Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Buntu

SV Ried - SC Wiener Neustadt

29 Beiträge in diesem Thema

Sa, 27.02.2010, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – Wiener Neustadt
1,65 - 3,30 - 3,80



Wird wie immer auswärts ganz schwierig, dennoch glaube ich an einen punkt. wenn wir so viel herz wie gegen rapid zeigen is sicher was drin.

Bus:

Die Abfahrt ist um 14.00 Uhr beim Stadion Wiener Neustadt und die Rückkehr ist ebenfalls beim Stadion um 23.30 Uhr. Die Kosten für den Bus betragen 15 € pro Person.
Die Kosten für den offiziellen SC Magna Wiener Neustadt Fanbus werden auch hier vom Verein finanziell gestützt.


Sind noch genügend plätze frei also motivierts euch ;) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir mal unsere chancen - die wir sicher haben werden - nützen könnten, dann kann auch in ried ein sieg rausschauen... war ja schon im herbst nicht so, dass wir deutlich schlechter als die rieder gewesen wären, nur haben die wikinger halt ihre chancen (noch dazu im richtigen zeitpunkt) in unserem tor untergebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir mal unsere chancen - die wir sicher haben werden - nützen könnten, dann kann auch in ried ein sieg rausschauen... war ja schon im herbst nicht so, dass wir deutlich schlechter als die rieder gewesen wären, nur haben die wikinger halt ihre chancen (noch dazu im richtigen zeitpunkt) in unserem tor untergebracht...

Kann mich noch gut an die Partie erinnern, Neustadt damals spielerisch (vorallem in der 1ten HZ) gleichauf, jedoch vor dem Tor zu harmlos, da wurde ewig um den 16er rumgespielt anstatt zu schießen und etwas direkter den Abschluss zu suchen. Völlig das Genick gebrochen hat euch damals der Doppelpack von Nuhiu kurz vor der Pause.

Wird sicher eine gute Partie, beide Mannschaften sind ja nicht unbedingt gut ins Frühjahr gestartet, ein weiteres Unentschieden würde keinem helfen. Auf eine spannende Partie am Samstag :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heisst keinem helfen? auch ein Sieg hilft keinem etwas! obst jetzt fünfter,Sechster oder Siebenter wirst, ist eigentlich eh egal!

mein Tipp: Josko Ried - SC MWN 2 zu 1

Dass beide Mannschaften in der Tabellenregion "Goldene Ananas" zu finden sind ist mir schon klar, aber wer wird schon gern 8ter wenn er auch 5ter werden kann. Bei uns gehts ja, wenn man purer Zweckoptimistist ist, um den Anschluss an die oberen 4, dass 8 Punkte aufzuholen sind haben wir schon letztes Jahr bewiesen, warum auch nicht heuer, insofern gehts auch bei uns um etwas. Auch bei euch gehts um was, man will sich ja beweisen im ersten BuLi-Jahr, da wär ein 5ter Platz doch eine gute Sache, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird statt Johana zum Einsatz kommen? Ist Ramsebner wieder einsatzfähig? Wenns Schöttel gelingt, die Defensive weiter zu konsolidieren nd die ins Team einberufenen einen ordentlichen Motivationsschub haben, sollte ein X schon möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja viele alternativen gibts ja nicht für die innenverteidigung. Also ich hoffe noch immer, dass ramsebner wieder einsatzfähig ist(hat ja auch schon im test gg schwechat durchgespielt).Ansonsten seh ich eigentlich nur 2 alternativen: Haselberger oder Reiter (was sehr schade wäre, weil er sicher im zentralen mittelfeld besser aufgehoben ist)...

wird auf jeden fall wichtig sein, dass die burschn a besseres spiel abliefern als das 0:3 beim letzten außwärtsmatch in ried - und mit einer wirklich guaden leistung is sicher ein X drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.