Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
827cc

GAK Trikot

13 Beiträge in diesem Thema

HAllo Leute , habe vor kurzem ein tolles GAK Trikot erstanden und weiß leider nicht aus welcher Saison . Weiß jemand zufällig aus welcher Saison und vom welchem Spieler es getragen wurde ? Würde mich über Eure Hilfe freuen !!!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht ganz sicher... das Dress an sich ist aus der ersten Augenthalersaison, wenn ich mich nicht täusche. Allerdings war die Haitibar immer nur (ausgesprochen kultiger) Sponsor bei den Durchsagen per Lautsprecher. Am Dress waren die nie, soweit ich mich erinnere. Außerdem standen da schon die Namen der Spieler am Dress.

Tippe also eher auf ein "Fandress". Kann aber auch sein, dass es ein Dress aus der Amateurmannschaft/ Jugendmannschaft etc. ist. Aber nagel mich bitte nicht drauf fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das dress ist zu 100% von den amateuren, haiti-bar und vk-maier waren über jahre sponsoren dort.

bin mir bloß nicht sicher, ob es aus den anfangstagen der sg esk/gak stammt, oder ob es die erste alleinig gak-amateure saison war.

melde mich nochmal, wenn ich da meinen unterlagen was entlocken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings war die Haitibar immer nur (ausgesprochen kultiger) Sponsor bei den Durchsagen per Lautsprecher.

lass mich raten:

und nach dem spiel - ganz klar -

geht's in die haitibar.

:augenbrauen:

haiti bar - die sympathische bar ...

:betrunken:

für generationen von grazer fußballfans DER werbejingle schlechthin :green:

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@topic:

bin mir sicher, das dress stammt aus der saison 1999/00!

Stimmt, kanns mir grad so richtig mit einer "3 - LIPA" vorstellen

der aber nicht grad oft für die amas gespielt haben dürfte ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich noch sehr gut an pamic erinnern als er dieses dress getragen hat.wenn ich mich nicht täusche, haben wir in dieser garnitur auch den cup 2000 gegen die violetten salzburger im ernst happel geholt(ohne haiti-bar schriftzug, nur amas).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@topic:

bin mir sicher, das dress stammt aus der saison 1999/00!

Stimmt, kanns mir grad so richtig mit einer "3 - LIPA" vorstellen

der aber nicht grad oft für die amas gespielt haben dürfte ... :betrunken:

Das Dress war dasselbe, nur ohne Haitibar und so... Lass mir gefälligst meine Vorstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.