LASK - Austria Lustenau


Mr.Burns

wird der LASK den tabellenführer schlagen?  

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hehe, frechheit, arbeitest du mit dem orf zusammen?

hehe, nein nein :betrunken:

bisserl komisch waren auch die zumeist jugendlichen lask-fans von denen wir, als wir mit wiener kennzeichen und lustenau-fahne durch linz fuhren, abwechselnd mit wiener- bzw bauernschweine bedacht wurden.

hab ich auch gesehen, das auto is an mir vorbei gerast hehe - naja damit musst rechnen wenn du mit lustenau-fahne (hupend?, oder warens die andren autos..) durch linz ziehst *g* bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK beurlaubt Hamann wegen öffentlicher Kritik

Linz - Der LASK hat am Mittwoch Libero Matthias Hamann bis Montag (15.9.) beurlaubt.

Ausschlaggebend war ein Interview des 35-jährigen Deutschen am Dienstag, in dem er nach dem 2:4 gegen Austria Lustenau den gleichaltrigen Trainer Robert Hoffmann und Mitspieler kritisiert hatte.

Zwischen Hamann und Hoffmann hatte es schon seit längerem unterschiedliche Auffassungen gegeben. Sportchef Norbert Barisits (es gab auch eine Aussprache mit der Mannschaft) wird in den nächsten Tagen versuchen die Wogen zu glätten und eine Lösung zu finden.

quelle: http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2231220.html

:mad:

hamann könnte sich eigentlich auch selber kritisieren, da er ja auch scheisse gespielt hat.. die beurlaubung find ich allerdings echt lächerlich - bringt ja 0

weiß nicht was er gesagt hat, aber etwas (hoffentlich auch konstruktive) kritik kann doch net schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FUSSBALL: LASK verlor beim 2:4 gegen Austria Lustenau das Spiel und eine Neuverpflichtung

Den Endstand erfuhr Glasner im Spital

LINZ. Hochmotiviert ging Oliver Glasner in sein erstes Spiel in der Ersten Fußball-Liga für den LASK. Nach 22 Minuten war beim Spielstand von 0:2 gegen Austria Lustenau sein Debüt aber schon wieder vorbei. Nach einem Zusammenstoß mit einem Vorarlberger riss das Kreuzband des rechten Knies. Der LASK verlor nicht nur seine Neuverpflichtung, sondern auch das Spiel mit 2:4.

"Wir sind wieder eine kompakte Einheit", war sich LASK-Trainer Robert Hoffmann vor dem Spiel gegen Tabellenführer Austria Lustenau noch sicher. Doch schon nach zwölf Minuten zeigten sich die Risse in der Abwehr der Linzer. Bahadir ging auf der rechten Seite auf und davon, ließ die gesamte Abwehr des LASK stehen und schlenzte den Ball zur Lustenauer Führung. Zehn Minuten später der nächste Rückschlag: Oliver Glasner krachte bei einem Abwehrversuch mit einem Vorarlberger zusammen. Sein Knie hielt dem Druck nicht stand - Kreuzbandriss, sechs Monate Pause. "Ich hab's gleich gespürt, ich glaube es ist sogar mehr kaputt", meinte Glasner niedergeschlagen.

In der Folge war der LASK wie gelähmt, kaum mehr ein Spielzug klappte, Lustenau dafür traf. Bahadir erhöhte zum 2:0 (26.).

Nach der Pause erhöhte Bradaric sogar zum 3:0 (54.). Das 1:3 von Fallmann aus einem Freistoß war nur ein kurzes Aufbäumen. Ex-LASK-Stürmer Stumpf erhöhte auf 4:1 (63.), Enrico Kern traf zum 2:4-Endstand.

LASK - Austria Lustenau 2:4 (0:2). Torfolge: 0:1 (12.) und 0:2 (26.) Bahadir, 0:3 (54.) Bradaric, 1:3 (58.) Fallmann, 1:4 (63.) Stumpf, 2:4 (69.) Kern. LASK: H. P. Berger; Hamann; Fallmann, Fellner; Ortner, Glasner (25. Dietrich), Schiener, Micheu (46. Schwellensattl), Wunderbaldinger; Öbster (66. Bernscherer), Kern. Gelbe Karten: Ortner; Özcan. (Linzer Stadion, Stuchlik; 1200)

(OÖNachrichten vom 10.09.2003)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wir hätten die lustenauer am schluss wenigstens noch gscheit "niederhacken" können, da wir ja am samstag wieder auf sie treffen

Echt ein Brüller. Ein Scherz auf höchstem Niveau. Warst wohl zu oft in Schwanenstadt ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch gesehen, das auto is an mir vorbei gerast hehe - naja damit musst rechnen wenn du mit lustenau-fahne (hupend?, oder warens die andren autos..) durch linz ziehst *g*

ja, wuerde wohl ueberall anders auch vorkommen, was solls. :D

alles gute uebrigens an oliver glasner, erstes spiel biem neuen verein und dann gleich ein kreuzbandriss, das muss hart sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Zu Hamann:

Er hat in einem Interview etwa folgendes Statement abgegeben: " Heute hat keiner der Spieler meine Anweisungen befolgt, jeder macht was er will ! Ausserdem würde sowieso eine ganz andere Mannschaft spielen, wenn ich was zu sagen hätte !"

Desweiteren hat er gesagt, dass die gute Stimmung der ersten Spiele innerhalb der Mannschaft WEG ist !! :nope:

Also wenns jetzt auch noch intern kriselt, dann seh ich schwarz .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das ist meistens so, dass es nach schlechten leistungen kriselt... beim LASK war das die letzten jahre also ein dauerzustand... :schluchz: aber ich find es ist schon gut wenn einer seine meinung sagt, in einem interview sollte er es aber besser bleiben lassen :nope:

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich war nach dem 0:2 schon so scheiße drauf das ich gleich mal aufhörte um trommeln! Für was auch? Keine Mannschaft keine Stimmung!!!

Also mir wär diese Mannschaft nich im geringsten eine SPIELERANALYSE wert!

Nicht mit so einer Leistung!

@Diablo is dir eigentlich fad?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja der christian ist ja doch noch immer ein blau weisser im herzen, ihr seits mit abstand die schwächsten, könnt ja nichts dafür, nicht jeder kann ein blauweisser sein, und es wird sich auch nichts ändern in zukunft

KEINE STIMMUNG KEINE PUNKTE ASK !!!!!!! :finger2:

bearbeitet von alexskv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

@ AlexSKV:

Darf ich dich an das Geshehe des 12. Juni diesn Jahres erinnern? (Bad Bleiberg oooh, Bad Bleiberg ooooh! *sing*) Und darf ich dich daran erinnern wo ihr momentan spielt??? Daher würd ich lieber ganz leise sein als Blau-weiß - Fan!!! Außerdem bin ich fro und stolz daß ich ein LASKler sein darf und kein Blauweisser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.