal so salopp behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bei exzessivem Bilderposten sollte man übrigens auch hie und da aufpassen, dass man gegen keine Urheberrechte verstößt. Quellenangaben schaffen Abhilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag