Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Ranz

UR-Fanarktikel

Was meint ihr?  

51 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

20 posts in this topic

Recommended Posts

Eroffe mir viele PRO bzw CONTRA Argumente

PRO: Man sieht keine 10-jährigen Kinder mit einer UR Weste von der Ost rausgehen.

CONTRA: Weniger Verkäufe???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist Sache der Ultras.

Übrigens kann man bei dieser Abstimmung sowohl für ja als auch für nein stimmen (was ich auch gemacht habe, einfach so ;))

Ergibt viel Sinn! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rein vom Hausverstand her ist es wohl klar: Wer bei den UR ist, kann sich UR Sachen kaufen, wer nicht, der nicht.

Wenn da nicht der Kommerz wäre: falls sie es so machen würden, müssten sie auf eine Menge Geld verzichten.

Oh, Moment....Kommerz... da war doch was... is der am Ende gar ned so böse?

Edited by GRENDEL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übrigens kann man bei dieser Abstimmung sowohl für ja als auch für nein stimmen (was ich auch gemacht habe, einfach so ;))

[x]

:D

Und wie soll das kontrolliert werden? Verkauf von Fanartikeln nur gegen Vorlage der Mitgliedskarte und einem amtlichen Lichtbildausweis? Weitergabe an Nicht-Fanklubmitglieder steht unter schwerer Strafe? Was is wenn jemand nicht mehr Mitglied ist, muss er die Sachen dann zurück geben?

Sinnloser Thread weil 1. jeder UR-Mitglied werden kann und 2. es wie Space Janitor geschrieben hat, Sache der UR ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übrigens kann man bei dieser Abstimmung sowohl für ja als auch für nein stimmen (was ich auch gemacht habe, einfach so ;))

[x]

:D

Und wie soll das kontrolliert werden? Verkauf von Fanartikeln nur gegen Vorlage der Mitgliedskarte und einem amtlichen Lichtbildausweis? Weitergabe an Nicht-Fanklubmitglieder steht unter schwerer Strafe? Was is wenn jemand nicht mehr Mitglied ist, muss er die Sachen dann zurück geben?

Sinnloser Thread weil 1. jeder UR-Mitglied werden kann und 2. es wie Space Janitor geschrieben hat, Sache der UR ist

Ja aber z.b. das Pyrotechnikgesetz können wir auch nicht ändern oder? :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber z.b. das Pyrotechnikgesetz können wir auch nicht ändern oder? :busserl:

Tut mit Leid, aber den Zusammenhang seh ich gerade nicht

Kein Problem...

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ganz is mir der sinn der umfrage auch ned klar aber ich für meinen teil find die sachen meistens sehr stylish und gelungen, da ich aber kein mitglied oder sonst nahestähend bin kauf ichs mir auch nicht denn da käm ich mir doch ein wenig seltsam vor ..

grundsätzlich sollte nix dabei sein auch als nicht-mitglied sowas zu tragen aber dann auf einer stufe mit ein paar halbstarken möchtegern-kiddies zu stehen is ned so erstrebenswert ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

einfach die ur artikel verschenken und dafür eine saftige spende verlangen (natürlich mit gewinn) - kommerz gibt es damit nicht :finger2:

naja gut die kinder werden immer zu einer möglichkeit kommen (ebay, freunde, ältere brüder,..)

also liebe ur - lasst euch das geld für 10 bengalen mehr pro spiel nicht entgehen :hammer:

also ich bin kein ur mitglied ( hätt ich ein BW abo würde ich aber beitreten!) und will die haube haben ...und ich zahl sicher keine 40 euro an irgendwelche scheiss ebay wichser! :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...