Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 Hallo! Ich verkaufe Playstation 3 Slim inkl. Zubehör und Spielen. Verkauf die Sachen als Paket oder auch einzeln. Also wer Interesse hat soll mir bitte eine PN schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 Welche Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 Du hast eine PN von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 bitte auch PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Bitte auch um PN mit einer Liste von Spielen bearbeitet 1. März 2010 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 du könntest natürlich auch einfach eine liste der spiele posten... ansonsten, bitte auch eine pn an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 bitte auch um eine pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 bitte ebenfalls die pm zu erhalten, mit der liste der spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) du könntest natürlich auch einfach eine liste der spiele posten... ansonsten, bitte auch eine pn an mich. Ja aber die Sachen gehen relativ schnell weg und da halt ich die Leute lieber mit einer PN up to date Außerdem gibts zB für Austrianer und Rapidler verschiedene Preise Spaß bearbeitet 1. März 2010 von tradition in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Kann die PS 3 Slim nur empfehlen - da zurzeit alle anderen Versionen der PS 3 nicht funktionieren :aaarrrggghhh: bearbeitet 1. März 2010 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 Kann die PS 3 Slim nur empfehlen - da zurzeit alle anderen Versionen der PS 3 nicht funktionieren :aaarrrggghhh: meine funzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Ich glaub es gab ein Problem, mit der Datumsprogrammierung. Die PS3 hat mit einem Schaltjahr "gerechnet" und sich dann irgendwie ins Jahr 2000 zurückgesetzt. Komische Angelegenheit. Bei der Playstation 3 Slim gibt es solche Probleme nicht. bearbeitet 2. März 2010 von tradition in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 wollte mal ein großes DANKESCHÖN anbringen, und zwar an tradition in grün. es hat einfach alles perfekt gepasst, es war alles reibungslos, sowohl die übergabe als auch die ps3 slim an sich, die im topzustand ist. qualität top! das macht freude - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Hab zZ folgende Spiele zu vergeben: NEU und OVP: NFS Shift Gebraucht aber in super Zustand: Call of Duty 4 Modern Warfare Call of Duty Modern Warfare 2 (ist noch reserviert) Colin McRae Dirt 2(ist noch reserviert) Vancover 2010 Tomb Raider Underworld Assassins Creed 1 bearbeitet 26. März 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 up + eine 120 GB PS3 Slim + eine 250 GB PS3 Slim + PS-Cam inkl. Software 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts