Recommended Posts

ASB-Messias

"Er war von der Leistung in Marseille angetan und weiß, dass wir gegen eine Spitzenmannschaft ausgeschieden sind. Frank ist keinesfalls fußballmüde und arbeitet weiterhin fleißig an Zukunftsplänen", meinte Kronsteiner in Bezug auf Medienberichte, wonach der Milliardär seinen Ausstieg bei der Austria vorbereite.

Nein wirklich, wie seltsam das er sowas sagt. Das würde er in jeder Situation sgaen, außerdem ging es in dem Thread über das was wäre wenn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die Nervosität bei Violett scheint zu steigen.

Ich kann mich noch an so manche Trainerentlassung bei den veilchen erinnern, wo im Vorfeld ähnliche Worte verwendet wurden.

Der Abschluß war dann ein : Du mußt verstehen - nicht - wir wollen mit den Adlern kreisen - nicht - und keine Hühner pecken - nicht! :D

Trotzdem würde mich die Motivation vom Cheffe interessieren, so einen thread zu eröffnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Müsste ich persönlich nach diesem Spiel entscheiden ob ich weiter in die Austria investieren würde - leider - meine Antwort wäre ganz klar -> NEIN! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

cheffe, wer ist deine quelle? stronachs mutter? :D

Also bitte, bei dem Blödsinn den du schon in früheren ASB-Tagen verzapft hast, bist du der letzte, der sich jetzt über meine Quellen lustig machen sollte. Glaub mir einfach !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hoffnung für die Austria Fans:

Stronach sagte lt. Krone nach dem Spiel:

Wundervoll, da ist was großartiges am wachsen. Vor allem Troyanski habe es ihm angetan

naja, von inem Freund der ihm VIP Bereicht hackelt weiß ich das wenn Stronach dort ist er gerne Seiterl trinkt, ich glaub diesmal waren es zuviele.. :D

Können die Austrianer dieser Aussage zustimmen, vor allem von Troyanski hab ich anderes gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Hoffnung für die Austria Fans:

Stronach sagte lt. Krone nach dem Spiel:

Wundervoll, da ist was großartiges am wachsen. Vor allem Troyanski habe es ihm angetan

naja, von inem Freund der ihm VIP Bereicht hackelt weiß ich das wenn Stronach dort ist er gerne Seiterl trinkt, ich glaub diesmal waren es zuviele.. :D

Können die Austrianer dieser Aussage zustimmen, vor allem von Troyanski hab ich anderes gelesen

Würde gerne wissen welches Spiel Herr Stronach da gesehen hat...

Troyansky und gut, passt undgefähr so zusammen wie Toni Polster und Bewegungsdrang :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

@ Dannyo

Wissen deine Quellen auch, was Stronach macht, wenn die Austria Meister wird und wieder an der CL-Quali teilnimmt??

Ausserdem halte ich es persönlich für eine Unart, und für unseriös, wenn man solche Gerüchte ohne eine Quellenangabe in die Welt setzt... das macht neben dir nur McCartney und die Bild-Zeitung! :nein:

Oder war Herr Edlinger wieder mal mit seinem Hunderl Gassi??? :x:finger:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wissen deine Quellen auch, was Stronach macht, wenn die Austria Meister wird und wieder an der CL-Quali teilnimmt??

Sofern die Austria im EC nichts reisst und in der Liga SO weiterspielt, ist es absolut irrelevant was nächstes Jahr sein wird... dann wirds wohl zu spät sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach geil

Ausserdem halte ich es persönlich für eine Unart, und für unseriös, wenn man solche Gerüchte ohne eine Quellenangabe in die Welt setzt... das macht neben dir nur McCartney und die Bild-Zeitung! :nein:

deswegen schreibt er auch was wäre wenn.

ich hätte nur einen wunsch, dass solche leute wie du, die andauernd nur blödsinn verzapfen, vereinsblind sind wie nur was und nebenbei schlagkräftige argumente mit leeren worthülsen wettzumachen versuchen einfach von der bildfläche verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

deswegen schreibt er auch was wäre wenn.

ich hätte nur einen wunsch, dass solche leute wie du, die andauernd nur blödsinn verzapfen, vereinsblind sind wie nur was und nebenbei schlagkräftige argumente mit leeren worthülsen wettzumachen versuchen einfach von der bildfläche verschwinden.

Bitte derartige "Angriffe" zu unterlassen - gilt für alle - entweder PM oder Beisl - Danke! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Punkt1:

Wenn Stronach aussteigt muss er es mindestens 1 1/2 Jahr vorher ankündigen, das heisst Stronachs Geld hört frühestens 2005 auf zu fließen

Punkt2:

Stronach muss Austria eine Mannschaft mit dem gleichen Wert überlassen die er damals übernommen hat (gepachtet), der Wert der damaligen Mannschaft wurde damals auf 90 Mio ATS geschätzt.

Punkt3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Punkt1:

Wenn Stronach aussteigt muss er es mindestens 1 1/2 Jahr vorher ankündigen, das heisst Stronachs Geld hört frühestens 2005 auf zu fließen

Punkt2:

Stronach muss Austria eine Mannschaft mit dem gleichen Wert überlassen die er damals übernommen hat (gepachtet), der Wert der damaligen Mannschaft wurde damals auf 90 Mio ATS geschätzt.

Punkt3:

Jö, du traust dich auch mal wieder hier zu posten ? Was sagst denn so zum Fixabsteiger ? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Laut Vertrag den Magna mit Austria abgeschlossen hat muss Stronach bei einem Ausstieg eine Mannschaft im Wert von 100 Mio ATS hinterlassen, ausserdem gibt es ein genaues Ausstiegsszenario, Stronach kann nicht über Nacht die Zelte abbrechen, sondern muss seinen Ausstieg lange vorher bekanntgeben.

Zweitens: Es gibt absolut null, aber wirklich null komma null Anzeichen das ein Stronach-Abgang kurz bevor steht. Er beschäftigt sich nach wie vor mit Austria, besucht nach wie vor die Spiele und erst gegen Salzburg konnte ich zufällig hören wie er mit Kronsteiner im vorbeigehen gesprochen hat, sinngemäß „wir sind im Abschluss schwach, da musst einen sehr guten verpflichten“ Ausserdem profitiert Magna auch, jetzt im EC gegen Marseille stand Magna allein am Trikot, gegen Dortmund, wo halb Deutschland zuschaut ebenfalls, das ist eine bombenwerbung für Magna.

Stronach kratzen doch die paar Millionen nicht, der verfolgt ganz andere Ziele, voest usw..

Falls Stronach aber doch irgendwann mal nicht mehr will ist er sicher Gentleman genug der Austria nicht zu schaden (könnte z.B. sagen das er die Spieler bis zum Vertragsende bezahlt und Austria lässt), oder glaubt wer der ist scharf auf die paar Kröten die es für die Austria-Kicker als Ablöse gäbe (denn ausser Janocko könnte man da wohl keinen gewinnbringend verkaufen, wo kein mensch in europa mehr ablöse zahlt) und ruiniert sich so seinen Ruf und sein Image, als Mann der Österreich helfen will und investiert, vor nichts davonrennt. Und dann soll er so was abziehen, sicher nicht, das müsste eigentlich dem dümmsten klar sein.

Nach Stronach haben wir einen schuldenfreien Verein, eine Mannschaft die in Österreich sicher noch mehr als konkurrenzfähig ist (denn Austria war immer ein guter Verein und wird auch immer ein guter Verein bleiben der an der österreichischen Spitze mitspielt, wie auch Rapid (leider gg)). Und wer weiß was dann kommt, vielleicht kommt dann Prohaska mit den Böhm-Millionen, oder Martin Schlaff, Ölmilliardär und im Austria-Aufsichtsrat, oder usw.

@Dannyo

Freut mich für euch, ihr werdet jeden Punkt im Abstiegskampf noch brauchen, denn so wie jetzt rennts sicher nicht ewig weiter, nur keine Sorge... :finger:

Spätestens wenn die verletzten und gesperrten mal da sind, red ma nach 18 Runden weiter, nach 7 Runden vorne dabei zu sein ist wirklich keine Kunst, das haben schon andere Absteiger geschafft. Wobei ich natürlich nicht glaube das Rapid absteigt, muss zugeben das ich Spieler wie Hofmann und Rene Wagner unterschätzt habe (ihr überschätzt sie jetzt aber auch), denke wenn alle ihre Form behalten könntet ihr durchaus einen EC-Platz erreichen, aber um die Meisterschaft spielt man mit maximal 12 gleichwertigen Kaderspielern sicher nicht mit, hat noch keiner geschafft und wird nie einer schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag