Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juni lx99 schrieb Gerade eben: Das sagt der Thesaurus zu "not" - man erkennt, dass keine Antonyme dafür angezeigt werden: Inhalt unsichtbar machen zum Vergleich für ein Wort mit existierenden Antonymen wie "bright": ich leite es von "nicht" ab. das gegenteil von "nicht" ist u.a. "ja" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: ich leite es von "nicht" ab. das gegenteil von "nicht" ist u.a. "ja" das Gegenteil von "ja" ist aber "nein" das Gegenteil zu "nicht" wäre eventuell "schon". Aber ja, nicht so wichtig...leider halt ein schwacher Schmäh deswegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 25. Juni lx99 schrieb am 22.6.2026 um 14:14 : das Gegenteil von "ja" ist aber "nein" das Gegenteil zu "nicht" wäre eventuell "schon". Aber ja, nicht so wichtig...leider halt ein schwacher Schmäh deswegen Na Gott sei Dank spielst nicht bei unserem Patrax Witze Fredl mit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni gordonstone schrieb vor 51 Minuten: Na Gott sei Dank spielst nicht bei unserem Patrax Witze Fredl mit. den Thread kenn ich gar nicht...muss ich mal vorbei schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Juni Wer kennt den Aixam Mega Track? Wiki: "1992 betrug der Preis des Mega Track 1,7 Millionen Francs (ohne Steuern; 2025 inflationsbereinigt ca. 440.000 €). Teilweise wegen dieses Preises war der Track ein kommerzieller Misserfolg. Angeblich wurden weltweit nur fünf bis sechs Exemplare verkauft, zwei davon befinden sich heute in der Zentrale der Aixam-Gruppe." Und einer davon hat natürlich Wien als Habitat: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Bei den Teletubbies damals mussten einige Szenen neu gedreht werden, weil die Häschen im Hintergrund nicht kastriert waren und daher n paar mal... miteinander... GEFICKT HABEN. Und sowas geht natürlich gar nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 49 Minuten Gatrik schrieb vor 27 Minuten: Bei den Teletubbies damals mussten einige Szenen neu gedreht werden, weil die Häschen im Hintergrund nicht kastriert waren und daher n paar mal... miteinander... GEFICKT HABEN. Und sowas geht natürlich gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts