Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Februar 2010 80. Eisschnelllauf: Team Verfolgung Herren 1. Norwegen 2. Italien 3. Kanada Achso, die Oranges waren nur zu langsam. Also eh keine Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2010 Warum haben die Schwedinnen am Ende vom 8. End einen Stein ned einfach in die Mitte gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2010 Warum haben die Schwedinnen am Ende vom 8. End einen Stein ned einfach in die Mitte gesetzt? Das hab ich mich bei der Partie Schweden-Kanada auch schon gefragt (war fast die gleiche Situation)? Gibts da irgendeine Regel, die das verbietet, oder ists vielleicht schwieriger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2010 Warum haben die Schwedinnen am Ende vom 8. End einen Stein ned einfach in die Mitte gesetzt? selbe Frage bzgl End 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2010 Warum haben die Schwedinnen am Ende vom 8. End einen Stein ned einfach in die Mitte gesetzt? selbe Frage bzgl End 9 Mir wär einen Erklärung eingefallen: Vielleicht wollen sie das Recht des letzten Steines fürs 10. und letzte End? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2010 Warum haben die Schwedinnen am Ende vom 8. End einen Stein ned einfach in die Mitte gesetzt? selbe Frage bzgl End 9 Mir wär einen Erklärung eingefallen: Vielleicht wollen sie das Recht des letzten Steines fürs 10. und letzte End? so isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2010 Bist deppat die bauen beide aber viel Scheiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) hab zwar keine ahnung von curling, aber das ham die kanadischen damen schon sehr verhaut mMn bearbeitet 27. Februar 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Warum haben die Schwedinnen am Ende vom 8. End einen Stein ned einfach in die Mitte gesetzt? selbe Frage bzgl End 9 Mir wär einen Erklärung eingefallen: Vielleicht wollen sie das Recht des letzten Steines fürs 10. und letzte End? OK, im 8. hams das gemacht um im 9. 2 schreiben zu können, aber was dann im 9. gemacht haben, ist für mich ned so nachvollziehbar. Wobei da vermutlich einiges schiefgelaufen ist. War wohl eher ned geplant, da die Kanadierinnen einen Stein stehlen zu lassen. bearbeitet 27. Februar 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2010 hahahahaha - sowas von verhaut, bist du deppat; curling ist doch ganz lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2010 kanada war im letzten end so nah dran und jetzt hamsas wieder versemmelt, oarg eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2010 Was war das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2010 hahahahaha - sowas von verhaut, bist du deppat; curling ist doch ganz lustig Der mittlere ist ja eh frei dagelegen? Warum wolltens beide rausschiessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Februar 2010 hmmm doch kein gold für die curling frauen von kanada. da hab ich eigentlich mit gold gerechnet, ebenso bei den männern und im eishockey... damit hätten sie wahrscheinlich die medaillenwertung gewinnen können. der schweizer viererbob hat sich nach dem 2. lauf von 8 auf 4 verbessert. könnte also zum siebten mal ein vierter platz werden an dieser olympiade. und morgen folgen wahrscheinlich noch die curling herren mit dem achten mal platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2010 der schweizer viererbob hat sich nach dem 2. lauf von 8 auf 4 verbessert. könnte also zum siebten mal ein vierter platz werden an dieser olympiade. und morgen folgen wahrscheinlich noch die curling herren mit dem achten mal platz 4 Und morgen dann noch ex aequo 2 vierte Plätze im Slalom hinter 3 Österreichern sowie 4. Platz im Snowboard PGS. Arme Genkis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts