cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Sa, 06.03.2010, 18:00 Uhr, UPC ArenaIn der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz – SV Ried1,45 - 3,40 - 5,50 SK Sturm Graz - SV Ried Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 23Spiel: 2Datum, Uhrzeit: Sa, 06.03.2010, 18:00 UhrSpielort: UPC-ArenaTV - Spiel: Schiedsrichter: Mag. Lechner Harald1. Assistent: Mag. Ruiss Harald2. Assistent: Mag. Lederer Harald4. Offizieller: Steuer BenjaminBeobachter: Brummeier HorstSpieldelegierter: Mag. Ferschli MarkusBei nächster gelber Karte gesperrt: Hölzl (4) bearbeitet 5. März 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 wird mein erstes spiel sein wo ich im Frühjahr dabei sein werde !!! ich glaube das wir dieses spiel ohne größere probleme gewinnen werden . das hört sich zwar etwas vorlaut an , aber ich bin mir deswegen so sicher weil wir einfach gut drauf sind und die mannschaft aus der 0:2 heimniederlage von damals (herbstdurchgang) viel dazugelernt haben. also tippe ich auf einen sicheren 3:0 Sieg ( Torschützen will ich nicht angeben obwohl ich die Vermutung habe das Javric 2 Tore macht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) @ sksturmdaniel: hört sich gar nicht vorlaut an, wäre mit jeglichem Ergebnis bei dem wir weniger als vier Tore kassieren zufrieden. Bei uns sind übrigens drei Stammspieler (Nacho, Glasner, Hackmair) und Ziegl verletzt, werden daher irgendwie so spielen: nuhiusturm - drechsel - lexa schrammel - mader - brenner burgstaller - stocklasa - hadzic gebauer bearbeitet 5. März 2010 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 zwei sehr wichtige spieler fehlen bei Ried. Das dürfte kein Nachteil sein für uns. Aufstellung wird wohl so wie in Linz sein, abgesehen von Hölzl, der Bukva ersetzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Da Sturm einen Lauf hat und Ried sehr schlecht drauf ist ... wirds wohl ein X werden - aufgelegter Patzer! bearbeitet 5. März 2010 von Venceremos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 Da Sturm einen Lauf hat und Ried sehr gut drauf ist ... wirds wohl ein X werden - aufgelegter Patzer! Hä? Ein aufgelegter Patzer wird von meinem Wettkonto nicht geduldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 bin mit einem 1:0 schon hochzufrieden, glaub nicht, dass gegen vermutlich eher defensive Rieder allzuviele gustostückerl zu erwarten sind. Lavric soll wieder treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 Da Sturm einen Lauf hat und Ried sehr SCHLECHT drauf ist ... wirds wohl ein X werden - aufgelegter Patzer! Hä? Ein aufgelegter Patzer wird von meinem Wettkonto nicht geduldet. Verschreiber, war natürlich "schlecht" gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 naja mit einem sieg könnte man den 4. platz gut absichern. das wär natürloch fein. tippe auf 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 naja mit einem sieg könnte man den 4. platz gut absichern. das wär natürloch fein. tippe auf 2:0. und wenn in der runde alles passt dann sind wir 3. aber das glaube ich erst nächste woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 tor durch lavric. eines noch und dann wirds wohl hoffentlich passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 klemen lavric wird zum bomber, endlich mal wieder jemand der zumindest in der aktuellen form sowas wie ne torgarantie zu haben scheint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 salzburg führt nun auch. wenns so ausgeht, dann ist das eine der wichtigsten runden für sturm im frühjahr, weil man platz 5, 6 und 7 endgültig abgehängt hätte und man sich dann langsam nach vorne orientieren kann. der meistertitel is eh nimmer zu erreichen, aber platz 2 wäre zumindest noch möglich. letztes jahr kam der einbruch von sturm doch erst gegen saisonende und man konnte den 4. platz gerade noch vor ried mit der besseren tordifferenz retten oder war das shcon vor 2 jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 letztes jahr kam der einbruch von sturm doch erst gegen saisonende und man konnte den 4. platz gerade noch vor ried mit der besseren tordifferenz retten oder war das shcon vor 2 jahren? naja, letztes jahr haben wir glaub ich von den ersten 4 spielen 3 mal verloren und einmal X gespielt - der einbruch kam also direkt nach der winterpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts