brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2010 PAUSENSTAND : 1:0 für unsere blau-weissen, die bis jetzt ein gutes spiel abliefern ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Geschrieben 27. Februar 2010 Halbzeitstand: SV Ried 0......SC Wiener Neustadt 1!!!!!! Juhuuuu... So MUSSSSSSSS es weitergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2010 1:0 sieg in ried !!!! gratulation an die mannschaft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Geschrieben 27. Februar 2010 Auswärtssieg in Ried : 1:0 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Februar 2010 glückwunsch zum sieg! ihr warts zwar auch unendlich schwach, aber für uns hats gerreicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 27. Februar 2010 @forvert: im ersten durchgang waren wir schon sehr gut - dieses mal hatten wir im unterschied zur partie im herbst auch das göück des frühren (führungs-) tores auf unserer seite. mit dem 1:0 im rücken war's dann leichter... aber in der zweiten hälfte war das spiel wirklich schlecht, zugegeben...aber wer 1:0 führt kann sich sowas dann und wann auch mal leisten...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2010 zusammenfassung des spiel's ried-wnsc : ried vs wnsc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) bedankt sich bei sllen Beteiligten, die bei der Auswärtsfahrt Richtung Ried dabei waren. War ein Klassiker schlechthin, und freue mich, den einen oder anderen im Fanbus nach Salzburg (6.3.2010) begrüssen zu dürfen. Anmeldungen direkt bei mir möglich, alle Infos könnt ihr auf der Homepage www.scmagna.at unter fanzone entnehmen. bearbeitet 28. Februar 2010 von Capo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2010 wenn schon dann scmagna bitte!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2010 habs geändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 1. März 2010 Bitte vielmals um Entschuldigung . Zu meiner Verteidigung: es gibt anscheinend 2 Adressen für die SC Homepage. Warum das so ist, weiss ich nicht, ich werd mal anfragen........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2010 tüchtig jetzt noch a wiederholung von dem ergebnis in salzburg und dann passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. März 2010 Die Nachbetrachtung des Spiels von tipp3.tv - unter anderem melden sich zu Wort: Peter Schöttel und Wolfgang Klapf: http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2121 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2010 Was mir auffällt ist das bärenstarke Mittelfeld Wolf (72 Dunst), Reiter, Grünwald, Burgstaller (78 Stanislaw), Simkovic. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir unter Kraft jemals mit so einer Masse aufgetreten sind. Dafür spielt Schöttel mit nur einer Spitze. Ich mag diese Taktik. Schöttel macht vieles anders als Kraft. Der Trainerwechsel war richtig für Neustadt, ist meine Meinung. Auch weil ich Schöttel mag und weil er ein Gefühl für die Leute hier im Osten hat. Er bemüht sich um die Mannschaft und um das Umfeld und um die Fans. Aber das nur nebenbei. Hauptsache ist nach der bereits sehr starken Leistung in den beiden vorangegangen Spielen eindlich ein voller Punktgewinn!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts