Recommended Posts

ASB-Legende

Oh Mann, die Kirchgasser wird wohl bald aufhören. :schluchz:

Wus?

Sie habens halt ein zweites mal interviewt und sie hat dabei geheult und so geklungen, als wäre sie sich net sicher, ob sie in ihrer Karriere doch noch einen Sprung nach vorne machen kann. "Bald aufhören" ist wohl übertrieben, aber die Sinnfrage scheint sie sich schon zu stellen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Wus?

Sie habens halt ein zweites mal interviewt und sie hat dabei geheult und so geklungen, als wäre sie sich net sicher, ob sie in ihrer Karriere doch noch einen Sprung nach vorne machen kann. "Bald aufhören" ist wohl übertrieben, aber die Sinnfrage scheint sie sich schon zu stellen.

zu recht, freut mich aber das sie endlich mal merkt das gute teilzeiten zu wenig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Sehr geiles Interview von Felix Gottwald auf ZDF :super:

was hat er gemeint? anzipft?

So in etwa nett umschrieben das sich die Jury den Arsch im warmen breit sitzt und den Durchgang mit Gewalt durchknüppeln mußte weil ja morgen anscheinend die Olympischen Spiele schon vorbei sind :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

um Bronze könnts spannend werden. Pittin, Lodwick, Stecher, Manninen, Kircheisen und Watabe könnten ne nette Grp. bilden und ordentlich aufholen.

Wenns Material wieder passt, geb ich Gruber aber gar keine so schlechten Chancen, dass er mit den Amis mitgehen kann wenn sie ihn einholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zu recht, freut mich aber das sie endlich mal merkt das gute teilzeiten zu wenig sind.

Das muss jeder/jede für sich entscheiden. Es muss auch Fahrer(innen) geben, die 15te werden. Bei ihr ist vielmehr das Problem, dass sich anscheinend viele viel mehr Leistung erwarten. Wahrscheinlich damit man einen österreichischen Vorzeigeprofi herzeigen kann, der außerdem hübsch ist. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wus?

Die is 24 ... Da spricht zum Großteil der Frust. Verständlich, wennst dich weißwasich wie lang auf die Spiele vorbereitest und dann so ein Ergebnis vor die Nase geklatscht bekommst. Deren ganze Saison war halt nicht das Wahre, aber dis ned die erste, die durch ein Tief geht. Stellt sich halt die Frage ob sie die Kraft hat sich selbst wieder rauszuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Das muss jeder/jede für sich entscheiden. Es muss auch Fahrer(innen) geben, die 15te werden.

ja sicher, aber bei der erwartungshaltung in österreich ist das zu wenig, es gibt wenige sportarten wo nur der sieg zählt, im schifahren ist das aber so, selbst ende der 80iger, wo die schweiz uns um die ohren fuhr, das weiss sie aber auch selbst, sonst hätte sie heute nicht dermassen angfressen (auf sich selbst) gewirkt beim interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja sicher, aber bei der erwartungshaltung in österreich ist das zu wenig, es gibt wenige sportarten wo nur der sieg zählt, im schifahren ist das aber so, selbst ende der 80iger, wo die schweiz uns um die ohren fuhr, das weiss sie aber auch selbst, sonst hätte sie heute nicht dermassen angfressen (auf sich selbst) gewirkt beim interview.

Ich kann mir vorstellen, dass sie auch angefressen ist, immer wieder auf die selbe Frage des ORF-Heinis mit der selben Antwort kommen zu müssen. Wenn ich sie wäre, würde ich mal eine zeitlang Interviews verweigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag