barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Februar 2010 Da hätte man statt Loitzl genauso gut Zauner mitnehmen können.... oder mich, es zählen ja nur die medaillen, ob jetzt vierter oder 40. ist wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin123 Amateur Geschrieben 20. Februar 2010 diese jubelposen und diese hässliche sonnenbrille von ammann sind zum kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 20. Februar 2010 Boah, diese Brillen, das Betreten des Stockerl...Was ist denn bitte mit dem?! Hättet ihr mir vorhin schon ein Bild von diesem Typen gezeigt, dann hätte ich ihn nie verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Diese Frage geht an unseren Styleexperten OoK_PS: Is die Sonnenbrille vom Ammann Simon auch eine Frauenbrille? bearbeitet 20. Februar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 20. Februar 2010 Disqualifikation! Aufgrund des hässlichen Anzugs des Simon Potter Geil dass Malysz bei den Spielen so aufzeigt. Genial ... Gz an für die Brunzerne Beim Teamspringen is Gold sowieso reserviert Dziekujemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 20. Februar 2010 Diese Frage geht an unseren Styleexperten OoK_PS: Is die Sonnenbrille vom Ammann SImon auch eine Frauenbrille? Nein, das sind Kotzbrockensonnenbrillen. Speziell für Kotzbrocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin123 Amateur Geschrieben 20. Februar 2010 Boah, diese Brillen, das Betreten des Stockerl...Was ist denn bitte mit dem?! Hättet ihr mir vorhin schon ein Bild von diesem Typen gezeigt, dann hätte ich ihn nie verteidigt. das sind zeichen von überheblichkeit und angeberei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2010 Diese Frage geht an unseren Styleexperten OoK_PS: Is die Sonnenbrille vom Ammann Simon auch eine Frauenbrille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2010 Diese Frage geht an unseren Styleexperten OoK_PS: Is die Sonnenbrille vom Ammann Simon auch eine Frauenbrille? a) kann ich nichts dafür, dass du offenbar in einer höhle lebst und von solchen dingen keine ahnung hast b) bin ich schon längst beim langlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2010 Ich übernehms mal vom themanwho: Inoffizielle Teamwertung heute: AUT 1000,4 - NOR 889,3 - GER 831,1 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Februar 2010 ammann ihm das jubeln verbieten zu wollen ist doch wohl das großartigste was ich in diesem komplexlerthread bisher gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 20. Februar 2010 ammann ihm das jubeln verbieten zu wollen ist doch wohl das großartigste was ich in diesem komplexlerthread bisher gelesen habe. Ich will ihm gar nix verbieten. Ich find ihn einfach extrem unsympathisch. Ein würdiger Olympiasieger ist er ohne zweifel. Komplex ist das keiner. Ich fand auch Eberharter extrem unsympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2010 ammann ihm das jubeln verbieten zu wollen ist doch wohl das großartigste was ich in diesem komplexlerthread bisher gelesen habe. es gibt auch leute, die sich über das jubeln vom herbst aufregen - warum also nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 20. Februar 2010 Gewinnen wir heute noch irgendwo eine Medaille?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin123 Amateur Geschrieben 20. Februar 2010 ammann ihm das jubeln verbieten zu wollen ist doch wohl das großartigste was ich in diesem komplexlerthread bisher gelesen habe. ihm das jubeln zu verbieten haben wir ja nie gesagt. nur wie er es tut? eine fairer sportsmann jubelt auch anerkennend gegenüber den 2-oder 3.-platzierten. aber wenn man diese posen von ammann sieht, merkt man wie überheblich und egoistisch er agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts