Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
827cc

GAK Trikot

Recommended Posts

HAllo Leute , habe vor kurzem ein tolles GAK Trikot erstanden und weiß leider nicht aus welcher Saison . Weiß jemand zufällig aus welcher Saison und vom welchem Spieler es getragen wurde ? Würde mich über Eure Hilfe freuen !!!

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mir nicht ganz sicher... das Dress an sich ist aus der ersten Augenthalersaison, wenn ich mich nicht täusche. Allerdings war die Haitibar immer nur (ausgesprochen kultiger) Sponsor bei den Durchsagen per Lautsprecher. Am Dress waren die nie, soweit ich mich erinnere. Außerdem standen da schon die Namen der Spieler am Dress.

Tippe also eher auf ein "Fandress". Kann aber auch sein, dass es ein Dress aus der Amateurmannschaft/ Jugendmannschaft etc. ist. Aber nagel mich bitte nicht drauf fest!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das dress ist zu 100% von den amateuren, haiti-bar und vk-maier waren über jahre sponsoren dort.

bin mir bloß nicht sicher, ob es aus den anfangstagen der sg esk/gak stammt, oder ob es die erste alleinig gak-amateure saison war.

melde mich nochmal, wenn ich da meinen unterlagen was entlocken kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings war die Haitibar immer nur (ausgesprochen kultiger) Sponsor bei den Durchsagen per Lautsprecher.

lass mich raten:

und nach dem spiel - ganz klar -

geht's in die haitibar.

:augenbrauen:

haiti bar - die sympathische bar ...

:betrunken:

für generationen von grazer fußballfans DER werbejingle schlechthin :green:

Edited by hellboy

Share this post


Link to post
Share on other sites

@topic:

bin mir sicher, das dress stammt aus der saison 1999/00!

Stimmt, kanns mir grad so richtig mit einer "3 - LIPA" vorstellen

der aber nicht grad oft für die amas gespielt haben dürfte ... :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mich noch sehr gut an pamic erinnern als er dieses dress getragen hat.wenn ich mich nicht täusche, haben wir in dieser garnitur auch den cup 2000 gegen die violetten salzburger im ernst happel geholt(ohne haiti-bar schriftzug, nur amas).

Share this post


Link to post
Share on other sites

@topic:

bin mir sicher, das dress stammt aus der saison 1999/00!

Stimmt, kanns mir grad so richtig mit einer "3 - LIPA" vorstellen

der aber nicht grad oft für die amas gespielt haben dürfte ... :betrunken:

Das Dress war dasselbe, nur ohne Haitibar und so... Lass mir gefälligst meine Vorstellung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...