LASK - Austria Lustenau


Mr.Burns

wird der LASK den tabellenführer schlagen?  

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Leider(oder Gott sei Dank??)war ich die letzten 4 Spiele verhindert.Morgen bin ich wieder dabei,also hoffe ich auf einen Sieg :augenbrauen:

Die Mannschaft muss über 90 Minuten eine solide Leistung zu bringen,dann wird es wieder klappen.Dass Glück auch dazu gehört wissen wir.Zumindest wie es beim Fußball heißt: Wenn es "erzwungen" wird!

Lustenau ist stark,trotzdem tippe ich auf einen 2:1 Sieg für den LASK!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK will schon heute Trendwende einleiten

LINZ. Am 2. August konnte Fußball-Erstligist LASK beim 2:1 gegen FC Lustenau den letzten Sieg feiern. Seit vier Runden kam auf das Punktekonto nur noch der Zähler im Derby gegen Ried dazu. Nun geht es heute (19) und Samstag mit Austria Lustenau ausgerechnet gegen jenes Team, das ohne Niederlage die Tabelle anführt. Für den LASK soll es trotzdem eine Trendwende werden. Die Neo-Linzer Glasner und Öbster werden das LASK-Trikot überstreifen.

"In diesen beiden Spielen sehen wir, wohin wir uns orientieren können", weiß Trainer Hoffmann. In den letzten Tagen versuchte er daher die Moral seines Teams zu stärken: "Wir sind wieder eine Einheit. Vor allem sind wieder alle Spieler genesen." Auch Glasner, der in den letzten Tagen an einer Magenverstimmung laborierte. "Ich möchte mir selbst beweisen, was ich kann. In dieser Mannschaft steckt großes Potenzial, und das werden wir hoffentlich schon heute ausschöpfen können", meint Glasner.

Einer, der ebenfalls auf seinen Auftritt in Linz brennt, ist Christian Stumpf. Der Stürmer in Diensten von Lustenau hat noch eine Rechnung aus der letzten Saison mit dem LASK offen. Auch wenn er behauptet: "Für mich ist das vergessen." Beim letzten Gastspiel des Wiener Sportklubs in Linz wurde Stumpf schon nach 30 Minuten ausgeschlossen. Sein Ex-Klub verlor 0:3 und stieg ab.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/209805 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei dem spiel ist echt alles möglich, extrem schwer zu schätzen..

ich tipp mal auf ein 2:0 für uns (und da bin ich wohl der einzige)

es muss wieder aufwärts gehn :support:

derzeit schaut's leider nicht danach aus, dabei hättet ihr heute viele fans aus dem innviertel. zumindest ein unentschieden, forza linzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<!--QuoteBegin-raumplaner+09 Sep 2003 - 19:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (raumplaner @ 09 Sep 2003 - 19:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->derzeit schaut's leider nicht danach aus, dabei hättet ihr heute viele fans aus dem innviertel. zumindest ein unentschieden, forza linzer!

Was ist los? Bist du jetzt zum LASK konvertiert? ;)

Zum Spiel: :angry:

Also das war heute das jämmerlichste, was ich seit langem vom LASK gesehen habe.

Berger

Unsicher, aber wenn man von der Verteidigung so im Stich gelassen wird, ist das zu verzeihen.

Hamann

Zu dem möchte ich mich eigentlich gar nicht äußern. Er ist ein netter Kerl, aber mit der heutigen Leistung kann er nicht einmal in der 2. Klasse mitspielen. Meiner Meinung nach war Hamann der schlechteste Mann am Platz.

Fellner

Mir ist schon klar, dass er (wie alle anderen in unserer Verteidigung) nicht FußballSPIELEN kann, aber wenn es jetzt sogar beim Stellungspiel und bei der Spielzerstörung hapert, muss man sich fragen, was dieser Mensch eigentlich überhaupt kann!?!

Glasner

Er zog sich in der 25. Minute einen Kreuzbandriss zu. Gute Besserung, Oliver.

Dietrich

siehe Fellner

Fallmann

Schöner Freistoß, sonst schwach. Galt einst als eines der größten Talente, ist jedoch meilenweit von seiner Bestform entfernt. Sehr Traurig,..

Schiener

Nicht vorhanden. Dieser Mann - das sage ich schon länger - hat im Spiel des LASK nichts verloren. Er bringt im Angriffspiel nichts und heute hat er auch noch ein Kopfballduell, bzw. einen Zweikampf nach dem anderen verloren. -> RAUS AUS DER MANNSCHAFT

Öbster

In den ersten Minuten sehr bemüht, dann war er jedoch weg vom Fenster. Erst ist ein junger Mann und ich mache ihm keinen Vorwurft, dass er heute schlecht gespielt hat. Einen Vorwurf mache ich nur Herrn Barisits, weil er ihn geholt hat.

Wunderbaldinger

Er war, wie der Rest unseres Mittelfelds, komplett abgetaucht.

Ortner

Altstadt-King Ortner ist total außer Form. Warum spielt er dann Herr Hoffmann? Und warum nicht auf seiner angestammten Position im Sturm, sondern im rechten Mittelfeld?? http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif

Kern

Hat zwar ein Tor geschossen und war mMn auch agilster LASKler, kann Kuljic jedoch überhaupt nicht ersetzen.

Schwellensattl

Er war zwar bemüht, das ist aber in dieser Liga zu wenig.

Bernscherrer

Konte nach seiner Einwechslung nicht mehr viel bewegen. Bemühen möchte ich ihm jedoch nicht absprechen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin soooo sauer :redangry:

so eine scheiss leistung heute - haben sich ausspielen lassen wie eine schülermannschaft.. die abwehr war auch komplett daneben

einige fanden es nicht der mühe wert mal zu attackieren - na echt super.. bei so einer leistung rechne ich gegen wörgl mit maximal 500 zusehern

ortner war auch schlecht - anstatt zu flanken versucht er 2 lustenauer auszutricksen.. was soll der scheiss?

jeden spieler einzeln zu kritisieren spar ich mir, da kann ich mich mombasa eigentlich nur anschließen

einen elfer hätten wir kriegen müssen soviel ich gsehn hab - aber am schiri hats heut sicher nicht gelegen..

lustenau hat verdient gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir hätten die lustenauer am schluss wenigstens noch gscheit "niederhacken" können, da wir ja am samstag wieder auf sie treffen ;) wenigstens bradaric und stumpf *g*

:holy:

na ok des kannst ja a fast net machn..

aber das rückspiel muss gewonnen werden

leoben und ried sind jetzt auch schon vor uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Traurig, traurig! So gut in die Saison gestartet und jetzt gehts auf einmal so bergab. In der Anfangsphase machte ja, laut bundesliga.at Ticker, der LASK mehr fürs Spiel, aber die beiden Tore, brachen ihnen das Genick. Machte Lustenau wirklich 2 Tore aus 2 Chancen??

Aber nicht den Kopf hängen lassen, es geht sicher wieder aufwärts, und vergessen darf man ja auch nicht, dass heute der Tabellenführer zu Gast war, der eigentlich immer um den Aufstieg mitspielt. Also nochmal, nicht aufgeben, dann gehts wieder nach oben und der LASK gehört einfach in die Bundesliga. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

so voll war der auswärts-sektor auch schon lange nicht mehr  :augenbrauen:

hehe, frechheit, arbeitest du mit dem orf zusammen?

immerhin waren wir zu neunt, allerdings auch etwas verspaetet, da es zu beginn probleme mit der bierbeschaffung gab. nach dem spiel kamen sogar die spieler in die kurve und machten mit uns die welle. :D

zum spiel: lustenau kann sich in erster linie bei berger bedanken, der zumindest zwei tore verschuldet hat. ein drittes mal liesz er den ball noch genau zu stumpf abprallen, der auch traf. allerdings entschied der schiedsrichter auf abseits. diese entscheidung erschien mir etwas fragwuerdig, allerdings muss ich zugeben, dass ich die situation nicht genau gesehen hab.

extrem laecherlich fand ich uebrigens den jubel seitens des stadionsprechers nach dem 1-3 bzw. 2-4. zunaechst wurde song 2 eingespielt, als ob der lask gerade den fuehrungstreffer erzielt haette und dann war sich manfred payrhuber (ich denke es war er, oder?) doch tatsaechlich nicht zu bloed nach dem spielstand zu fragen...was soll das bitte? 8P

ein bisserl komisch waren auch die zumeist jugendlichen lask-fans von denen wir, als wir mit wiener kennzeichen und lustenau-fahne durch linz fuhren, abwechselnd mit wiener- bzw bauernschweine bedacht wurden.

trotz allem war die fahrt nach oberoesterreich recht witzig, vor allem da die austria lustenau nach dem spieltag dem aufstieg einen schritt naeher sein duerfte...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Also, zum Spiel gestern gibts von meiner Seite nicht viel zu sagen! :angry:

Schließe mich Mombasa vollkommen an!! :support:

Auch möchte ich sagen, wenn ein gewisser Herr Stumpf, der ja ein wenig älter ist, der ganzen Abwehr davonläuft, spiegelt das die Form unserer Mannschaft wieder! :nope::nope:

Das was diese Mannschaft gestern gezeigt hat, ist wieder der Beweis dafür, dass sie mehr trainieren sollten, als in irgendwelche Beiseln sich vollaufen zu lassen! :angry: Eigentlich müsste jeder einzellne Spieler eine Strafe wegen Arbeitsverweigerung zahlen :support:

Diese Leistung ist echt zum :kotz: !! Bin mal auf Samstag gespannt, denn wenn wir so in Lustenau spielen, können wir langsam die Punkte zählen , die wir noch bis zum 10. Platz gut haben!

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.