rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2010 http://www.fromsport.com/video-181194.html der funkt sehr schön DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 19. Februar 2010 http://www.fromsport.com/video-181194.html der funkt hey super vielen dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2010 Pehlivan mit kurzen haaren einfach drei klassen schwächer. Ah war der auch am Platz ? Gar ned aufgefallen das ist das nächste problem, man erkennt ihn ohne mähne gar nicht mehr aus der masse. wahrscheinlich hat Pehlivan früher alle mit den langen Haaren mit schweiß angespritzt und wollten ihn deswegen nicht angehen Und jetzt wollen sie ihn alle knuddeln weil er so herzig ist oder wie? :streichler: Der sollte seinen Pudel gefälligst wieder wachsen lassen. Was heißt da wachsen lassen? Haarverlängerung ist angebracht. Mit kurzen Haaren spielt er irgendwie schlechter kommt mir vor. Erinnert mich ein wenig an diesen Typen aus der Bibel, der seine Kraft verloren hat, als man ihm die Haare abschnitt. Wie hieß der noch? "Samsung" oder so. Glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2010 Samson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 19. Februar 2010 http://www.fromsport.com/video-181194.html der funkt Dankeschön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Februar 2010 Pehlivan mit kurzen haaren einfach drei klassen schwächer. Ah war der auch am Platz ? Gar ned aufgefallen das ist das nächste problem, man erkennt ihn ohne mähne gar nicht mehr aus der masse. wahrscheinlich hat Pehlivan früher alle mit den langen Haaren mit schweiß angespritzt und wollten ihn deswegen nicht angehen Und jetzt wollen sie ihn alle knuddeln weil er so herzig ist oder wie? :streichler: Der sollte seinen Pudel gefälligst wieder wachsen lassen. Was heißt da wachsen lassen? Haarverlängerung ist angebracht. Mit kurzen Haaren spielt er irgendwie schlechter kommt mir vor. Erinnert mich ein wenig an diesen Typen aus der Bibel, der seine Kraft verloren hat, als man ihm die Haare abschnitt. Wie hieß der noch? "Samsung" oder so. Glaub ich. du meinst Samson aus der Sesamstrasse QiQ nervt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2010 Mittlerweile kann man aber echt zufrieden mit unserem Spiel sein - die Jungs haben sich ordentlich erfangen. Auch Trimmel ist wieder im Spiel drinnen .... weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2010 Drazan kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2010 Drazan wird kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 19. Februar 2010 Auf der Führung ausruhen sollt man sich aber trotzdem nicht. Wir müssen diese Partie gewinnen, ein Unentschieden reicht da sicher nicht um an Salzburg dranzubleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2010 Drazan für Kavlak. Passt so - Kavlak klar schwächer als in Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2010 Samson Ajo. Stimmt. Drazan kommt für Kavlak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Februar 2010 Mittlerweile kann man aber echt zufrieden mit unserem Spiel sein - die Jungs haben sich ordentlich erfangen. Auch Trimmel ist wieder im Spiel drinnen .... weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2010 http://www.fromsport.com/video-181194.html der funkt Irgendwas kam mir bei dem Stream wesentlich positiver vor als der von Atdhe, bin aber nicht gleich darauf gekommen. Der Kasperlkommentator ist hier ausgeblendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 19. Februar 2010 Pehlivan mit kurzen haaren einfach drei klassen schwächer. Ah war der auch am Platz ? Gar ned aufgefallen das ist das nächste problem, man erkennt ihn ohne mähne gar nicht mehr aus der masse. wahrscheinlich hat Pehlivan früher alle mit den langen Haaren mit schweiß angespritzt und wollten ihn deswegen nicht angehen Und jetzt wollen sie ihn alle knuddeln weil er so herzig ist oder wie? :streichler: Der sollte seinen Pudel gefälligst wieder wachsen lassen. Was heißt da wachsen lassen? Haarverlängerung ist angebracht. Mit kurzen Haaren spielt er irgendwie schlechter kommt mir vor. Erinnert mich ein wenig an diesen Typen aus der Bibel, der seine Kraft verloren hat, als man ihm die Haare abschnitt. Wie hieß der noch? "Samsung" oder so. Glaub ich. Eher Philips oder Panasonic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts