Stronach-Ausstieg im Winter 2003 - was wäre wenn ?

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wie immer poste ich diesen Beitrag zwar unter hypothetischem Augenmerk aber nicht total unbegründet... :evil:

Was wäre wenn Stronach im Winter 2003 aussteigen würde und mit dem Verkauf der Spieler beginnen würde, für die er die Transferrechte inne hat (das wären immerhin an die 20...) ?

Dieses Szenario ist nicht mehr abwegig udn es würde mich interessieren wie sich die Austria-Anhänger des ASB mit dieser doch nahezu Horrorvision "anfreunden" können bzw. welche Lösungsvorschläge man nach einem Stronachabgang finden könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Mal abgesehen davon dass ich das ganze als ziemlich hypothetisch erachte :D,

müsste man sich wohl oder übel mit dem Gedanken abfinden und versuchen die Auswirkungen auf den Spielbetrieb so gering wie möglich zu halten - sprich - möglichst versuchen möglichst viele Spieler nicht "sofort zu verscherbeln" und dann langsam aber sich den Weg der Jugend gehen...

Aber wie gesagt - abwarten und Weizen, ganz viel Weizen trinken... :winke:

PS: Bitte darum hier ohne Spott, Hohn und sonstigen Provokationen auszukommen - wenns nichts zum eigentlichen Thema sagen könnts / wollts - schreibts lieber gar nichts!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Tja Stronach muss ne Mannschaft mit dem selben marktwert stellen wie die Truppe der Austria als er sie übernommen hat laut Vertrag.

Nur ich glaube nicht das Stronach vor hat auszusteigen umsonst is er ned auf die Idee gekommen die Ost für Schüler frei zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Soweit ich mich erinnern kann waren das Frank Stronachs eigene Worte, bzw. hat er glaub ich eigentlich gesagt dass er "sicher keinen Scherbenhaufen hinterlässt" bzw. die Austria nach seinem möglichen Ausstieg sicher kein schlechteres Spielermaterial zur Verfügung haben wird als vor seinem Engagement...

Vertraglich ist aber glaub ich nichts festgesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Tja Stronach muss ne Mannschaft mit dem selben marktwert stellen wie die Truppe der Austria als er sie übernommen hat laut Vertrag.

Hmmm... interessante Klausel, wo hast du das her ?
Ist mir auch immer wieder zu Ohren gekommen. Hier steht a bissl was, aber nix von einer Klausel.

MfG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

falsch, er muss eine mannschaft hinterlassen, 'die in der bundesliga mitspielen kann', das waren seine eigenen worte.

und diese aussage kann man auch sehr weit auslegen...

Stimmt - ABER, dies waren AUCH und nicht NUR seine Worte... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

falsch, er muss eine mannschaft hinterlassen, 'die in der bundesliga mitspielen kann', das waren seine eigenen worte.

und diese aussage kann man auch sehr weit auslegen...

Habe diese Aussage auch von Lilanen so wiedergegeben bekommen.

Nun bundesligatauglich ist Sturm im Moment auch!

Ob das gemeint war???

Was ich mich frage - der Cheffe rührt ganz schön um hier in den letzten Tagen!!

Macht er das weil,

1. er Spannung im ASB erhalten will

2. in Fußball Wien ein wahnsinniger Umbruch hinter den Kulissen stattfindet, den manche gar nicht sooo toll finden??

Danyo gib ein paar Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

hmm, vielleicht kombiniere ich nur falsch, aber rapid soll eventuell einen sponsor erhalten, der im jahr 30 millionen (wenn ichs recht in erinnerung hab) bringt, und stronach geht bei der austria?

hmm, nun denn, so stehts nirgends geschrieben, so soll es auch nicht passieren :D

wenns jedoch passiert :knife:

ich denke mir persönlich ist es egal ob stronach geht oder bleibt, denn, austrianer war ich schon vor stronach! und ich werde es danach auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

alles irgendwie richtig - der Vertrag beinhaltet das er eine Mannschaft mit dem gleichen Wert hinterlassen muss - bzw. muss diese auch konkuränzfähig sein - weiters beinhaltet der Vetrag das Stronach den Verein nach ankündigung der auflösung des Kontraktes weiter finanzieren muss !

Erst dann kann er seine Rechte geltend machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

das wäre ein reiner glücksfall für die austria und den österreichischen fussball.

und, so schlecht würde die austria auch nicht dastehn. zurückholen der jungen verliehenen talente, pichler, kahraman, parapatits, linz, einige spieler halten.

aufstellung:

mandl

dospel-afolabi-pichler-rata

scharrner-kahraman-flögel

janocko-linz-parapatits

trainer schoko schachner

das und nur das, wäre der richtige weg für die austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Das einzige wirklich positive wäre sicher, dass Spieler wie Kahraman, Pircher, Para und Linz zurückkommen würden. Und dann gibt es NUR EINEN Trainer der in Frage kommt:

HEEEEEEEBERT PROHASKA!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mandl

dospel-afolabi-pichler-rata

scharrner-kahraman-flögel

janocko-linz-parapatits

tja, die sache ist nur, dass der austria von dieser mannschaft gerade mandl, dospel, pichler und scharner gehoeren. alle uebrigen kann stronach verkaufen oder er verschenken, wie es ihm passt, weil er die transferrechte haelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Dönk - nicht reden, wennst dich ned auskennst Herr Song

von diesem Team sind / wären

Mandl, Dospel, Scharner, Rata, Flögel, Janocko und Linz im "Besitz des Vereins"... :clever::winke:

Vor allem Afolabi wäre sicher der ERSTE der sich verabschiedet!

*editz* - ahja und Pichler, sofern du vom Sascha redest ist wohl Stürmer...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag