Recommended Posts

aBorable

Diese Frage geht an unseren Styleexperten OoK_PS: Is die Sonnenbrille vom Ammann Simon auch eine Frauenbrille?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Disqualifikation!

Aufgrund des hässlichen Anzugs des Simon Potter :evil:

Geil dass Malysz bei den Spielen so aufzeigt. Genial ...

Gz an _Oesterreich_ für die Brunzerne :yes:

Beim Teamspringen is Gold sowieso reserviert ;)

adam_malysz_zakopane2009_470_280.jpeg

Dziekujemy :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Boah, diese Brillen, das Betreten des Stockerl...Was ist denn bitte mit dem?! Hättet ihr mir vorhin schon ein Bild von diesem Typen gezeigt, dann hätte ich ihn nie verteidigt. ;)

das sind zeichen von überheblichkeit und angeberei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Diese Frage geht an unseren Styleexperten OoK_PS: Is die Sonnenbrille vom Ammann Simon auch eine Frauenbrille?

a) kann ich nichts dafür, dass du offenbar in einer höhle lebst und von solchen dingen keine ahnung hast :davinci:

b) bin ich schon längst beim langlauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ammann :love:

ihm das jubeln verbieten zu wollen ist doch wohl das großartigste was ich in diesem komplexlerthread bisher gelesen habe.

Ich will ihm gar nix verbieten. Ich find ihn einfach extrem unsympathisch. Ein würdiger Olympiasieger ist er ohne zweifel. Komplex ist das keiner. Ich fand auch Eberharter extrem unsympathisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ihm das jubeln verbieten zu wollen ist doch wohl das großartigste was ich in diesem komplexlerthread bisher gelesen habe.

es gibt auch leute, die sich über das jubeln vom herbst aufregen - warum also nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ihm das jubeln zu verbieten haben wir ja nie gesagt. nur wie er es tut? eine fairer sportsmann jubelt auch anerkennend gegenüber den 2-oder 3.-platzierten. aber wenn man diese posen von ammann sieht, merkt man wie überheblich und egoistisch er agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag