wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. März 2010 na gar nichts leider...mein notnagel (livetv.ru) bietet heute leider auch nichts an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. März 2010 so ein scheiß .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2010 Die Wiener Neustädter formatieren sich da gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2010 Diese halbhohen, lustlosen Flanken von Tchoyi sind einfach nur , da ist mir lieber, er versucht 10 Gegenspieler zu überspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2010 Diese halbhohen, lustlosen Flanken von Tchoyi sind einfach nur , da ist mir lieber, er versucht 10 Gegenspieler zu überspielen. Keine Ahnung, ich kann das Spiel nur akustisch verfolgen, ist aber ganz nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2010 Guter Freistoss von Pokrivac. Bis jetzt geht nicht viel, aber der Ball zirkuliert besser als zuletzt. Wallner gibt wieder mal alles und hat einen guten Zug aufs Tor. Tchoyi Sieht denn niemand das Spiel? Pokrivac würde auch mal eine Gelbe verdienen. Lattenschuss von Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. März 2010 kein stream=kein spiel schaun können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2010 Der Kayhan von Wr. Neustadt ist echt nicht schlecht, finde ich. TTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR WAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLNNNEER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. März 2010 1-0 Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2010 Der Kayhan von Wr. Neustadt ist echt nicht schlecht, finde ich. TTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Schreck mich, ich les nur Kayhan und dann gleich Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. März 2010 TOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2010 Bei einem Gegentor würde ich nicht so schreien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2010 TOOOOR scharfer schuss aus 18m von wallner. mitten aufs tor allerdings, somit wohl ein tormannfehler. gleich darauf schönes tackling von ulmer gg wolf. nicht zum ersten mal. unglaube... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. März 2010 trueblue wird bekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2010 Ohne die Szene gesehen zu haben, aber Ulmer scheint einer der "Gewinner" der Winterpause zu sein, hat sich mMn gegenüber dem Herbst in den bisherigen Spielen doch deutlich gesteigert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts