Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2010 fantastisches Spiel - wahnsinn - geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. März 2010 Ich find den Sat1 Kommentator übrigens leiwand; natürlich parteiisch bis zum geht-nicht-mehr, aber cool wie er mitfiebert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2010 Werder muss aufsteigen, ich brauch diese mannschaft einfach im frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. März 2010 wollt mir liverpool gegen lille dann anschauen. spielen ja erst Bremen - Valencia ist ja ein unfassbares Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 Ich find den Sat1 Kommentator übrigens leiwand; natürlich parteiisch bis zum geht-nicht-mehr, aber cool wie er mitfiebert. Da kann sich ein Polzer ein Beispiel nehmen für internationale Spiele mit österreichischer Beteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2010 So parteiisch ist er gar nicht. Er ist klarer werderfan, aber fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2010 Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. März 2010 lol @ reporter. 2 qualitativ hochwertige mannschaften. wer 4 tore bekommt, dem fehlt es zumindest in der abwehr an qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 Der Depp von Baraja legt sich hin im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2010 So parteiisch ist er gar nicht. Er ist klarer werderfan, aber fair. Seh ich auch so. Ist bei strittigen Entscheidungen durchaus fair und nicht parteiisch. Da können sich die sch.ORFler wirklich eine Scheibe abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2010 OM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2010 Toller Hunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2010 Hunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. März 2010 marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. März 2010 2:1 Benfica, Kardec (90.+1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts