nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2010 der wird ja wirklich gschmiert xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2010 Für Drabek sind nichtmal Einwallers Fussstapfen zu groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Februar 2010 ich würd mich ja genieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2010 ich würd mich ja genieren... Du hast auch allen Grund dazu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2010 salihi kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. Februar 2010 den rapidlern wir die bevorzugung heute wieder in oarsch rein gschoben, weils vorne nimma rein geht, unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2010 SOMA :nein: Karma is a bitch. War wohl ausgleichende Gerechtigkeit fürs willkürliche Gelb-Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Februar 2010 Also im ersten Moment war die Schiemer-Aktion für mich eine Schwalbe. Beim zweiten mal eher ein normaler Zweikampf wobei Schiemer doch leicht fällt (ähnlich wie Jelavic bei der 11er-Alarm-Szene). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2010 den rapidlern wir die bevorzugung heute wieder in oarsch rein gschoben, weils vorne nimma rein geht, unpackbar GENAU! WIENER MAFIA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2010 So gut Drabek auch gepfiffen hat ,schön langsam lauft er wieder zur Normalform auf. Ich glaub da kommt noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Februar 2010 FUCK FUCK FUCK FUCK war jetzt 30 min. weg... komm zurück und da steht 0:4.. lol FUCK FUCK FUCK war was besonderes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. Februar 2010 Der Drabek hat wohl gesehen, dass Hofmann nicht ins Spiel gekommen ist bis jetzt, da hat er sich gedacht er hilft nach! Ich find´s ehrlich gesagt schon so lächerlich, dass ich nur noch lachen kann darüber, bin nicht mal enttäuscht oder so, weils ja irgendwie e klar war, dass wieder was abgibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2010 jela blutet ordentlich :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Februar 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Februar 2010 war so klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts