SV Ried - SC Wiener Neustadt


Buntu

Recommended Posts

Gast naca79

@forvert: im ersten durchgang waren wir schon sehr gut - dieses mal hatten wir im unterschied zur partie im herbst auch das göück des frühren (führungs-) tores auf unserer seite. mit dem 1:0 im rücken war's dann leichter...

aber in der zweiten hälfte war das spiel wirklich schlecht, zugegeben...aber wer 1:0 führt kann sich sowas dann und wann auch mal leisten...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bedankt sich bei sllen Beteiligten, die bei der Auswärtsfahrt Richtung Ried dabei waren. War ein Klassiker schlechthin, und freue mich, den einen oder anderen im Fanbus nach Salzburg (6.3.2010) begrüssen zu dürfen. Anmeldungen direkt bei mir möglich, alle Infos könnt ihr auf der Homepage www.scmagna.at unter fanzone entnehmen.

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bitte vielmals um Entschuldigung :knife: . Zu meiner Verteidigung: es gibt anscheinend 2 Adressen für die SC Homepage. Warum das so ist, weiss ich nicht, ich werd mal anfragen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was mir auffällt ist das bärenstarke Mittelfeld Wolf (72 Dunst), Reiter, Grünwald, Burgstaller (78 Stanislaw), Simkovic. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir unter Kraft jemals mit so einer Masse aufgetreten sind. Dafür spielt Schöttel mit nur einer Spitze. Ich mag diese Taktik. Schöttel macht vieles anders als Kraft. Der Trainerwechsel war richtig für Neustadt, ist meine Meinung. Auch weil ich Schöttel mag und weil er ein Gefühl für die Leute hier im Osten hat. Er bemüht sich um die Mannschaft und um das Umfeld und um die Fans. Aber das nur nebenbei. Hauptsache ist nach der bereits sehr starken Leistung in den beiden vorangegangen Spielen eindlich ein voller Punktgewinn!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.