827cc Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 HAllo Leute , habe vor kurzem ein tolles GAK Trikot erstanden und weiß leider nicht aus welcher Saison . Weiß jemand zufällig aus welcher Saison und vom welchem Spieler es getragen wurde ? Würde mich über Eure Hilfe freuen !!! Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Bin mir nicht ganz sicher... das Dress an sich ist aus der ersten Augenthalersaison, wenn ich mich nicht täusche. Allerdings war die Haitibar immer nur (ausgesprochen kultiger) Sponsor bei den Durchsagen per Lautsprecher. Am Dress waren die nie, soweit ich mich erinnere. Außerdem standen da schon die Namen der Spieler am Dress. Tippe also eher auf ein "Fandress". Kann aber auch sein, dass es ein Dress aus der Amateurmannschaft/ Jugendmannschaft etc. ist. Aber nagel mich bitte nicht drauf fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 das dress ist zu 100% von den amateuren, haiti-bar und vk-maier waren über jahre sponsoren dort. bin mir bloß nicht sicher, ob es aus den anfangstagen der sg esk/gak stammt, oder ob es die erste alleinig gak-amateure saison war. melde mich nochmal, wenn ich da meinen unterlagen was entlocken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 Allerdings war die Haitibar immer nur (ausgesprochen kultiger) Sponsor bei den Durchsagen per Lautsprecher. lass mich raten: und nach dem spiel - ganz klar - geht's in die haitibar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Allerdings war die Haitibar immer nur (ausgesprochen kultiger) Sponsor bei den Durchsagen per Lautsprecher. lass mich raten: und nach dem spiel - ganz klar - geht's in die haitibar. haiti bar - die sympathische bar ... für generationen von grazer fußballfans DER werbejingle schlechthin bearbeitet 22. Februar 2010 von hellboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 toller Whirlpool! Super Mädchen! 1:0 für die Haitibar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 toller Whirlpool! Super Mädchen! 1:0 für die Haitibar! Ist die jetzt nicht kurz vorm Zusperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 toller Whirlpool! Super Mädchen! 1:0 für die Haitibar! genauso und nicht anders! hach, waren das noch zeiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 @topic: bin mir sicher, das dress stammt aus der saison 1999/00! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 @topic: bin mir sicher, das dress stammt aus der saison 1999/00! Stimmt, kanns mir grad so richtig mit einer "3 - LIPA" vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 @topic: bin mir sicher, das dress stammt aus der saison 1999/00! Stimmt, kanns mir grad so richtig mit einer "3 - LIPA" vorstellen der aber nicht grad oft für die amas gespielt haben dürfte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 kann mich noch sehr gut an pamic erinnern als er dieses dress getragen hat.wenn ich mich nicht täusche, haben wir in dieser garnitur auch den cup 2000 gegen die violetten salzburger im ernst happel geholt(ohne haiti-bar schriftzug, nur amas). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 @topic: bin mir sicher, das dress stammt aus der saison 1999/00! Stimmt, kanns mir grad so richtig mit einer "3 - LIPA" vorstellen der aber nicht grad oft für die amas gespielt haben dürfte ... Das Dress war dasselbe, nur ohne Haitibar und so... Lass mir gefälligst meine Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts