Simschi Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2010 ich hab irgendqwie son böses Gefühl jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2010 Da hätt man schon gelb geben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Februar 2010 Irgendwie gefällt mir das Math net so richtig, Lüttich ohne zählbares aber man hat stets das Gefühl, dass da noch ein Geniestreich geschehen könnte... Das ist halt einfach ein Scheiss Angsthasenfussball.Mah wie ich solche Match hasse. Naja man muss jetzt nicht einen frühen Gegentreffer riskieren und alles nach vorne schmeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Februar 2010 Glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2010 Ab welcher Minute gedenkt der Herr Stevens eurer Meinung nach mehr Risiko zu nehmen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2010 Zusammenreissen jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2010 punkto kopfballstärke sind beide teams anscheinend heute ca. gleichstark. es wird davon abhängen, wie svento und tchoyi in HZ 2 ins spiel finden. durch die mitte geht nicht wirklich was, bei salzburg agieren die spieler im zentrum eher schwach, bei standard spielen dort die stützen. wenns gehen soll, dann über außen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2010 Ab welcher Minute gedenkt der Herr Stevens eurer Meinung nach mehr Risiko zu nehmen?? Wenns in der 89. Minute ist und die dann in da 90. das 1:0 machen solls mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Geschrieben 25. Februar 2010 Schiri ist bis jetzt wirklich gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Februar 2010 cziommer in der halbzeit raus und pokrivac rein....die gelbe is ma bei den zu gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. Februar 2010 wird auch darauf ankommen, was wallner reissen wird, wenn er reinkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2010 Standart kann jederzeit mindestens einen Gang raufschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2010 Cziommer bringt eh gar nix, da kann man ruhig Pokrivac bringen. Später Wallner für Svento oder Tchoyi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2010 bist du fertig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Februar 2010 omg mir ist gerade das herz stehn geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts